• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ui Chrissi... Das klingt ja echt grausig... :°_


    Bei mir ist übermorgen Prüfungstag... Freu mich über jeden gedrückten Daumen @:)

    Schlimm ist ja auch irgendwie, dass sie Dir nun gar nichts Genaues sagen konnten...


    Sorry, ich hoffe, ich trete Dir damit nicht zu nahe, aber kann es vielleicht auch sein, dass Du nur einen EL hast?

    Danke@:)


    Ich geh jetzt auch erstmal wieder off. Mein Kreislauf will noch nicht so wie ich will:|N


    Syrien, dein TSH Wert ist perfekt:)^ Besser gehts nicht:)*


    So, für alle anderen habe ich jetzt nur ein@:) und ein:)*


    Tschö*:)

    Chrissi, Syrien, Nici und ich.... das sind einfach zu viele schlechte Ergebnisse in so kurzer Zeit... :°( Das SG meines Mannes ist nämlich auch viel schlechter, als uns zuvor gesagt wurde. Ich hatte es mir Montag von meinem FA zeigen lassen..... Hätte ich lieber lassen sollen. Hab meinem Mann auch nichts davon gesagt. Wenn das nächste SG wieder so ausschaut, bleibt uns auch nur noch KB :°(


    Tja.... ich sag ja, es wird Zeit, dass wir alle in den Urlaub kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tiffi, ob ich überhaupt EL habe kann ich gar nicht sagen, aber ich habe definitiv zwei Eierstöcke:)^ Die sind nur immer recht schwer zu finden... Bei der Untersuchung haben sie gar keinen EL gesehen...

    Tschüss Chrissi, ruh dich aus! :)*


    ....wenn es dann tatsächlich auf KB hinaus laufen sollte, dann wird unser KiWu erstmal nach hinten verschoben (keine Ahnung für wie lange), denn dazu fühle ich mich irgendwie noch nicht bereit......

    Tapsi, ja das ist auch keine leichte Entscheidung, ob KB oder nicht. Das muss gut überlegt sein. Aber noch sehe ich das bei Euch nicht! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch so noch klappt!

    Ach scheisse...


    Chrissi :°_ Mensch. So´n Mist... Ich bin echt sprachlos... *kopfschüttel*

    @ Nici

    :°_ Auch dich drück ich. Wie "scheisse" ist es denn?

    @ tapsi

    Und bei euch? :°_ Wie ist denn das Ergebnis? Montag hast du es bekommen? Ich kann so gut verstehen, dass KB noch nicht ansteht. Geht mir ja auch so. Dazu bin ich noch nicht bereit...


    Ach Mädels... Es ist unglaublich. Ich drück euch alle ganz feste.:°_

    Wir geben sie auch noch nicht auf! Obwohl schon viel dazu gehören muss, dass sich das SG um einiges bessert! Tja, abwarten, gesund leben und Vitamine schlucken - mehr geht nicht!

    Ach mann... Gibt´s hier auch positive Nachrichten?


    Ich drück euch alle mal... :°_


    Aber soll ich euch was sagen? Bei mir hat sich auch noch nix geändert. Ich hatte immer noch keinen ES... %-| (das Messen lass ich auch erstmal sein)

    Syrien, sein SG deutet auf das OAT-Syndrom hin :°( Wie gesagt, bisher nur ein Syndrom und keine Diagnose. Das zweite SG ist dann entscheidend. Mein FA meinte, es kommt so oft vor, dass die SG´s erst super super schlecht ausfallen und dann auf einmal wieder viel besser werden. Liegt halt wirklich oft auch an der Psyche, aber natürlich gibt es auch die Fälle, wo es einfach nie besser wird. 50:50 also....


    Ich habe wirklich sehr viel Angst momentan und ich merke auch, wie mir das alles über den Kopf wächst. So oft ich auch versuche, mir alles schön zu reden und mir sage, das nächste SG wird tausend Mal besser usw., aber es verfolgt mich und ich freue mich über jede Minute, in der ich nicht daran denken muss! :°(


    Warum bleibt einem so etwas nicht einfach erspart? Man macht doch schon genug Dinge im Leben mit............................................................