• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, wie kannst du es wagen jetzt Frühstücken zu gehen:|N Du darfst doch nichts mehr essen;-) Mmh, also im Ernst könnte ich mir schon vorstellen, dass das mit der Versorgung des Kindes zu tun hat und es dann einfach die Nase voll hat und raus will, aber machen würde ich das auch nicht... Tja, wer weiß, vielleicht hält sich die kleine wirklich an ihren ET. Das mit dem Vollmond habe ich auch schon öfter gehört. Da sind die Kreissäle wohl irgendwie immer voller.:)^


    Mmh, aber was du so beschreibst könnte wohl wirklich darauf hindeuten, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Aber mal ehrlich im Vergleich zu den 40 SSW die man normalerweise hat, sind weitere zwei Wochen warten ja auch nicht mehr allzu lange. Man kann also wieder mal gar nichts sagen und muss sich überaschen lassen:-D


    Also diese krassen Down-Phasen habe ich ja nicht mehr. Ich bin eigentlich "relativ" gelassen und versuche alles auf mich zukommen zu lassen. Aber wenn ich dann von manchen höre, die gerade wieder ss wurden, oder entbunden haben oder oder oder dann zweifel ich wieder an mir und unserem Traum. Dazu kommt noch die Angst vor der OP, bzw. vor dem Ergebnis... Es ist halt wirklich alles noch etwas frisch... Aber ich schaff das schon. Ich habe ja meinen Mann an meiner Seite, der mich wirklich auffängt und auch gut aufbaut, wenn ich mal wieder den Tränen nahe bin, oder eine Angstattacke bekomme und jammer...:(v

    Huhu Steph! *:) Ja hatte schon seit 9 Jahren eins aber jetzt wurde es vergrößert und verschönert! :-Dx:) Juckt grad wieder! %-|:=o


    Marie ist wirklich ein schöner Name! x:)


    Das ist ja gemein dann muss ja das Baby auch hungern! :-o Ich würde das keinen Tag aushalten schon gar nicht ohne Trinken! :-o


    Steph der Plan gefällt mir! ;-D

    huhu


    chrissi: also du machst 1 woche pause mit der pille und nimmst sie wieder. ich hab aber jetzt beschlossen das ich 2 tage später wieder anfange denn die 2 tage machen das jetzt auch net fett. und ss wer ich eh nicht von daher.....übrigens eine zyste kann sich zurückbilden auch ohne anzeichen (blutung, schmerzen etc) ich hatte ja öfters mit zysten zu tun...meine taten mir immer tagelang höllisch weh


    ema: ich werd eh nicht ss von daher schaden die 2 tage länger jetzt auch net


    tapsi: einen wunderschönen urlaub@:)@:)


    nici: dein maenne mußte das SG absagen

    wäre das nicht ende juni gewesen???


    tiffi: tz tz bin mal gespannt wann es soweit ist:=o:=o

    Hope, also wenn du eine SS 100%ig verhindern willst, solltest du die Pille lieber zwei Tage eher nehmen, also dass du wirklich nur eine Woche Pause hattest. Es sei denn ihr hrezelt eh nicht, aber selbst dann würdest du deinem Körper mit den zwei Tagen später keinen Gefallen tun. Das bringt die Hormone ja nur wieder zusätzlich durcheinander.... Überlegs dir nochmal.


    Mmh, ok, dann weiß ich ja jetzt mit der Zyste bescheid. Ich hoffe mal die verzieht sich wieder, aber momentan habe ich eher das Gefühl, dass sie noch da ist. Hatte beim Radfahren von Anfang an wieder die Schmerzen und wenn ich von außen auf den UL drücke tut mir das auch weh... Aber wie gesagt, kann ja auch Einbildung sein. Nur wusste ich ja schon vor dem US dass ich wohl irgendwas habe, weil ich da schon immer so leichte bis starke Schmerzen hatte... Dachte es wären die Muskeln oder der Blinddarm...


    Marie gefällt mir auch immer noch sehr gut. Unsere erste Wahl wäre zwar Sophie, aber Marie ist wirklich ein wunderschöner Name und steht bei uns gleich an zweiter Stelle.


    Sagt mal spinne ich jetzt eigentlich?? Ich hatte immer Angst davor Mehrlinge zu bekommen. Mittlerweile könnte ich mir das sogar vorstellen mit Zwillingen oder Drillingen. Irgendwie bekommt man das hin. Ich sag ja, ich spinne...:-/


    So, ich muss jetzt nochmal ran, aber euch wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende@:)


    Hat mal jemand was von Hibbli gehört?? Sie lässt sich hier ja wirklich nicht mehr oft blicken...

    Nici----- ZT 12, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 15, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 17 oder 20, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 18, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 nächster Zyklus BS


    Steph---ZT 47, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 60, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 39+4, 40. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg :-o) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+3, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+4, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 11.06. 2008 ---> nächster: 18.06.2008

    Ihr genießt sicher alle euer Wochenende*:)


    Ich habe seit vorhin leichte Blutungen... Und das an ZT 18??? Keine Ahnung was das sein sollte. SB hatte ich immer nur so um die Mens-Zeit, oder statt der Mens, aber nie so "früh" im Zyklus... Naja, wir werden sehen...

    hallo ihr süßen, bei mir gibts nix neues, kann jetzt ja eh nicht so lang!


    hoffe euch gehts gut und ich find den plan im august ss zu werden auch gut:=o;-D


    ciao erstmal ihr lieben:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    Nici----- ZT 13, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause**


    Tapsi-----ZT 16, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 18 oder 20, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 19, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 nächster Zyklus BS


    Steph---ZT 48, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 61, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 39+4, 40. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg :-o) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+3, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+4, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 11.06. 2008 ---> nächster: 18.06.2008


    so, Ihr Lieben, hab wieder mal keine Ahnung ob das Update bzw. die Links richtig funktionieren werden:-/ aber da ich heut wohl die erste hier bin, wollte ich brav sein;-D

    wow Tiffi, wann hast Du denn die 20 kg erreicht??? aber ich bin fleissig am aufholen und wenn mein meine Umwelt fragt finden sie meinen Bauch schon jetzt gewaltig%-| die haben keine Ahnung;-D


    Steph :)^ ich war auch beim Umzug schwanger, muss sagen hat mir gut gefallen;-)


    Chissi, die anderen haben es ja schon geschrieben, aber muss auch noch mal bestätigen, dass sich Zysten zurückbilden können und dann i.d.R. über die nächste Bluitung ausgeschieden werden, aber dass Du jetzt schon SB hast


    Tiffi, was macht die kleine Marie? lässt sie sich noch Zeit?? ach ist das aufregend!!!


    wünsche Euch einen schönen Montag, werd heute mal mit unseren Urlaubsvorbereitungen beginnen, denn am Freitag gehts ja auch für uns los:)z hoffentlich wird das Wetter wieder ein bisschen mehr :p>8-)


    Bussi von Ema

    Wunderschönen guten Morgen *:)


    Hattet Ihr alle ein schönes WE? Wie schön, bald seid Ihr ja fast alle im Urlaub. 8-)


    Bei mir tut sich noch immer nix. Langsam ist's wirklich blöd. Seit 2 Nächten habe ich ab und an wohl mal ne Wehe, da wird dann doch der Bauch (zumindest an den meißten Stellen) hart. Aber keine Schmerzen dabei.


    Da übt die GM wohl noch.... also langsam könnte sie ja auch mal los legen. Nur durch üben bekommt man kein Kind....


    Seid alle ganz lieb gegrüßt @:)


    Chrissi, vllt. hast Du doch gerade nen ES. Ovulationsblutung gibt's ja auch. Oder doch die Zyste? Oder ist es vllt. altes Blut noch von der OP?

    Guten morgen*:)


    Ema, schön, dass du mal wieder reinschaust. Wie lange fahrt ihr denn weg?? Ich wünsche euch jetzt schonmal gaaanz viel Spaß und genieße die Zeit@:) Mmh, dein Bauch hat ja auch ca. noch 10 Wochen Zeit zu wachsen. Mal sehen, was dein Umfeld dann sagt;-);-D


    Tiffi, das kann dann glaub ich echt recht schnell gehen mit den richtigen Wehen... Irre, wie aufregend das ist. Ich komm mir schon vor, als würde ich selber auf eine Entbindung warten:=o Vielleicht wartet die kleine ja wirklich auf Mittwoch. Wär ja klasse, wenn sie genau am ET kommt...


    Das mit den Blutungen hab ich mir auch schon so überlegt. Gestern morgen war es wirklich helles, also frisches Blut gewesen, aber nur ganz wenig. War dann aber auch wieder weg und eben hatte ich schon wieder Blut am Papier, da allerdings eher braunes, also altes. Das könnte ja jetzt von gestern kommen... Schmerzen habe ich keine. Nur so ein leichtes ziehen und drücken im UL, aber das habe ich nun schon seit mehreren Wochen so... Ich hab heute morgen mal Spaßhalber gemessen und hatte 36,2. Also eine Einnistungsblutung wars nicht, aber vielleicht eine Ovulationsblutung... Ich werde mal weiter messen und schauen, wie sich das entwickelt. Sollte die Blutung aber stärker werden, oder ich bekomme Schmerzen, geh ich gleich ins Krankenhaus. Das will ich dann geklärt haben. Könnte ja auch sein, dass die Zyste sich verabschiedet hat und ein wenig ausblutet... Oh man, wie nervig, immer ist was anderes.


    In die Klinik soll ich übrigens erst wieder nach der Mens. Dann bekomme ich direkt einen Termin für die OP und vorher aber nochmal einen US wegen der Zyste...

    Tiffi, altes Blut vom letzten Eingriff kann ich mir nicht vorstellen, denn der ist ja jetzt auch schon wieder 1,5 Wochen her... Außerdem wars ja gestern helles rotes Blut...

    Nici----- ZT 13, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 16, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 18 oder 21, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 19, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527 nächster Zyklus BS


    Steph---ZT 48, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 61, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 39+4, 40. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg :-o) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+3, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+4, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 11.06. 2008 ---> nächster: 18.06.2008


    Ema, du hattest bei Syrien einen Tag vergessen;-) und ich hab mal meine Kurve wieder reingestellt, weil ich ja jetzt doch wieder messen werde:=o

    Steph---ZT 5, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 13, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 16, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 18 oder 21, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 19, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hibbli--- ZT 61, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 39+4, 40. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg :-o) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+3, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+4, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 11.06. 2008 ---> nächster: 18.06.2008


    Hab grad gesehen, dass Steph in einen neuen Zyklus gestartet ist. Süße ich drück dir dafür alle Daumen:)^