• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, wie schön x:) Das war sicher mal wieder notwendig nach dem ganzen Stress!


    Und da fehlt einem dann auch weder Telefon, noch Internet ;-)


    Oh, muss langsam los. Bis dann *:)

    Tiffi, viel ERFOLG beim FA;-) bin gespannt was Du berichtest!!!


    Syrien, dass hört sich großartig an@:)


    auch von mir nur einen kurzen Gruß, muss auch schnell flitzen, hab nene Termin bei nem Versicherungsfuzzi%-|

    Ema, Versicherungstypen sind :(v trotzdem viel Spaß oder Erfolg oder was du halt vor hast;-) Gut, wir beide setzen uns zusammen hin und :)D. Schön, dass du mir Gesellschaft leisten willst.


    Syrien, das ist soch supi, dass ihr nun endlich auch mal ungestörte Abende verbringen könnt und auch ich bin mir sicher, dass dir zumindest gestern weder Internet noch Telefon gefehlt haben;-D Ich wünsche euch noch gaaaanz viele solcher schönen Abende in trauter Zweisamkeit:)*


    Tiffi, du bist bestimmt schon beim FA. Was gibts denn neues zu berichten?? Bin ja mal gespannt, wanns bei dir los geht@:) Morgen hast du ja offiziell ausgekugelt. Wow du musst ja jetzt aber auch schon einen rießen Bauch mit dir rumschleppen:-/ Ich drück dir die Daumen, dass eure kleine euch nicht mehr so lange auf die Folter spannt.


    So, nun noch zu mir. UL-Schmerzen habe ich immernoch keine und ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird. Hier und da mal ein ziehen oder drücken, aber das ist ja normal. Also zumindest bei mir. SB sind weg, zumindest bis jetzt:-/ Mein Mann ist gestern fast ausgerastet, weil ich nicht in die Klinik bin:|N Der macht sich mehr Sorgen als nötig... Aber erklär mal einem Mann, dass SB schonmal vorkommen können und nichts schlimmes sind...

    Ja ... Männer...:|N:|N


    Mach dir keine Sorgen. Die Zyste hat halt die Hormone durcheinandergewürfelt, das reguliert sich aber schnell. Ich bin sicher im nächsten Zyklus sieht es anders aus.

    Syrien, ich habe gestern auch beschlossen mir keine Sorgen deswegen zu machen. Zum einen kann ich es eh nicht ändern und zum anderen, wenn etwas schlimmes passieren sollte, dann passiert das und ich hätte es eh nicht verhindern können und merke das aber dafür dann auch recht schnell. Außerdem mache ich mich ja nur verrückt deswegen. Einfach nicht mehr dran denken. Ich habe gestern auch zu meinem Mann gesagt, dass ich wenn ich nicht zufällig bei dem US gewesen wäre, ja gar nicht gewusst hätte, dass da was ist und dann hätte ich mir da ja auch keine Gedanken gemacht. Von daher. Einfach :)D und hoffen, dass sie sich zurückbildet. Was ich auch glaube, denn vom Gefühl her merke ich wesentlich weniger als noch letzte Woche. Aber das kann ja wie bekannt auch alles nur Einbildung sein:-/ Der Körper spielt einem ja da ganz schön mit:(v


    Mein nächstes Ziel, ist die Mens. Auf einen ES warte ich mal lieber nicht. Ich habe keine Lust schon wieder enttäuscht zu werden und dass die Mens kommt ist ja auf jedenfall schonmal sicher;-) Es sei denn ich werde ss aber dann habe ich ja auch Grund mich zu freuen;-D Kann also nur positiv für mich ausgehen:=o


    In diesem Sinne, wünsche ich euch schonmal einen schönen Tag, bis später*:)

    Guten Morgen! *:)


    Ema der Termin wurde auf heute verschoben! Ich hoff er ist wieder fit und wir können es endlich fertig stellen. Ich hab ja dann 3 Wochen um es schön verheilen zu lassen! :)^ Ja mir war mein Delfin zu langweilig! ;-D*:) Oh schön ein Tribal kann man ja immer sehen! :)^


    Tiffi viel Glück beim FA und hoffentlich geht es jetzt bald los, damit Du Deine süße Marie endlich in Händen tragen kannst! x:):)^ Wünsch Dir alles erdenklich gut! @:):)* wenn es dann los geht! @:)

    Ich wollt nochmal was sagen... bevor Tiffi ihre Marie bekommt.


    Liebe Tiffi. Ich möchte dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du während deiner SS die ganze Zeit für uns dagewesen bist. Ich hab mich so oft alleine und zurückgesetzt gefühlt, wenn Mädels hier ss geworden sind und sich dann sang und klanglos verdrückt haben. Es tut unendlich weh immer wieder zu erleben, wie andere bangen, warten, hoffen und glücklich werden und dann plötzlich sich verdrücken. So oft bin ich übrig geblieben. Aber du bist die ganze Zeit für uns dagewesen. Vielen, vielen Dank dafür Tiffi


    Und ich hoffe du wirst der kleinen Marie von uns Forumstanten irgendwann erzählen. ;-)


    Danke@:)@:)@:)

    *Syrien* *:)


    Das sind Tribals: http://tribalmoontattoo.com/galerietribal.htm


    Das hast Du aber total lieb gesagt! x:) Und ich kann da Syrien nur zustimmen das erlebt man nicht oft! :)^@:):)*x:)

    Ah, Danke Nici...


    sieht schön aus, aber mich schüttelt es, wenn ich darüber nachdenke, wieviel es schmerzen könnte....;-)

    Oh Syrien, das hast du aber schön geschrieben x:) Und ich muss dir da voll und ganz Recht geben.


    Tiffi, du bist echt eine ganz liebe und ich bin dir auch wirklich dankbar, dass du selbst ss bei uns Hibbeltanten geblieben bist und uns auf dem laufenden gehalten hast. Immerhin haben wir die Monate auch mit dir gemeinsam bis zum positiven Test gehibbelt, da ist es schön zu sehen, wie das ganze sich entwickelt:)*


    Nici, na dann drück ich dir eben für heute nochmal die Daumen:)^ Aber besser den Termin verschoben, als dass er dann vor lauter Fieber sich versticht... Und in drei Wochen ist das sicher abgeheilt und du kannst deinen Urlaub so richtig genießen. Wo gehts denn nochmal hin???

    Mädels, Ihr seid ja so süß! @:) Hier passiert ja so einiges, aber nun habt Ihr es wirklich geschafft, dass ich mir ein Tränchen verdrücken musste. Danke für die lieben Worte @:)


    Hmm, dabei denke ich ja nach wie vor, dass es für Euch sicher nicht einfach ist, wenn hier jemand anderes s geworden ist. Und trotzdem habt Ihr mich nie Mißgunst oder Neid spüren lassen. Das macht mir schon auch oft zu schaffen, denn gerade in letzter Zeit kann ich gar nicht mehr so auf Euch eingehen, weil ich viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war (bin). Also ICH BIN EUCH UNENDLICH DANKBAR!!!


    Na, ich will Euch auf jeden Fall auch weiterhin treu bleiben, denn schließlich seid Ihr mir ebenso ans Herz gewachsen. Und das steht nach wie vor, bald treffen wir uns alle mal mit Säugling, Kind und Teenager...

    @ :)x:)@:)

    Übrigens: der Termin beim FA war sehr - naja erfolgreich!


    Ich habe noch immer keine Wehen am CTG, aber als ich das mehrmals traurig sagte, machte mir die Ärztin klar, dass ich die auch gar nicht bräuchte. Denn was sollte ich mit Wehen, die gar nichts bringen?


    Und dann die "Überraschung": der MuMu ist schon für 2 Finger durchlässig und der Gebärmutterhals sehr verkürzt. Alaso alles absolut geburtsbereit. Und das ohne große Wehen. Das wäre ganz toll, meint die FÄ.


    Und morgen ist ja auch Vollmond. Das sagte meine Oma schon, dass da viele Kinder kamen und auch meine FÄ. Seit Tagen sei kaum was los im KH und sich rechnet morgen und in den Tagen danach mit nem ganzen Schwung.


    Hmm, nun habe ich natürlich "Blut geleckt" :-q und werde doch etwas nervös. Denn eigentlich hatte ich mich ja gerade damit abgefunden, dass es wohl noch dauert, aber nun - nach dem Befund?!


    Aber eigentlich heißt es ja noch immer nix wirklich.


    Ich trinke also mit Euch ne Tasse :)D