• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema! x:) Schöner Bauch! ;-D


    Dachte Du zeigst Dein Tribal! ;-D


    Meins zeig ich Euch wenn es komplett fertig ist o.k.! ;-)

    Allessandro ist da

    Wir wissen hier glaub alle wie es geht nur haben leider die meisten hier PCO = keine Eisprünge und da gestaltet sich das ganze recht schwierig!!!!!!!


    Tami! *:) Ja ich geh heute zur Folter! ;-D Aua das Ausmalen mit Farbe tut bestimmt aua! :=o Aber das Ergebnis wird dann schön! x:)


    Ich hab Euch alle so ins Herz geschlossen und obwohl ich grad nicht hibble und ne Pause genieße bin ich gern bei Euch! *:)@:):)*

    Ema , wow schöner bauch x:) meiner fängt auch schon an , man sieht schon ne leichte kugel :)z aber es ist ja das zweite da geht es ja eh eher los ;-)

    Nici , ich denk fest an dich und drück die daumen das es nicht ganz so schlimm wird :)^


    Das hast du schön geschrieben , geht mir genauso @:) ihr seid alle klasse @:)@:) Gruppenkuscheln :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ hatten wir schon länger nicht mehr ;-D


    So Mäuschen hat die Windel ordentlich voll gemacht , das ganze wohnszimmer stinkt ;-D muss wohl mal eben windeln , ich hoffe sie wird bald sauber damit ich nicht zwei windeln muss ;-)


    muss dann auch los *:)

    hey ihr süßen, es gibt neuigkeiten. wir wollen erstmal kein kind, finanziell gesehn ist das zu kompliziert!!!


    ich hab keinen job u schatzi verdient zwar viel, aber für ein kind nicht genug. ich kann mich nur schwer damit abfinden, aber ich habs drauf angelegt, dass wir es aussprechen und das ist das beste!!!


    ich werde weiter kurven führen u natürlich in behandlung in diesem zentrum bleiben, aber eben den kiwu nach hinten schieben!!! traurig, aber wahr! vllt mach ich mein abi u danach studium, ich hoffe dennoch in ein- 2 jahren ss zu sein. da ich das abi in der abendschule mache bzw das studium vllt mit kind.


    wenn jemand eine bessere lösung hat, dann nur vor;-D


    und tiffi, ich fieber so mit dir u von syriens text bekam ich gänsehaut, aber sie hat vollkommen recht!!!

    Tami! x:)


    Gruppenkuscheln! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Dann geh mal schön Windeln wechseln! ;-D Wie alt ist Deine Maus? Ich denk Sommer ist gut um die Kids von den Windeln los zu bekommen! @:)


    Danke da hab ich heute Abend bestimmt weniger Schmerzen! @:)


    Wo ist eigentlich Hope? Sie ist bestimmt im Stress da die Koll. im Urlaub ist! :-/ Ich drück Dich auch mal! :°_@:):)*


    NurSteph die Entscheidung find ich gut und vielleicht passt das Kind auch jetzt grad noch nicht rein und dafür in 2 Jahren! @:)*:):)*

    Ema x:) was für ein süßes Bäuchlein. Warte mal, da kommt noch einiges hinzu!!! Hab jetzt 112 cm Umfang. Vor der SS waren es vllt. 70 cm...


    Tami, ja schön dass es Dir endlich etwas besser geht. Abgesehen von der Erkältung natürlich.


    Steph, wie jetzt? Hmm, hört sich schon vernünftig an, auch wenn es ein KiWu wohl selten ist. Aber vielleicht macht es Dir den Kopf etwas frei und dann wirst Du doch eher unverhofft s - und dann ist es auch gut so :)*

    naja nici u tiffi, das problem ist, dass ich vom herzen her echt für ein baby bin, auch weiß, dass wir das schaffen, aber mein kopf sagt, dass nur der lohn von männe u das kindergeld bleiben, ich hatte bisher so viel pech bei der jobsuche, was ist wenn ich nach nem jahr mit dem kind zu hause keinen job finde, da sind 154,- nicht viel:-(


    und mir steht eh nix zu, da er zu viel verdient!!! ich hab grad wieder so einen prass auf den staat! >:(


    ich suche grad fieberhaft nach ausbildungen, tja viele sind schulisch mit hohem schulgeld u bafög steht mir nicht zu, aber leisten können wir uns das auch nicht! ist doch schweinerei. zumal ich schon ne ausbildung habe, aber nicht rein komme!!! ich bin grad sehr hin und her gerissen!

    NurSteph ich würde auch sagen, konzentriere Dich doch erst einmal auf die Job-Suche ist doch besser wenn man abgesichert ist. Abgesehen davon wäre ich ungerne abhängig von jemand oder etwas. Nicht falsch verstehen ist doch aber besser, wenn Du vorher einen Job hast und evtl. mit Baby dann in MuSchu gehen kannst und später mal wieder anfangen! :)^@:)

    eben nici, seh ich auch so! ich muss mal schaun, ich wollt eigentlich arzthelferin lernen jetzt, aber in vielen schulen ist das 1. lehtjahr schulisch u daher mit schulgeld verbunden!

    Nici was erzählst du da die meisten sind ja schon schwanger!!!:)^


    Und über eien guten Tipp sollte man sich freuen.

    Das ist natürlich dann doof! Hm aber 1 Jahr geht doch oder? ;-)


    Allessandro ist da: Du hast ja voll den Durchblick! ;-)


    Tipp ist o.k. aber kommt an auf was für eine Art! ;-)


    Mädels übrigens aufpassen ich zicke heute! ;-D*:)

    Steph ich bewundere dich für diesen Schritt. Das war und ist sicher nicht leicht für dich, aber vielleicht ist es wirklich erstmal das beste so. Wenn man so unter Druck steht klappt das ja meistens eh nicht mit dem ss werden. Ich wünsche dir aber mal alles Gute und hoffe, dass das mit einer Stelle oder Ausbildung bald klappt.:)*


    Ema, dein Bauch ist ja echt gewaltig. Wo will der denn noch hinwachsen?? Hast ja noch gut 10 Wochen:=o


    Tami, Stinkewindeln sind doch immer was feines. Je größer die Kleinen werden, desto duftiger wird das ganze;-D

    nici, lass dich nicht ärgern;-)


    danle chrissi, ich bewundere mich auch, aber ob ich das durchhalte:=o;-D


    übrigens nici, wenn du 13 monate lang, 225,- bezahlen musst, dann ja. und das ist vollzeit, ich könnte nichtmal arbeiten gehn nebenbei! also müsste es männe zahlen u das wird schwierig! also hoffe ich, vllt bis nächstes jahr ne 3-jährige ausbildung als medizinische fachangestellte zu bekommen:-)

    Nö ich doch nicht! ;-D


    Das ist natürlich doof! :-/ Und wie läuft das normal ich meine wie wird das normal bezahlt? Wenn man die Ausbildung macht? :-/


    Ich hab jetzt Feierabend! Tschüssi! *:)

    normaler weise, hast du 3 bezahlte lehrjahre. aber bei dieser schule musst du das erste lehrjahr voll schulisch machen u die andern beiden in einer praxis!


    ich muss also eine duale lehre machen, wo ich ab dem 1. lehrj. lehrgeld bekomme!!!