• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu *:)


    Nici, sie ist im Mai gerade 2 geworden , ja mache die windel jetzt oft ab und sie setzt sich auch öfter aufs töpfchen , aber bis jetzt kommt da noch nichts ;-)


    Steph , das war bestimmt eine schwere entscheidung , aber ich finde sie sehr vernünftigt , drück dir die daumen das du ne gute lehrstelle findest :)^ und in der zeit kannst du alles abchecken lassen und dann am ende der lehre wieder los legen :)^


    Tiffi , bin auch froh das es mir endlich besser geht :)z aber diese blöde erkältung :-/ wenn die jetzt noch weg wäre das wäre super :)z

    Hm das ist schwierig aber joben geht doch ich hab ja auch einen Voll-Zeit-Job und job trotzdem noch nebenher!! ;-)


    Tami uhi na da hat sie noch etwas Zeit aber ich denk am Sommer packst Du es mit dem Windel wegbekommen! :)^ Mein Patenkind wird Ende Okt. 3 und er hat am So. als ich ihn besucht hab ein großes Geschäft in die Toilette gemacht! :)^


    Ich hab ziemlich Schmerzen, das tattowieren war heftig! :-o:°({:(;-D*:)@:)

    Steph---ZT 7, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 15, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 18, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 20 oder 23, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 21, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hibbli--- ZT 63, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 40+0, 41. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+5, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----13+6, 14. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 18.06. 2008 ---> nächster: 25.06.2008

    Nici, Du Arme. Aber Du kennst ja den tollen Spruch: Wer schön sein will muss leiden %-|


    Steph, also ich finde die Entscheidung auch nicht verkehrt - auch wenn es sicherlich nicht einfach ist. Aber da Du da weiterhin behandelt wirst ist's doch perfekt. Du hast jetzt keinen Druck, dass es schnell gehen muss und nach der Ausbildung wirst Du dann schwupp s, weil Du "austherapiert" bist.


    D.h. Du suchst Dir jetzt ne Ausbildungsstelle? Aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?


    Chrissi, was macht Dein Wohlbefinden?


    WInke Winke an Euch anderen *:)


    Ich bin total Matsche in der Birne, weil ich Nachts immer so ein paar Stunden wach bin. Und dazu etwas traurig, weil es mir körperlich noch gut geht. Also noch immer keine Geburt in Sicht. = :)D

    Hallo Chrissi! *:)


    Hallo Tiffi! *:) Ja den Spruch durfte ich mir auch schon von meiner Kollegin anhören! ;-D Ist ja aber auch so! ;-) Ist aber wirklich schön geworden mir gefällt es voll, Männe auch und Koll. und Tattowierer sonst hat es noch niemand gesehen bis jetzt! ;-)


    Ich hab heute Nacht auch schlecht geschlafen war ja erst um 23:50 Uhr im Bett und ich bin kein Bauchschläfer da tat es weh! :-o


    Tiffi sei doch froh, dass es Dir gut geht. Ich denk das geht bald los heute ist ET gell! ;-)

    Steph---ZT 7, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 15, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 18, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 20 oder 23, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 21, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hibbli--- ZT 63, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 40+0, 41. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 30+5, 31. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----14+0, 15. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 18.06. 2008 ---> nächster: 25.06.2008


    huhu *:) hab mal meine SSW geändert bin schon ein Tag weiter ;-) wow 15 SSW schon :-o kann es gar nicht fassen :-D


    Nici, das glaub ich dir das das ganzs schön weh tut, aber dafür ist es jetzt fertig und die schmerzen sind auchbald wieder vorbei ;-)


    Tiffi , das doch super das es dir gut geht kannst du deine Kraft für die Geburt sparen ;-) und meistens geht es aufeinmal los mit leichten wehen ohne das es eínen vorher schlecht geht :)z ich drück dir daumen das Marie sich lansam auf den weg macht :)^


    Chrissi *:)@:) Wie geht es dir ???

    Tami! *:) Wow schon 15. SSW :-o die Zeit vergeht! ;-) Und das gröbste hast Du ja rum! ;-)


    Ja tat wirklich weh weil die Blüten erst schattiert wurden und dann noch Farbe drüber da war die Haut überreizt! :-o Wir konnten nicht fertig machen ich muss Ende nächste Wo nochmal hin aber nur noch 1/2 Stünchen! :)^*:)@:)


    Und Übelkeit weg? Und wie geht es Deiner Erkältung? *:)@:)

    Ja Übelkeit ist so gut wie weg :)^ ab und an ist mir nochmal leicht übel , aber damit kann ich gut leben ;-) denn die übelkeit vorher war echt heftig und wenn man dann ne kleinen maus zuhause hat ist das gar nicht so einfach zu schaffen , aber ich habs geschafft ;-D und nun bin ich ganz stolz auf mich ;-D


    Die Erkältung ist etwas besser ;-D, hoffe das ich die bald los bin und sich nicht wieder fest setzt :-/


    Na ein halbes stündchen geht ja und dan ist es fertig , ich will auch schon lange eins haben , aber bis jetzt war ich ein schisser wegen der schmerzen :=o bekommen wir ein foto wenn es fertig ist und verrheilt ???

    Das ist ja fein! :-D Da kannst auch wirklich stolz auf Dich sein, dass es jetzt überstanden hast! ;-)


    Und kapiert die kleine Maus schon, dass Sie ein Geschwisterchen bekommt! ;-)


    Na dann ist ja gut, dann kannst heute ja das schöne Wetter genießen bei uns ist es nämlich wieder schön warm.! :-D


    Ich hätte es schon gern fertig gehabt er hätte es auch gern noch durchgezogen aber es ging nicht mehr meine Haut hat kapituliert! :(v Naja genau ich krieg das noch rum. Es verheilt bis Ende nächste Wo und dann kommt noch Farbe und gut. :)^


    Ja wenn es ganz fertig ist bekommt Ihr natürlich ein Foto! :-D*:)@:)

    Nee, ich glaub so wirklich kapiert sie es noch nicht obwohl sie mir manchmal übern bauch streichelt und sagt baby da x:) ich schätze sie wird ordentlich einversüchtig sein wenn das krümmelchen da ist ...


    Denn freue ich mich ja schon aufs foto :)z


    Muss jetzt los süße *:)@:) Genieß den Tag noch @:)

    Ach ist das süß! x:)


    Ja das denk ich auch aber ist normal, dann steht sie ja nicht mehr im Mittelpunkt! ;-)


    Ja aber kann noch dauern! ;-D


    Wünsch Dir noch einen schönen Tag! @:)


    Meine Kollegin hat mich grad wieder geschmiert, voll lieb! x:)

    hi ihr süßen*:)


    klar bleib ich euch erhalten!!! ich kann doch gar nicht anders;-D


    übrigens wurde ich heut virmittag angerufen u hab nächsten mittwoch um neun ein vorstellungsgespräch. sie fragte auch, ob ich berufserfahrung habe usw. ich sagte ihr natürlich die wahrheit u sie war dennoch nicht abgeneigt! ich hab gute chancen u dann fragte sie, ob ich selbst schon kinder hätte u ich sagte: Noch nicht!;-D ich glaub, das würde sie gar nicht stören, vllt muss ich doch keine ausbildung machen, sondern komme gleich in meinem schon erlernten beruf rein!!! ich bin optimistisch;-)


    übrigens, volllzeit arbeiten u nebenbei jobben, das will ich nicht, nicht weil ich faul bin, sondern weil männe u ich uns sonst gar nicht mehr sehn würden u helfen im haushalt kann er gar nicht, da er nie da ist. ich will sa u so nicht nur putzen u kochen:-/ ich hoffe ihr versteht das nicht falsch. aber meinem schatz würde vollkommen reichen, wenn ich nur nen teilzeitjob hätte;-D


    hab ich euch schon erzählt, dass schatzi so gut beim chef ankommt,dass er nächste wochen sein neues firmenauto bekommt?


    ich bin soooooo stolz auf meinen süßenx:)


    so genug von mir, tami schön dass dir die übelkeit endlich erspart bleibt und nici, gute besserung!!!@:):)*


    tiffi, ich bin sooooo gespannt, nächsten mittwoch hat meine schwägerin ihren ET! ihrem söhnchen scheints auch noch zu sehr zu gefallen. sie wäre froh wenn er endlich da wäre, sie ist so zierlich u hat einen riesen bauch. von hinten sieht man gar nicht,dass sie s ist;-D

    NurSteph dann mal viel Glück beim Vorstellungsgespräch! :)* Ist ja schon mal ein guter Anfang! :)^


    Siehst es gibt immer was worüber man sich freuen kann! ;-)


    Danke für die Besserungswünsche! @:)