• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, die Einstellung ist super :)^ So kann es ja wirklich nur positiv ausgehen.


    Wenn die SB weg ist, ist es sicher nichts Schlimmes gewesen, vielleicht auch nur ein geplatztes Äderchen durch Pressen beim Stuhlgang oder so.


    Wie war das nochmal: im nächsten Zyklus dann gleich BS? Und die Zyste wird jetzt aber nicht weiter untersucht?


    Ja Nici, wo geht's hin in den Urlaub?

    Syrien das mit dem Schmerz geht er macht immer Pause! :)^ Außerdem überwiegt die Vorfreude und später der Stolz es zu tragen! :)^ Also alle die es bis jetzt gesehen haben sind begeistert! ;-D


    Chrissi Danke schön ich hoffe doch mal, dass es bei dem Termin heute bleibt! :)^ Da hast Du Recht das hat meine Freundin auch schon gesagt wegen dem Verstechen! ;-D Da hab ich ja nichts von! :-o


    Wir gehen 1 Woche nach Mallorca (Cala-Millor) mit meinen Eltern! x:) Wird schön und ich denk wirklich bis dahin ist es schön verheilt und ich schmier immer schön fett Sunblocker drauf! ;-D*:)


    Tiffi das freut mich total der 18.06.2008 ist doch ein schönes Datum! x:) Haben Dich auch ins Herz geschlossen Du bist immer fair und verständnisvoll gewesen und hast mit Deiner SS nicht geprahlt und nicht gejammert, ich finde da hat man ja einiges anderes erlebt! %-| Das mit dem Treffen wäre genial! :-D@:)*:) Übrigens hatte ich beim lesen von Syriens "Dankes-Rede" vorhin auch leicht Pippi in den Augen das hat wirklich die Sache auf den Punkt getroffen! :)^:)*@:)

    He, da war ich als Abi-Abschluss-Fahrt auch. Ist ein schönes Fleckchen! Auch wenn der Urlaub selbst eher durchwachsen war (weil ich meinen damaligen Freund, der zufällig im Nachbarort war mit einer Strandschönheit erwischte :|N - das waren noch Zeiten:=o)


    Ja langsam werde ich auch etwas sentimental. Schließlich hatte ich ne echte Traum-SS. Also musste ich zum Glück kaum jammern. Na hoffentlich wird der Abschluss dann ebenso traumhaft.


    Und jemand muss dann auch bald an meine Stelle in der SS-Liste rücken, gell ;-)

    Tiffi, wow das sind ja mal tolle Nachrichten:)^ Jetzt bin ich ja noch hibbeliger als vorher:-/ Du kannst ja mal ein par Runden spazieren gehen, das soll ja auch Wehenfördernd, bzw. geburtsfördernd sein;-)


    Nici, das wird sicher ein super Urlaub und du kommst mit ganz viel Energie zurück:)^:)*


    Syrien schafft das immer die Dinge auf den Punkt zu bringen. Mir fehlen immer die passenden Worte??? Dickes Lob an unsere Syrien, die immer die passenden Worte für uns hat@:)


    So, ich geh dann schnell mal was essen und dann wird weiter geackert*:)

    Hey, wollt ihr mal wissen wie ich Schwanger wurde:-D? Ich hab da eine ganz logische Methode angewant


    über die man leider sehr wenig spricht.


    1. sobald der durchsichtige Schleim kommt denn man zwischen zeigefinger und Daumen ca. 10cm lang ziehen kann ist das Ei zur befruchtung bereit. POPPEN was das zeug hältx:)


    2. es gibt Frauen die spüren wenn das Ei bereit ist ( leichte mestruazionsschmerzen ohne blutung) in dieser Phase hat man keine Lust auf Sex>:(.(Grund für denn Leichten Schmerz: das Ei wandert denn Eileiter entlang )Aber genau dann sind die Chancen am grössten!!!;-);-)


    3. unmittelbar nach dem sex holt euch einen Orgasmus (ja ihr lest schon richtig) und zwar einen an der Klitoris. Am besten geht das mit einem Vibrator den ihr aber bitte nicht mehr einführt:|N sondern wie gesagt nur über die Klitoris onanieren.Der Grund; Fals Ihr beim sex mit werdedem Papa keinen Orgasmus habt ist es für die Spermien äusserst müsam in grosser zahl durch denn Muttermund zu kommen. Denn der Muttermund saugt beim Weibliche Orgasmus die Spermien auf und beförderd sie dann in die Gebärmutter wo sie das Ei befruchten.


    4. Dann ca 1stunde liegen bleiben und Kerze machen:)^:)^ Also bei mir hats auf jeden fall beim ersten Versuch geklappt . Wichtig noch gleich nachdem Sex sich nicht mehr Aufrichten , sondern gleich onanieren.


    Viel Spass und Erfolg, das klappt schon*:)*:)*:):-D

    Huhu *:)


    Tiffi süße mensch das hört sich doch gut an :)^ Ich glaub auch ganz fest an morgen ;-) und deine kleine Marie ist dann eine der wenigen babys die am ET kommen x:) ich behalte meine Handy auch fest bei mir ;-)Und ich denke an dich und wünsche dir von Herzen eine schöne Geburt und drücke dafür ganz fest die daumen:)^


    Syrien , das hast du sehr sehr schön geschrieben x:) kann mich da nur anschließen ;-)


    Und Tiffi du hast es auch sehr sehr schön geschrieben und muss dir auch absolut recht geben , denn nun weiß ich ja von beiden seiten wie es sich anfühlt und auch ich denke manchmal drüber nach ob es vielleicht verletzt wenn ich von meiner SS erzähle , aber dann merke ich wie lieb ihr euch alle für mich freut... ich finde da leider auch nicht so gute Worte , aber ich denke ihr wißt was ich meine ... ;-)


    Chrissi, hut ab für deine einstellung :)z und ich hoffe immernoch das dir vielleicht die BS erspart bleibt , aber wenn nicht und du musst sie machen , dann ist dananch bestimmt alles wieder durchlässig und dann klappt es danach gleich mit der SS :)^ Wie bei mir ;-) auch wenn die BS aus einem anderen grund war :-( aber dafür hat es danach sofort geklappt mit nur einmal herzeln ;-)


    Nici , das wird bestimmt ein super schöner Urlaub :)z Und für heute abend drück ich dir daumen das es nicht so weh tut :)^ es ist doch heute oder hab ich mich da eben verlesen ???:=o


    Mir geht bis auf eine erkältung ,mal wieder, gut ... die erkältung werde ich nicht so richtig los :-/ Die übelkeit ist bis auf ab und an fast ganz weg :)^ und so langsam fühle ich mich wieder gut :)z aber abends falle ich immernoch wie ein stein ins bett ;-D


    Ich drück euch :°_ ( natürlich ohne träne )


    Bussi eure Tami

    So, wieder da*:)


    ich muss auch sagen, dass Syrien, dass ganz wunderbar geschrieben hat! Tiffi, Du bist schon eine treue seele und ne ganz liebe noch dazux:) und zu deinem Befund: was gibts besseres als 'Geburtsvorbereitung des Körpers' ohne Schmerzen? die kommen bestimmt noch ganz von allein ;-) dann genieß mal Deinen letzen Kugeltag! was machst Du denn immer so? schleichst Du durchs Haus/ Kinderzimmer???


    Chrissi, so ist es fein:)z bin stolz auf Dich, dass Du wieder so positiv bist!!! und noch besser finde ich , dass die Schmerzen und die SB weg sind :)* nun kanns ja (hoffentlich) nur besser werden@:)


    Syrien, mein Tribal ist ganz zahrt und klein und ich muss auch sagen, ist zwar schon lange her aber so richtig weh hat das eigentlich nicht getan:-/ aber ich bin halt auch hart im nehmen:=o (hehe) schön wärs;-D


    Na, was macht der Rest der Bande???? Tapsi genießt bestimmt schon Ihr Wohnmobildasein8-)


    Ich will/ muss auch mal anfangen mit packen, aber irgendwie bin ich in allesm so lahmarschig geworden, dass ich immer nur wie Falschgeld durch die Wohnung tüffel und die Sachen von a nach b schleppe%-| zu den wichtigen Dingen (wie mit der Versicherung telefonieren etc) hab ich irgendwie keine Lust und ich schiebe es immer brav einen Tag weiter nach vorn:=o na mal sehen. Jetzt hab ich gerade ganz ungesund gegessen|-o und gönn mir jetzt noch ein Käffchen:)D dann lege ich los, vielleicht. vorher stell ich Euch noch mal ein Foto von meinem 'riesenbauchi' ein.


    *:)

    huhu Tami, schön von Dir zu hören und dass es Dir wieder gut geht!!! auf dass Du ab jetzt so eine unbeschwerte s hast wie wir :)*


    von mir gibts auch noch ein ???:-/