• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels,


    *:) ich hab versucht nach zulesen komm aber absolut nicht dazu heute ist wieder schlimm! :(v Hoffe es geht Euch allen gut! *:) Chrissi ich hoffe Du hast den Schock verkraftet! @:)


    Wünsch Euch einen schönen Tag vielleicht ist es heute Mittag etwas besser! *:)

    Hey Ihr *:)


    Tiffi, all zu lange wirds bestimmt nicht mehr dauern, denn ewig lassen sie Dich ja Deinen Bauchi nicht behalten, auch wenn Du ihn parout nicht hergeben magst;-D genieß die Zeit die Dir bleibt und dann die mit Deiner kleinen Maus. Das mit den Wassereinlagerungen :(v aber immerhin kannst du Dich freuen, dass Du sooo lange beschwerdefrei geblieben bist!


    Nici, ich hoffe es kehrt bald Ruhe ein!


    Syrien :|N das ist ja wieder was mit deinem Durcheinander%-| tüttelliger Körper *bösguckkopfschüttel* so! vielleicht wirds jetzt besser ;-)


    Hey Chrissi-maus, schön, dass Du endlich mal wieder eine etwas erholsame Nach hattest! Ich kann mich den anderen nur anschließen auf dass Du bald nicht mehr diese krasse Belastung im Kopf mit Dir rumschleppen musst:)*


    ich werde nun mal unseren gähnend leeren Kühlschrank auffüllen gehen%-| ist schon viel zu heiß ich hätte gleich früh losgehen sollen, aber nein ich hab rumgedöddelt und lieber Wäsche gewaschen. Na was solls8-)


    Euch allen noch einen schönen Tag!


    Eure Mea


    p.s. wo stecken denn die anderen? Tami, Tapsi, Steph,Hope???

    Huhu! *:)


    Naja, dass ich viel zu tun hab ich normal, Kollegin hat ja noch 1 Woche Urlaub. Aber stressen lass ich mich nicht! ;-D Eins nach dem anderen! @:)


    Ema viel Spaß beim Einkaufen! @:)


    Syrien wie geht es Dir? *:)


    Genau wo stecken denn heute alle? :-/

    Tja, wie gehts mir....


    So langsam komme ich in der neuen Wohnung an. Aber so ohne Telefon und Internet fühle ich mich doch ziemlich allein und abgeschnitten.:°( Ich hätte nie gedacht, dass mir die mitbewohner so fehlen könnten....;-D


    Aber Mittwoch kommen wieder die Mädels und dann ist die Woche ratz fatz rum.;-)

    Huhu , ihr lieben ich bin vom FA zurück und ganz verliebt in meinen Krümmel es hat mir zugewinkt und ganz doll gestrampelt x:) Es ist jetzt 6 cm sie hat die nackenfalte angesehen und die ist auch unauffällíg :)^ Bin total happydas alles gut ist x:) Bin nicht zuhause deshlab kann ich erst heute abend das bild einscannen , aber dann mache ich das wenn ihr das möchtet ...


    Chrissi lass dich nochmal ganz fest drücken :°_ schön das es dir langsam besser geht , aber das war ja auch wirklich heftig was du da mit machen musstest ...


    Ema , meine süße schön von dir zuhören @:) und schön das es dir auch wieder besser geht @:) mensch ihr habt ja noch einiges vor , das wird bestimmt schön ;-)


    Syrien , wie gehts dir ??? Was macht die einrichtung deiner Wohnung ? Hast schon alles fertig ?


    Tiffi, oh wie spannend das hört sich an als ob es bald los geht ;-) also als ich so oft auf toilette musste , haben drei tage später wehen eingesetzt ;-)


    Allen anderen ein liebes Hallo *:)

    huhu bunnys;-D;-D;-D;-D;-Dich bin hier*:)


    hab hitzefrei und bin gerad nach hause gerkommen mit nen leckeren milchshake;-D:=o


    ema: nee wohnen noch zusammen etc,....also sind (noch) nicht getrennt;-D


    chrissi: also habt ihr das essen schön genossenx:)


    tiffi: hui dann dauert es ja bei dir nicht mehr solange wen sogar schon die milch läuft;-D;-D;-D;-D


    tami: supi das mit krümel alles ok ist. und das bild möcht ich sehen@:)

    Oh man, jetzt habe ich auch noch einen Strafzettel wegen falsch parken kassiert:|N%-| Diese blöde Tussi... Das sind Anwohnerparkplätze auf denen man als nicht Anwohner einen Parkschein lösen muss. Ich habe aber einen Anwohnerausweis, also stelle ich mich da immer hin. Jetzt war sogar so eine Politesse da als ich dort geparkt hatte und der hat nichts gesagt, von wegen, dass ich da nicht stehen darf. Der hat den Parkausweis gesehen, genickt und ist weiter gegangen. Als ich wieder kam war ne andere gerade dabei das Knöllchen zu schreiben. Das ist so ein Platz, wo 8 Parkplätze sind und es gelten aber nur die wenn man von vorne drauf schaut linken vier zum Ausweis. Die anderen müssen immer mit Parkschein geparkt werden. Blöde Kuh und das an meinem Hochzeitstag:(v Ich stehe da schon Monate und nie hab ich da was bekommen und heute auf einmal:|N Echt, ich glaub ich beschwer mich da, weil das Schild steht frontal zu allen Parklplätzen, woher soll man denn bitte wissen, dass es nur die linken sind??? Ist ja nicht mal ein Pfeil mit drauf oder so...


    Dafür hat mein Physio mir meine Verspannungen gelöst und dabei ist mir die Last von den Schultern so richtig gefallen. Ich habe nur noch geheult... Total peinlich, aber ich habe ihn dann aufgeklärt was los ist... Tja und dann die Politesse mir reichts für heute:(v


    Tami, ich freue mich, dass dein Krümel so agil ist und alles ok ist:)* Jetzt kannst du die Ss endlich genießen@:)


    Syrien, so ganz ohne Telefon und Internet ist echt krass. Lässt du dir noch einen Anschluss machen? Oder willst du es mal ohne versuchen??? Kann mir aber schon gut vorstellen, dass dir deine Mädels aus der WG fehlen. Trefft ihr euch denn trotzdem noch Mittwochs zum gemeinsamen kochen?? Wäre ja schön@:)


    So, ich krümel mich mal mit einem Buch auf die Couch. Ist heute wohl doch nicht so ganz mein Tag:-/

    Syrien ohne Tel. und I-net wär ich aufgeschmissen! ;-D;-)


    Hope *:) hast kein Fussi geschaut gestern?:-/


    Chrissi schönen Hochzeitstag! ;-D*:)@:):)*


    Nicht aufregen, ich würde mich auch beschweren! :)^

    nici: maenne hat nur fußball geschaut:=omach der sonst nie aber gestern war nix anderes im fernsehen drin;-D;-D;-D;-D;-Dich hab am pc gespielt:=ound konnt dann bis 3uhr nicht schlafen weil ich nachmittag mich nochmal hingelegt hatte:|N


    chrissi: so ne frechheit mit dem parkzettel>:(aber ich kenn das ganz gut;-D;-D;-D;-D

    Hab auch Fussball geschaut gestern mit ein paar freunden ;-) war supi :)z


    Chrissi, das ist ja echt :(v bin sowieso der meinung das die parktickets viel abzocke ist :)z


    Nici süße , wie geht es dir ???


    Hope süße @:) dann schicke ich es dir nachher oder stelle es hier rein ;-)

    Tami! *:)@:) Schön, dass es Deinem Krümmel gut geht freut ich total und bin schon auf das Bild gespannt! ;-Dx:)


    Mir gehts gut mir tut etwas der Rücken weh ich war doch Fr. beim Tattowierer! :=o*:)


    Ich hab bald Feierabend! @:) Dann geh ich noch zum Frisör! :)^:)z

    Danke @:) Wenn ich heute abend zuhause bin lade ich es hoch ;-) krümmel sieht nun langsam schon wie ein richtiges kleines baby aus x:)


    Cool , was für ein Tatöwierung hast dir den machen lassen ??? hoffe das dein Rücken dann bald besser wird :)^


    Frisör muss ich auch mal wieder ;-) was wird denn bei dir gemacht , nur geschnitten ??? ich bräuchte unbedingt mal wieder strähnen , muss wohl meine schwester mal wieder überfallen :)z;-D