• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu ihr süßen, tut mir sooooo leid! aber wir haben nun seid sonntag morgen kein netz, bin grad mit wireless drin|-o wie gehts euch? sorry, dass ich nicht erst nachlese. aber wollte erstmal antworten bis das netz vllt abstürzt!


    kurz zu mir: ich hab am Do um 11.30 den termin im hormonzentrum. einige von euch kennen vllt nele, sie war auch da u ist im ersten zyklus (PCOS) ss geworden! mal sehn, obs bei mir auch so fix klappt:-D


    liebe grüße@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Huhu NurSteph! *:)


    Hast uns richtig gefehlt! :°(


    Na das mit dem Zentrum hört sich gut an viel Glück wünsch ich und hoffentlich hast Du bald wieder I-net! :-D*:)@:)

    Nici----- ZT 8, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 11, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 13 oder 16, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 14, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 nächster Zyklus BS


    Steph---ZT 43, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 56, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 39+0, 40. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg :-o) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 29+6, 30. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+0, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 04.06. 2008 ---> nächster: 11.06.2008

    Huhu *:)


    Noch eine Woche - zumindest offiziell!


    Tapsi, bald geht es los. Wie schön. So lästig so Vorbereitungen auch sind, sie stimmen einen doch auch schonmal auf den Urlaub ein.


    Chrissi, Tapsi, genießt mal weiterhin Eure Pause @:)


    Syrien, na schon das 10. Buch durch? Aber heute ist ja Mittwoch, da kommen sicher wieder Deine Mädels, oder?


    Steph, super mit dem Termin. Ging ja fix. Wußte auch gar nicht, dass es extra so Hormonkliniken gibt. Daumen sind gedrückt.


    Ihr anderen, hier zum Wetterumschwung noch schnell ein :p>

    Ui danke Tiffi für das Eis:-q Echt krass. 40. SSW:-o Ich bin schon richtig aufgeregt, wann sich deine Maus auf den Weg machtx:)


    Steph, das ist ja blöde, dass du kein Netz mehr hast. Hoffentlich dauert das nicht zu lange... Ich drück dir für deinen Termin aber mal gaaaanz fest die Daumen, dass sie dir helfen können.


    Tiffi, die Klinik wo ich bin hat auch eine Kinderwunschsprechstunde und eine Hormonsprechstunde in einem. Hängt ja alles irgendwie zusammen... Ich bin ja mal gespannt, was meine Blutwerte so sagen werden. Wenn ich Recht überlege, hatte ich ja die letzten 5??? Zyklen keinen ES:-/ Da stimmt ja schon was nicht....


    Heute habe ich richtig mit UL-Schmerzen zu tun. Entweder ist das Mittelschmerz, wäre ja aber ein bischen früh für mich, oder aber die Zyste tut weh, oder es ist eben nur Einbildung. Egal, ändern kann ich es eh nicht...


    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag*:)

    Hallo ihr lieben *:) wollt mal schnell ein Hallo rein werfen ;-)


    Tapsi, bald geht es los ;-) wie schön möchte auch in urlaub :)z genieße die zeit und deine Pause @:)


    Tiffi , wow nun ist die 40 SSW erreicht :)^ Bald geht es los , ich bin schon soooo gespannt x:)


    Chrissi, ich hoffe ganz fest das es mittleschmerz ist und einen ES bekommst :)z:)^


    Steph , ich hoffe das dein Inet bald wieder geht, vermissen dich hier @:)


    Nici *:)@:) Wie gehts dir ? Super das das mit dem tato vor dem urlaub noch klappt :)^


    Ich möchte auch soooo gern in urlaub , aber hier ist es ja auch schön ;-)

    Chrissi! *:) Bei mir zwickt und drückt es auch ständig mal! Meine SB ist jetzt zum Glück vorbei! :)^


    Tami! *:) Ja ich bin auch froh! *:) Du bist s da gibt es keinen Urlaub! ;-D*:)@:)

    Ich mache hier urlaub im Garten ;-D Dafür verzichte ich natürlich sehr gerne auf den Urlaub ;-)


    Nici, super das die SB vorbei sind :)^

    Huhu Tami*:) Schön, dass du mal wieder reinschaust@:) Urlaub im Garten ist doch auch was schönes:)^


    Nici, man, hast du so lange mit SB zu tun gehabt?? Das ist ja mal echt:(v


    Tja, was die UL-Schmerzen angeht kann ich es immernoch nicht deuten. Ich habe aber auch immer wieder im Zyklus ein ziehen und stechen. Von daher... Nici, haben die bei dir schonmal den Verdacht auf Endometriose geäußert?? Bei mir haben sie das ja, unter anderem, weil ich eben immer wieder die Schmerzen habe, aber auch weil ich während der Mens so extreme Schmerzen habe. Wobei die unter Mönchspfeffer ja wirklich besser waren. Und zwar deutlich besser. Aber jetzt nehme ich das ja auch nicht mehr:-/ Mmh, mal sehen, wie die nächste Mens ist. Ob ich diesen Zyklus einen Es haben werde, werde ich nie erfahren, da ich ja keine Tests mache und auch keine Tempi messe. Aber schon krass. Von den letzten 9 Zyklen, waren 5 ohne ES. Naja, zwei davon habe ich ja meiner Gyn zu verdanken:|N


    So, och werd mir jetzt mal was zu essen machen*:)

    Denn würde ich es nutzen und ordentlich herzeln chrissi, fals es der ES ist :)z Passt der ZS denn ???


    Vielleicht kommst den ja nächsten zyklus ja um die BS herrum :)^

    Tami genau Urlaub im Garten ist doch auch schön und ins Schwimmbad kanns Du ja auch gehen mit Deiner Maus und Krümmel! :)^*:)


    Chrissi ich denke SB ist nichts schlimmes es nervt halt. Die Mens ist immer unterschiedlich! :-/:(v


    Wegen Endo weiß ich nicht ob eine BS noch nötig ist hängt jetzt von Männes nächstem SG ab. Hat ja am 18.6. Termin.


    Aber im Moment haben wir das Thema ja eh auf Eis gelegt und nach jetzigem Stand muss ja eh ICSI gemacht werden da ist es egal ob EL durchlässig sind oder nicht. So extrem sind meine Schmerzen ja nicht!


    Ich ess jetzt auch was. Mahlzeit und einen Guten! :-q

    Tami, ich tu mein bestes, aber wenn wir keine Lust haben, dann lassen wir es auch. Wir sind ja offiziell in einer Pause, auch wenn wir die Verütung wieder weggelassen haben;-)


    Nici, SB ist klar nichts schlimmes. Ich meinte ja auch nur, dass das echt nervig ist... Und wegen Endo hab ich halt mal gefragt, weil mich das schon wundert, dass die bei mir den Verdacht geäußert haben. Ich war schon sooo oft bei meiner FÄ wegen Regelschmerzen und die meinte, dass das normal wäre... Ich bin halt jetzt momentan sehr hellhörig was das ganze Thema angeht.


    Ach übrigens, der schwangere Mann von dem ich euch erzählt hatte entbindet sein Mädchen am 3. Juli per Kaiserschnitt und sie wollen eventuell sogar noch mehr Kinder haben. Tja, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll:-/

    Es ging ja nur darum, weil mein FA den li Eierstock nicht sehen konnte auf dem US da spekulierte er auf Verwachsungen. Außerdem muss BS gemacht werden bei IUI wenn Männes SG wär!


    Ich hab mir das total abgewöhnt da wir man doch irre wenn man auf jedes zwicken achtet! :-o


    Wie war das nochmal der war umgebaut oder?

    Hey Ihr,


    Tapsi, kann ich gut verstehen, dann plan mal fleissig Euren wohl verdienten Ulaub:)*8-)


    Chrissi, das mit dem Ziehen und schmerzen ist ja blöde... aber vielleicht ist es wirklich ein ES:-/


    Steph, dass hört sich doch gut an mit dem Hormonzentrum!!! Alles was Aufklärung schaffen kann ist nur gut für Dich und so drücke ich Dir die Daumen, dass es ein erfolgreicher Termin wird!


    Syrien, nicht einsam sein :°_


    Hey Hope, aha Ihr seid also (noch) zusammen


    und Chrissi, wie da hat ein Mann ein Kind bekommen:-/ die Story habe ich gar nicht mitbekommen??? wie geht dass denn?


    Tiffilein, Süsse, ich bin ganz aufgeregt mit Dir! ist soooo spannend! Wie schauts denn mit Deine Aufregung aus? bzw. Angst etc? ich denke ganz doll an Dich.


    Hey Tami, was für ein süsses Bildchen x:) kann mich noch gut an den US erinnern bei dem mir mein Zwergi auch 'zugewunken' hatx:) dass war dann bei meinem Mann und mir für ganz lange ein 'insider' wir haben uns in ganz vielen Situationen einfach mal zugewunken und uns gefreut wie 2 Kinder;-D


    Nici *:) alles Liebe für den 18.


    so, nun muss ich uns was zu beissen besorgen;-D