• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien ich hab Dich schon verstanden! ;-)


    Ich bin sehr mutig! ;-D


    Ach ich finde mutig wäre ich wenn ich mir um den Delfin eine Waschmaschine hätte stechen lassen *lol* ;-D;-D

    Was´n heute los? :-/ Niemand da?? ???


    Bin grad happy der Tattowierer meinte es würde reichen sogar 2 Wochen würden reichen, genial jetzt kann ich doch vollendet in Urlaub gehen, freu, hüpf! ;-D:=o

    Nici, hätte mich auch gewundert, wenn das nach drei Wochen nicht reichen würde:-/ Aber es ist ja doch nicht so ganz mein Fachgebiet;-D


    Und ne Waschmaschine auf dem Rücken:|N Also das geht ja mal gar nicht... Danke übrigens für deine Wünsche gestern@:) War echt ein schöner Abend;-D


    Syrien, das ist echt blöd mit deiner Mens... Aber im Grunde ist es ja egal. Spätestens wenn die Tempi hoch ist, weißt du dass du einen Es hattest... Nur zum Zyklus beobachten ist es echt doof:(v


    So, ich muss dann auch schon wieder*:)

    Chrissi, im I-net hab ich gelesen mind. 4 Wochen keine Sonne u. baden usw.! Aber mit Sun-Blocker geht das schon und immer schön das Salzwasser abspülen ich bin eh nicht so die Sonnenanbeterin ich mag lieber Schatten! ;-) Schönen Tag wünsch ich Dir! *:)@:) Übrigens das Geschenk an Deinen Männe ist ja orginell *lol* ;-D


    Syrien ich hab mir das auch schon vorgestellt. Und als ich zum Tattowierer gesagt hab alles nur keine Waschmaschine dann meinte er "o.k. den Geschirrspüler von AEG oder von Siemens" ;-D *lol*


    Ich hab heute auch immer noch SB solangsam würde es mal reichen! %-|

    huhu


    man is mir heiß....stöhn


    tami: dein krümel in so groß:-o:-o:-o:-okann mich noch gut erinnern wo man nur den punkt gesehen hat


    syrien: was 4 wochen brauchen die für den anschluß:-o:-o:-o:-o:-odachte sowas dauert nur ein paar tage


    mag jetzt nimmer mehr schreiben:(vich hüpf jetzt unter die dusche;-D

    Wollte nur einen kurzen Gruß hier lassen.


    Bei mir alles unverändert. :=o


    Liebste Grüße an Euch alle, lasst es Euch gut gehen.


    Chrissi: nahcträglich noch alles alles Liebe zum Hochzeitstag @:)


    Tschüssi Ihr Mäuse *:)

    Hope hast du schon Feierabend?? Hast du es gut8-) Ich schwitz mir hier auch noch nen Ast. Wobei ich eigentlich Glück habe und es in meinen Räumen relativ kühl ist... Hab nur schnell ne Ladung Wäsche hinter dem Haus aufgehängt... Oh man ist das schon wieder ne Hitze...

    Huhu @:) @:) @:)

    Nein, ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen. Es ist alles ok bei mir! Find´s aber voll lieb, dass ihr an mich denkt! Es ist nur, wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin (die Woche vor´m Urlaub hat´s immer in sich...), stecke ich eben mitten in den Urlaubsvorbereitungen und bei einer WoMo-Tour gibt´s echt viel zu regeln. Ufff.... Heute habe ich erstmal die Vignette für die Schweiz besorgen müssen (25 Euro !!!!! :-o ) - Wucher, aber na ja, besser, als eine 250 Euro-Strafe, wenn man ohne von der Polizei erwischt wird. :)z


    Ich schicke euch aber mal ganz liebe Grüße rüber :)* :-x :)* :-x und wünsche euch weiterhin einen schönen Tag. Tut mir leid, wenn ich so kurz angebunden bin! Mit tut die Ausszeit aber jetzt schon gut und das freut mich sehr! :)^


    Bussi eure Tapsi @:)

    Chrissi, alles liebe nachträglich zu Hochzeitstag @:) @:) @:) Montag bin ich dran! ;-)


    Tiffi *:) liebe Grüße zu dir und deiner Maus im Bauch! @:)


    Nun aber..... Tschüssi @:) @:) @:)

    Tapsi, ich weiß;-) Danke dir@:)


    Mmh, ich fand die 25 Euro für die Schweiz eigentlich nicht so überteuert, weil man die ja immerhin ein Jahr nutzen kann. Tja, halt nur auf ein und demselben Auto:-/ Uns hat es eigentlich auch nichts gebracht, weil wir im Winter mit dem Auto der Schwiegermutter unterwegs waren und das kommt in dem Jahr sicher nicht mehr in die Schweiz:-/ Aber im Vergleich zu anderen Ländern finde ich die Preise fair.


    Ui, nächste Woche gehts bei euch glaub ich schon los, oder?? Freut mich übrigens, dass dir die Pause jetzt schon was bringt. Ich genieße weiterhin die Messfreien Morgen;-)