• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich hab auch schulterlange, blonde (gefärbte :=o ) Haare!


    Hatte erst alles in einer Länge, jetzt sind sie stufiger und einen Pony hab ich mir auch schneiden lassen, so seitwärts nach links ab. :-D


    Chrissi, ach ja, stimmt ja, der Urlaub ist noch dazwischen. Aber vielleicht bringt dich der auf andere Gedanken. Einfach mal kurz abschlaten. Das wirkt Wunder!!!!


    Faith, du bist also unser Glühwürmchen ;-D

    Ja Tapsi ich bin nicht nur Glühwürmchen, sondern auch Küken und das Lieblingsessen von syrien ;-D;-D;-D


    Hey ich fänd es ja mal super interessant, euch alle zu sehen. Was haltet ihr denn davon, wenn wir mal Fotos reinstellen oder per PN schicken, ich würd mich echt mal frauen, euch zu sehen *:)

    ja

    ich plan heut hähnchen.;-D


    Ich hab Haare wie nen "straßenköter". Blond und wellig. Ich hasse Locken. :(v


    Ich guck gerne Fotos - mag aber keine von mir.|-o

    Ohje wieder die eitlen Mädels, die keine Fotos zeigen wollen ;-D Nein kein Problem, aber schade...


    Syrien, würde ich mir die Haare nicht färben hätt ich auch Straßenköterblond :-/


    Na dann fang ich schon mla an zu rennen, bevor du mich bekommst :p>

    Tiffi, nee Flitterwochen waren in der Dom.Rep


    War auch traumhaft schön,aber nochmal muss ich nicht hin. Gibt auch sooo viele andre schöne Länder auf der Welt ;-)

    Also könnt ja gerne mal auf meiner Seite vorbei schauen:


    www.tim http://fi.de (Leerstellen weglassen - bin a bisserl ängstlich im Netz). Da findet man aber nur mit vieeeeel Suchen ein Bild von uns. Ist scho absicht....