• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hey mädls, hab nur ne info:


    ab morgen haben wir kein inet mehr!!! weiß noch nicht, für wie lange, unser mitbewohner hat den anschluss von tele u inet mitgenommen. wir müssen uns ab moin um nen neuen anschluss kümmern %-|

    ** Chrissi :)* :)* :)* ich bin in Gedanken ganz fest bei dir! Du schaffst das! :)* :)* :)*


    Steph, dann bis bald, hoffentlich bekommt ihr schnell wieder ´nen neuen Anschluss!


    Tami :°_ blöd, das es dir so oft so schlecht geht! Hier, ein Kraft-:)* für dich!


    Nici, habt ihr schon das Ergebnis vom SG? @:)

    Guten Morgen, *:)


    Also ich bin auch immer am Haare auszupfen am Kinn hab allgemein eine starke Körperbehaarung aber zum Glück ausschließlich helle! :)^


    Tiffi ich finde es ganz toll, dass Du Dich so gut fühlst. Kannst ja Deinen MUSCHU richtig genießen was? ;-)


    Tami ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung! @:)Kannst Du denn gar nichts einnehmen??? :-/


    NurSteph das mit dem fehlenden I-Net ist ja ne Sauerei :(v werden Dich vermissen und ich hoffe Ihr bekommt es schnell hin. *:)


    Tapsi nein war wieder nichts im Briefkasten ich denk wenn heut nichts drin ist ruf ich morgen mal an will ja wissen was raus kam. Aber wie gesagt ich sag es Euch sobald ich was weiß! *:)


    Also hab über Nacht einen O.B. rein und muss sagen das war auch nötig also doch Mens! %-|

    huhu noch hab ich netz:-)


    ich erzähl kurz den stand der dinge:


    so, ich habe gerade mit der schwester gesprochen, die erstaunlich viel verständnis zeigte u anbot mich zurück zurufen, wenn der gyn zeit hat zu quatschen. ich hab aber gesagt ich rufe selber noch mal an, sie sagte am besten zwischen 13 u 14 uhr, da hätte er leerlauf u könnte besser telen!


    ich erzählte ihr meine bedenken und sie sagte, dass das in ihrer praxis IMMER verschrieben wird, der gyn sich da selber drum gekümmert hätte u da kein fehler passiert ist! aber sie verstand meine bedenken u bot an mich nochmal mit dem dok selber zu besprechen :-)


    wie gehts euch so!?@:)@:)@:)@:)@:)

    Huhu NurSteph!*:) schön, dass Du noch I-Net hast! :-D


    Also ich würde mir wegen dem Clomi auch keine Gedanken machen ist eben der erste Schritt um schöne Folis zu züchten. Und jeder verträgt es anders ich würde es probieren. Die GMSH wird dünn das ist normal und schlimmstenfalls hast Du eine Überstimu. Aber die hatte ich selbst mit doppelter Menge nicht! ;-)


    Ist auch die günstigste Variante die Spritzen sind ja mega teuer! :-(:(v*:)

    guten morgen


    konnt die ganze nacht nicht schlafen da ich wadenkrämpfe hatte :-o 10x oder so.....konnte das nicht zählen..jetzt bin ich todmüde zzz meiner kollegin geht es heut wieder besser..sie is wieder auf arbeit *nerv*


    nici: meine chefs sagen nix dazu

    huhu nici und hope, nici es geht um die medis die die männlichen hormone niedrig halten sollen, da ich extrem hohe männliche hormone habe. aber das medi war dem apotheker nicht bekannt u er vermutete eine verwechslung:-/

    naja wenn man krank ist, ist man krank was will der Chef da sagen! %-| Nur doof, dass das öfter passiert! :(v


    Achso Nursteph es geht um das Medi wegen den männl. Hormonen dachte um das Clomi! *:)


    Hope ich musste grad an Dich denken ich ess ne Kiwi die ist zu hart zum löffeln! ;-D@:)

    Zitat

    Hope ich musste grad an Dich denken ich ess ne Kiwi die ist zu hart zum löffeln!

    nici: mußt gerad voll lachen....du bist mir ne nuss;-D;-D;-D;-D


    steph: prednisolon kenn ich.....komisch das das dein apotheker nicht kennt

    Hope ich bin keine Nuss! :°( Vorsicht bin Mens-Sensibel! ;-D


    Denn aus der SB wurde heute richtige Mens total stark! :-/ Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich heute als ZT 1 rechnen soll. :-/ Die leichte SB war ja schon am So.! Was meint Ihr?

    also er kennt das prednisolon nicht in verbindung mit männl hormonen;-D und er meinte, dass der nachteil ist, dass wenn es in der dosierung länger als 5 tage genommen wird, die niere die buildung des cortisols einstellt, was natürlich nich so dolle ist.