• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    ich hoffe es geht allen gut. Mensch tiffi, so langsam könnts mal losgehen.


    Ich fühl mich so abgeschnitten ohne Internet. Hier im Büro klappt es selten im Moment. Heut war der Telekomtechniker da - es klappt aber noch nicht, irgendwas mit den Leitungen. Heute Nachmittag kommt ein Elektriker.:-(:-(


    Aber dafür ist Schatzi heut bei mir.x:) Eigentlich zum Techniker reinlassen.

    *:) Syrien


    Schon blöd so ohne Internet. Aber wenn dein Schatzi den Elektriker heute reinlässt, dürfte das ja diese Woche noch erledigt werden, oder???


    Ich wünsche dir jetzt schonmal einen schönen Abend@:)


    Tapsi, ich schicke dir mal Grüße in die Ferne@:)@:)@:)

    Nee, leider nicht. Den Anschluss freischalten kann nur die Telecom. Da muss ich wieder rund 6 Wochen auf nen Termin warten. Wie jetzt auch. Der Termin heute früh war ja total nutzlos... :(v:(v:(v Und wenn Schatzi nicht hier gewesen wäre hätte ich Urlaub nehmen müssen. "Der Techniker kommt zwischen 8 und 14 Uhr...."

    Syrien, das ist ja:(v Warum dauert das denn bitte immer so lange... Das scheint fast immer so, als müssten die erst Leitungen verlegen:-/ Willkommen in der Steinzeit.


    Ich hoffe die Zeit geht für dich schnell um und du langweilst dich nicht zu sehr ohne Internet...


    Ich bin mal gespannt, wie das mit den SB weiter geht. Vielleicht ruf ich doch mal in der Klinik, an??? Aber die werden auch sagen, dass ich warten muss:-/

    Ja, das werden sie wohl. Meine FÄ hat immer gesagt... das kann mal sein, warten sie es ab. Wenn es aber öfter als 4 Zyklen so ist, schauen wir mal nach... :-/ Schon blöd...

    Hallo Mädels! *:)


    War etwas stressig heute Morgen! :(v Konnte auch nur überfliegen! :-/ Chrissi vielleicht kommt die SB jetzt von der Zyste? :-/


    Heute Abend wird es Ernst und ich darf wieder die Schmerzen ertragen, aber dafür wird das Tattoo heute fertig gemacht! :-D*:)@:)

    Uff, du Mutige *schnelldenHutzieh*


    Dann wünsch ich dir mal, dass es alles möglichst schnell geht und dann ganz, ganz toll aussieht.@:):)*

    huhu


    meine kollegin is 2 wochen im urlaub und ich hab hier voll zu tun%-|aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt:=owenigstens hab ich pünktlich meine pause;-D;-D


    chrissi: ich denk mal auch das die blutung evtl von der zyste kommt


    nici: wie war dein WE????ichich hatte ne schnapsleiche den ganzen tag gestern;-D;-Dda durft ich dann von früh bis spät an dem pc spielen was ich sonst nicht darf am WE;-D;-D;-Dwar das schön:=o

    Nici, dann drück ich dir für heute Abend auch ganz fest die Daumen, dass du nicht allzusehr gequält wirst. Hoffentlich gefällt dir das Ergebnis dann auch.


    Hope, wie geht es dir?? Schon blöd, wenn eine Kollegin Urlaub hat. Mein Mann leidet auch seit Wochen, weil immer jemand fehlt. Das merkt man dann schon... Aber die Zeit geht auch vorbei und dann hast du sicher auch mal wieder frei.


    Mmh, ich hab wegen der SB ein wenig gegoogelt und es kann eigentlich nicht sein, dass eine Zyste aus der Gebärmutter blutet... Zum einen sind die meisten eh nicht mit Blut gefüllt und zum anderen würde das Blut wohl in den Bauchraum gehen, was dann aber gefährlich wäre und wohl auch Schmerzen verursachen würde... Kann aber sein, dass die Zyste die Hormone durcheinander bringt und ich deshalb SB habe. Können aber auch noch Kontaktblutungen sein... Oder oder oder. Mir bleibt nichts anderes als :)D und das mach ich jetzt einfach mal, auch wenns schwer fällt...

    Termin wurde abgesagt Tattowierer ist fiebrig! :(v:°(>:(


    Chrissi natürlich gefällt es mir Konturren hab ich ja schon! ;-)


    Hope mein WE war gut gestern waren wir beim Patenkind x:) Aber heut ist nicht mein TAG! :°(>:(

    Hey Ihr*:)


    ach blöd Nici :(v auf wann wurde der Termin verschoben? klappt es noch vor dem ulaub? Ich hab auch ein Tattoo, ein Tribal hinten auf der Schulter. Ist jetzt so 10 Jahre alt und also es gefallt mir zwar immer noch, aber noch mal würd ich es glaub ich nicht machen lassen ;-) cool, dass Du da so sicher bist und Deins sogar noch vergrößern/ verschönern lässt. :)* Lass Dich nicht ärgern.


    Syrien, ich drück die Daumen,d ass es nicht sooo ewig dauern wird wie bei mir darmals, und so hast du einen schönen Abend mit Deinem Schatzi, oder muss er nachher zurück???


    Chissi, dass ist ne gute Einstellung! hoffe die klappt so auch;-) aber der Ansatz ist schon mal gut und ich leiste Dir Gesellschaft:)D Wenns allerdings schlimmer oder schmerzhafter wird würd ich trotzdem einfach im Krankenhaus nerven, wenn man erst 1x da ist schicken die einen ja auch nich wieder weg:=o


    Hope, ich wünsche Dir einen schnellen schönen Feierabend!


    ich werd jetzt mal an einem Hochzeitsgeschenk für eine gute Freundin basteln*:) bis morgen

    Steph---ZT 6, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 14, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 17, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 19 oder 22, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 20, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hibbli--- ZT 62, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 39+6, 40. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+4, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+5, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 11.06. 2008 ---> nächster: 18.06.2008

    Guten Morgen *:)


    Kann irgendwie nicht mehr schlafen, muss aber sowieso demnächst zum FA. Mal sehen, ob sich endlich was verändert hat. Puh, langsam habe ich keine Lust mehr zu warten. Morgen ist ET...


    Seid mal alle lieb gegrüßt, ich schau später sicher nochmal rein. *:)@:)


    P.S.: Ema und Tami, schaut mal, ob Eure Daten im Update stimmen, ich war nämlich auch schon einen Tag weiter.

    Grrrr, alles weg.


    Also nochmal


    Guten Morgen Mädels,

    @ Tiffi

    Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

    @ Nici

    Das ist ja schade. Aber vernünftig, dass er es mit Fieber nicht macht.

    @ chrissi

    Das ist so blöd mit den SB. Ich hatte das ja auch so oft. :°_


    Ich hatte einen ganz tollen Abend mit Schatzi. Unser erster kinderfreier Abend in meiner neuen Wohnung ohne Umzugsstress.x:)