• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hopp hopp hopp, Pferdchen lauf Galopp


    Ich drehhhhh durchhhhhhhhh.


    Muss den PC mal aufschrauben..... zum Glück schreib ich mit Euch von nem anderen.....

    Hi Mädels @:)


    So, nun musste ich erstmla ne halbe Stunde nachlesen. Was hier früh am Morgen schon so los ist *tztztz* Gehört ihr nicht alle ins Bett um diese Uhrzeit??? ;-D;-D;-D


    Hm Chrissi, haste schon was wegen dem Hashimoto rausgefunden? Ich hab das schon mla gehört, weiß aber nichts mehr darüber. Hey nicht unterkriegen lassen, ich geh auch gleich mal auf die Suche. @:)


    Syrien, also ich kenn das von meinen alten Zyklen, da hatte ich immer so 9 Tage miene Mens und dann noch zusätzlich 3-4 Tage SB. Hm ist ja alles komisch, aber ES am ZT7...sehr merkwürdig :-/


    Ema, oh dieses Gefühl nicht so richtig dazuzugehören kenn ich auch gut. Hm naja nen richtigen Tip kann ich dir nicht geben, weil wenn ich so ein Treffen hatte, bin ich einmla und nie wieder hingegangen. Ach sowas ist blöd, aber die siehst du doch eh nie wieder, bald biste weg dort @:)


    Tapsi, neine ich messe keine Tempi mehr, also nicht regelmäßig. Ich hab zwischendurch immer mla nen Tag gemessen und da war meinte Tempi immer auf Hochlage..also so zw. 36,7 und 37,2. Also ich schiene die ganze Zeit höhere Tempi zu haben, aber ich dneke mla, dass das auch gut so ist.


    Ansonsten geht es mir relativ gut, ich hab so starken ZS und UL-Ziehen heute und gestern Abend war mit ganz übel, sodass Schatzi gar nicht mehr kochen brauchte....

    Ja, hab schon was gefunden...


    http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9692


    Also es handelt sich um eine Autoimmunerkrankung. Es KANN sein, dass ich dadurch Probleme habe mit dem SS werden, da dann das Ei als Fremdkörper angesehen wird und abgestoßen wird. Aber ich habs ja Gott sei Dank jetzt so früh bemerkt. Schlimmer wärs ja, wenn ich schon Jahre probieren würde. Jetzt kann ja dann gezielt was gemacht werden und wenn die Ergebnisse da sind werde ich mir einen Termin bei meiner FA geben lassen, egal was da bei raus gekommen ist.

    Das ist doch gut

    und wenn der Facharzt dich mit Medis einstellt - und der FA das auch im Blick hat, dann wird alles gut, Chrissi.

    @faith

    Schätzchen "ins Bett" ? wir arbeiten alle schon fleissig. Du etwa nicht? ;-D


    Ich hatt ja nur 3 Tage Mens, dann 1 Tag Sb , dann 2,5 Tage nix und dann wieder 1 Abend SB. Komisch, komisch.

    Ema, ich denk jetzt gerade ganz fest an dich :)*


    Meld dich nachher!


    Chrissi :°_ Oh neee, immer wieder etwas Neues. Aber gut, dass du jetzt noch mal alles untersuchen lässt und dann wird dir auch ganz schnell geholfen. Siehst du ja auch bei mir! Nächste Woche bist du schon schlauer und dann geht´s weiter! Der :)* ist für dich!


    Faith, oh, eine schöne Hochlage. Echt witzig, das man innerlich durch eine ss wärmer wird. Was es alles gibt!


    Tiffi, was macht dein PC?


    So viel Arbeit ist heute doch nicht gekommen, ein Glück. Kann also doch immer mal wieder zwischendurch reinschnuppern bei euch!

    Oh Chrissi, ich würd auch zum FA gehen, der kann dich da sicherlich genauer beraten, und dir ordentliche Medikamente verschreiben *:)

    Ach syrien, wenn ihr hier schon fleißig schreibt, liege ich noch in den Federn...was ein Luxus ;-D Bis 8:30 kann ich jeden Tag schlafen und wenn ich Spätschicht hab sogar bis 13 Uhr *hihi* ...naja...bald hat das ja auch ein Ende, dann muss ich jetzt schon mal vorschlafen ;-)


    Ja Tapsi ist schon komisch mit der Tempi. Aber manchmal hab ich echt Tage da glüh ich richtig.

    Soooo, habe jetzt heute 15 Uhr den FA Termin und gleich für nächste Woche einen Friseur Termin gemacht. Meine langen Haare sollen ratze putze ab. Mal sehen, ob ich nächste Woche dann damit einen neuen Lebensabschnitt einleiten kann....

    na

    wenn das mal keiner großer Schritt in ein anderes Leben wird.:)^ Mutig. Ich würd mich nicht trauen alle Haare abzuschnippeln.

    Naja, habe es mich bislang auch nie getraut, aber jetzt muss es mal sein.


    Fahren dann ja bald 4 Wochen in den Urlaub, da kennt mich eh keiner. Wenns also doof aussieht kann es wieder etwas raus wachsen...

    Oh wie lang sind denn deine Haare und bekommen wir ein Vorher-Nachher-Bild?


    Also meine Haare sind jetzt etwas länger als bis zum BH-Verschluss auf dem Rücken, ich denk auch immer drüber nach, ob ich sie mir abschneiden lassen soll oder nicht. Ich stehe momentan total auf die Frisur, die Victoria Beckham hat, aber keine Ahnung, ob mir das steht :=o

    Danke nochmal@:)@:)@:)


    Tapsi, leider werde ich die Ergebnisse erst in ca 3 Wochen haben, da mein HA und ich ja beide ab nächster Woche im Urlaub sind...


    Schatzi hat mich auch grad schon wieder aufgebaut und sogar zum lachen gebracht. Was soll da also noch schief gehen.


    Abwarten und :)D trinken und vielleicht hab ich ja Glück und der Arzt hat sich geirrt:-/

    Hey, ich hab mir vor zwei Wochen auch die Haare schneiden lassen. Waren auch bis ca. BH Verschluss lang und sind jetzt etwas länger als Schulter, aber dafür total wild durchgestuft... Naja, als es meine Mom geföhnt hat sah es super aus, aber ich komm damit irgendwie net zurecht. Ich hab so wildes dickes unbändiges Haar:(v Ich lass es wieder rauswachsen und dann heißt es eben wieder leicht anstufen und lang;-)

    He faith, meine Haare sind nicht ganz so lang, vielleicht handbreit kürzer. Ich hab aber Locken und schon seit ich denken kann Probleme mit meinen Haaren. Habe immer nur einen Zopf, weil ich mit offenen Haaren wie ein Pudel aussehe, oder wie ne Hausfrau mit Fussel-Haaren (nix gegen Hausfrauen ;-D).


    Da ich eh immer nur einen Zopf habe, kann ich sie mir auch abschneiden, weiß aber echt noch gar nicht wie und hoffe mal, dass der Friseur gut ist.


    Hatte sie schon paar Mal kürzer, aber dann immer noch so, dass ich nen Zopf machen kann - hab dem friseur nie getraut. Aber diesmal bin ich für alles offen.


    Mal sehen. Lenkt auf jeden Fall ab vom ss werden.....


    Wenn Du schöne lange Haare hast würde ich sie auch nicht abschneiden. Ist ja doch wandlungsfähiger...