• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Ema das ist lieb! x:) Hab aber keine HOffnung, dass das SG jetzt auf einmal wieder top ist! :-/


    Ihr Zwei seid ja süß! x:)


    Noch knapp ne 1/2 Std. *:)


    wo sind denn heute alle

    Syrien? Tiffi? gehts schon los? :-o


    Gut NurSteph hat ja leider kein I-net! :(v

    huhu


    hab gestern die pille vergessen und nu hab ich SB...na toll....müßte heut noch eine nehmen aber die laß ich jetzt och weg und mach ein bischen länger als 1 woche pause...da macht man was mit...


    tapsi: ich find 25euro auch net teuer für die vignette....


    ema: das mit dem zusammensein beschränkt sich aufs noch


    naja ich grüß euch mal ganz lieb...bin schon wieder so unmotiviert

    Hope, also wenn ich früher die Pille mal die letzten Tage vergessen hatte oder nicht genommen habe, habe ich trotzdem nur die 7 Tage Pause gemacht. (Oder waren es 8??? Ist schon so lange her) Die Pause darf glaub ich nicht kürzer sein, aber frag zur Sicherheit lieber nochmal deinen Gyn.


    Nici ach so war das bei dir... Mmh, bei mir haben sie ja auch immer Schwierigkeiten die Eierstöcke zu finden. Vielleicht kommt auch daher der Veradacht. Ich lass mich überaschen.


    Ema, ja, ich hatte vor ein par Wochen schonmal darüber geschrieben. Hatte es im Internet gelesen. Also dieser Mann war mal eine Frau, hat aber seine Geschlechtsorgane behalten. Er hat eine echte Frau geheiratet, die wegen einer total OP keine Kinder bekommen kann und darauf hat er seine männlichen Hormone abgesetzt und sich mit Fremdsperma künstlich befruchten lassen. Jetzt ist ER in der 36. SSW und am 3.07. soll das Baby per Kaiserschnitt geholt werden. Der "Mann" lebt glaube ich in England...

    Nici----- ZT 9, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 12, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 14 oder 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 15, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 nächster Zyklus BS


    Steph---ZT 44, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 57, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 39+1, 40. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg :-o) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+0, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+1, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 04.06. 2008 ---> nächster: 11.06.2008

    Guten Morgen,


    sorry, dass ich gestern nicht hier war. Hier war viel los und Mittwochs und Freitags ist meine Praktikantin da... da gehts im Büro nicht. Und zu Haus hab ich immernoch kein Netz...:(v


    Gestern war wieder Mädelsabend - da war ich nicht so einsam;-) Und morgen gehts ja schon wieder heim.


    @hope... ich würd die Pause dann auch verkürzen, dh heißt einen Tag eher Pause, einen Tag eher wieder anfangen...

    Nici----- ZT 9, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 12, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 14 oder 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 15, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 nächster Zyklus BS


    Steph---ZT 44, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 57, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 39+1, 40. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg :-o) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+0, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+1, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 11.06. 2008 ---> nächster: 18.06.2008

    Guten morgen Mädels*:)


    Man hier ist ja immer weniger los. Mmh, wenn man mal die Liste anschaut weiß man ja auch warum:-/ Ich wünsche euch allen, dass euch eure Pausen gut tun und dir Steph wünsche ich, dass die Mens bald kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst. Dann mit Medis und der wird dann garantiert schön normal kurz:)^ Oder wolltest du die Medis von dem Gyn jetzt doch nicht nehmen und erstmal die Hormonklinik abchecken??

    guten Morgen,


    So, heute hab ich einen Beratungstermin in einer Sozialeneinrichtung, will mal gucken, ob mir doch irgendetwas zusteht als albeitslose Studentin:-/ und vielleicht bekomme ich ja auch so noch ein paar nützliche Infos.


    Wollte Euch aber noch schnell einen schönen Tag wünschen:)* Syrien, wie schön, dass Du gestern einen gemütlichen Abend mit Deinen Mädels hattest. Kann so gut verstehen, dass Dir irgendwie einsam zu mute ist. Aber vielleicht genießt Du die neue Situation unter der Woche ja sogar in ein paar Wochen, wenn Du Dich daran gewöhnt hast?!


    Hope, also ich würd keine längere Pause machen, dass ist mit der Pille ja im Grunde immer nur dann heikel wenn man NICHT schwanger werden möchte. Ach oder

    :-/


    Hey Chrissilein, wie gehts Dir heute? Das ist ja ne krasse Geschichte mit dem Mann der das Kind bekommt:-o sowas gibts irgendwie immer nur im Ausland;-D


    Tiffi meine Süsse ich denk an Dich!!!


    bis später


    Eure Ema

    Ja, chrissi - so ist das...


    Ich bin jetzt so lange hier... und es gehört wohl einfach dazu. Entweder werden alle ss oder mehr und mehr ziehen sich zurück, weil diese ganze Hibbelei doch zu sehr belastet.


    Ich drück euch alle mal ganz fest.:°_:°_:°_:°_:°_


    Bei mir wird es definitiv wieder mehr, wenn ich daheim ALLEIN bin und wieder Internet hab...:-D

    Das ist gut, dass du zur Beratung gehst, ema...


    Für die Erstausstattung kriegst du als Studentin sicher einen Zuschuss. ist ja auch echt teuer so ein Baby.:)z


    Als ich mit einer Schülerin da war, da war das so. Die gesamt Erstausstattung, Bett, Fläschen, selbst StillBH´s und so, kinderwagen... alles wurde bezuschusst. Sicher nicht für das Neuste aber es wurde als Gesamtbetrag ausgezahlt, so dass sie schauen konnte, was hat sie schon und was braucht sie noch...

    Ema, ich finde es auch gut, dass du zu dieser Einrichtung gehst. Ich denke man sollte diese Dinge schon in Anspruch nehmen, wenn sie einem zustehen. Ist ja nichts schlimmes:)* Und selbst wenn du nicht finanziell unterstützt werden solltest, kannst du sicher ein par Tips mitnehmen und wenn es nur darum geht, wo man günstig an Kindersachen rankommt, oder welche Kurse gut sind oder was weiß ich was.


    Mir geht es übrigens den Umständen entsprechend würde ich mal sagen. Ich bin nicht mehr ganz so fertig wie letzte Woche, muss auch nicht mehr ständig daran denken, aber Angst habe ich immernoch... Und ich bin schon wieder dabei meinen Körper auf die Goldwaage zu legen und auf jedes zipperlein zu achten. Aber daran arbeite ich bereits, dass das wieder aufhört, deswegen messe ich ja immernoch nicht wieder meine Tempi...


    Syrien, klasse, dass ihr euren Mädelsabend weiterhin einhalten wollt. Ich könnte mir aber schon auch vorstellen, dass du dich irgendwann wirklich an die neue Wohnsituation gewöhnst und dich zwar weiter auf die Treffen freust, dich aber genauso freust, wenn du wieder für dich alleine bist.

    Guten Morgen! *:)


    Mensch das ist mir ja grad erst aufgefallen, dass so viele pausieren! :-o Ist ja heftig! :-o


    Aber ich denke das muss jeder selber entscheiden wie er das handhabt mit dem Kiwu. Ich muss sagen fühl mich grad echt pudelwohl! :-D Und so eine Pause braucht man einfach schließlich lebt man ja auch noch für sich! ;-):)^ Dann kann man mit neuer Kraft an die Sache ran gehen.


    Männe musste den Termin für SG leider absagen! :-/


    Ema! *:) Syrien *:) Chrissy *:)

    Hallo meine Mäuse @:)

    Ich wollte mich eben verabschieden... Heute und morgen noch, dann haben wir endlich Urlaub! :)z Die letzten Vorbereitungen sind in Gange und der 12 V Fernseher ist auch organisiert. Nur, damit wir abends die EM-Deutschlandspiele nicht verpassen! :-D :-D :-D


    Samstag Mittag geht´s dann richtig los, rein in den WoMo und ab sie Post. Geradeaus Richtung Schweiz! :)^ Am 07.07. bin ich dann wieder auf der Arbeit!


    Tiffi, ich drücke dir alle meine Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt! Hoffentlich lässt die kleine Maus nicht mehr alt zu lange auf sich warten. Hab mein Handy dabei ;-) Bussi :-x


    Ema, Tami *:) weiterhin eine schöne SS. Denk an euch! @:)


    Syrien, Nici, Hope, Chrissi :)* :)* :)* *Knutsch* :-x :-x :-x


    Steph, Hibbli @:) Haltet die Ohren steif!


    Also bis dann ihr Lieben.


    Tapsi will be back soon! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


    .....und weg

    Tapsi dann sag ich mal einen schönen Urlaub und erholt Euch schon, lasst es Euch so richtig gut gehen!


    *:)@:) Wir werden uns wenn Du zurück bist nicht lesen denk ich wir haben nämlich am 7.7. Url. und fliegen ja am 8.7. Falls wir uns nicht sehen eine gute Zeit und machs gut!


    Bussi! @:)

    Ich bin noch da - noch immer ohne wirkliche Anzeichen (habe heute nur vermehrt Mens-artige leichte Schmerzen, aber das ist wohl noch nix Wildes).


    Tapsi, dann mal einen gaaaaaaaaanz tollen Urlaub. Den habt Ihr Euch auch wirklich verdient! Genießt die Zeit und kommt ausgeruht und braun ;-) zurück.


    Ich gebe Syrien, Tami und Dir dann natürlich per SMS Bescheid. Tami oder Syrien, Ihr könnt es ja dann hier im Faden den anderen sagen. Beruhigend zu wissen auf jeden Fall, dass wenn Du aus dem Urlaub kommst, Marie auf jeden Fall schon da sein wird.


    Ansonsten denke ich mal, dass es noch eeeewig dauern wird. Früher kommt sie bestimmt nicht.


    Ihr anderen: ja es machen hier schon viel Pause. Wirklich erschreckend eigentlich. Das zehrt doch eben ziemlich an den Nerven. Laßt es Euch aber auch wirklich gut gehen dabei, das ist wohl das Beste, was Ihr für Euch, für Euren Körper und wohl auch für die Beziehung tun könnt.


    Irgendwann muss es doch wieder Besser hier werden. Steph macht heute mit ihrem Termin hoffentlich den Anfang hier :)^


    Ema, das wär ja klasse, wenn Du ne Zuzahlung bekämst. Ich fürchte nur, dass das Gehalt Deines Mannes auch ne Rolle spielt und dann ist man ganz schnell über der Mindestgrenze.


    Tami, was macht eigentlich Deine Erkältung und die Übelkeit?