• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu ihr lieben*:)


    Nici, mensch das ist echt blöd, dass du da jetzt leiden musst, aber wie die anderen auch schon gesagt haben, du wolltest es ja nicht anders;-) Ich hoffe mal, dass deine heutige Nacht wieder erholsamer wird. Ich könnte aber auch nicht auf dem Bauch schlafen:|N Na, dann bin ich mal auf das Bildchen gespannt, wenns ganz fertig ist. Klingt aber ja schonmal toll:)^


    Tami, du arme schleppst dich immernoch mit der Erkältung rum. Die soll sich jetzt mal langsam verziehen, damit du deine ss endlich genießen kannst. 15.SSW ist echt der Hammer wie schnell die Zeit rum geht...


    Tiffi, du machst es ja immer spannender... Aber meine Freundin war auch fast 2 Wochen drüber. Ihre Tochter hat sich erst auf den Weg gemacht, als der Arzt mit Kaiserschnitt gedroht hat... Dann gings aber dafür auch recht schnell:-D Ich drück dir die Daumen:)^ und denk ganz fest an dich:)*


    Steph, verhütet ihr jetzt wieder, oder legt ihr es drauf an??? Ich frag nur, weil wenn du extra Hormone nimmst, wegen dem ES... Keine Ahnung ob man das einfach über Jahre machen kann?? Oder hast du das mit der KiWu schon besprochen? Sorry, dass ich so direkt frage:-/


    Tja, wie geht es mir... Gestern hatte ich einen rießen Krach mit meinem Mann. Ich bin aber selber schuld. Jetzt kann ich schauen, wie ich das wieder hinbiege. Er ist jetzt nicht sauer auf mich, aber extrem traurig, genau wie ich... Dadurch ging es mir gestern Abend auch nicht wirklich gut. Ich hatte irre Magenschmerzen:-/ und mein Rücken verkrampft sich auch immer mehr. Ansonsten zwickt der UL immer wieder mal, aber nichts weltbewegendes. Das Tempi messen bekommt mir bis jetzt recht gut. Ich stress mich nicht rein und warte geduldig auf das was kommt. Kann ja eh nichts anderes machen... Unseren Wochenendtrip für das kommende WE mussten wir leider absagen, weil wir niemanden für unseren Hund haben und mitnehmen geht aus mehreren Gründen nicht:(v Vielleicht hätte uns das mal wieder gut getan...

    Steph, dann mal viel Glück beim Vorstellungsgespräch. Vielleicht hast du ja echt Glück und bekommst die Stelle und dann könnt ihr eure Zukunftsplanung nochmal überdenken;-)

    Zitat

    du wolltest es ja nicht anders

    Genau ich freu mich über das Ergebnis da ist der Schmerz schnell vergessen! ;-D;-)


    Was war denn mit Männe? :-/


    Schade, dass Ihr den Trip nicht machen könnt! :(v

    Och Chrissi, wie blöd. Streit ist immer schrecklich. Wie wäre es mit einem Versöhnungs-Essen heute Abend.


    Ich würde ja sagen, bring Euree Dame zu uns, meine zwei Racker würden sich sicher über Besuch freuen, aber ich mache mir gerade ja selbst schon Sorgen, weil ich unsicher bin, was mit den Hunden passiert wenn wir ins KH müssen.


    Schade, dass Ihr deshalb auf ein gemeinsames WE verzichten müsst.


    Ja Steph, alles alles gute für's Vorstellungsgespräch. Langsam muss es doch mal klappen :)^


    Ich bin dann mal weg. Lese viel zu viel im Netz über Geburtsbeginn oder auch nicht, das macht mich nur verrückt.


    Bis morgen Ihr Lieben (sage ich mal ganz optimistisch bzw. pessimistisch) *:)

    Tiffi, genau mach dir was schönes zu trinken, leg die Beine hoch, blätter in einer Zeitschrift oder in einem Buch und ENTSPANN dich:)*:)*:)*:)*


    Und was die Hunde angeht... Habt ihr keine Nachbarn, denen ihr im "Notfall" einen Schlüssel anvertrauen könntet, damit sie mit den beiden mal raus gehen?? Ist schön blöd... Du kannst deinen Mann ja schlecht wegschicken, am Ende verpasst er dann das wichtigste:-/ Ich bin sicher, ihr findet noch rechtzeitig eine Lösung@:)

    Tiffi Tschüssi und einen schönen Tag! *:) Wer weiß was er so mit sich bringt! @:)


    Hm das mit dem Hundi ist echt schwierig! Chrissi habt Ihr denn keine Nachbarn? :-/

    Nici, hahaha den Tip mit den Nachbarn hatte ich ja eben Tiffi gegeben;-D und selber würde das bei mir auch nicht gehen. Ich glaub nicht mal im Notfall:-/ Wir haben hier eigentlich keinen Kontakt zu den Nachbarn, die einzigen mit denen ich guten Kontakt hatte, haben sich mittlerweile einen Gartenzaunkrieg mit meinen Eltern geliefert, also fallen die mittlerweile auch weg... Außerdem würde ich die Kinder meinem Hund nicht antun wollen... Das reicht schon durch den Zaun:|N

    Ich weiß, deswegen dachte ich wenn die Idee von Dir kommt hättest Du auch solche Möglichkeiten. :-/ Wir füttern immer Vermieters Katze! %-|

    Ne, leider nicht. Früher, als ich noch klein und unschuldig war;-D hab ich auch immer Nachbars Tiere versorgt und die Blumen gegossen, aber seit ich damals weggezogen bin und wieder hier bin, habe ich wie gesagt keinen Draht mehr zu denen. Deren Kinder sind auch mittlerweile so groß, dass sie keinen Babysitter mehr brauchen und wenn sie in Urlaub fahren, kümmern sich ihre Verwandten, mit denen haben sie jetzt wieder Kontakt, die wohnen auch direkt gegenüber.


    Ach ne, im Notfall wüsste ich wen ich anrufen könnte, die haben damals auch schon bei unserer Hochzeit unsere Maus genommen:-/ Nur haben die selber einen Hund und der ist sehr herrisch, also musste meine angeleint in deren Garten hocken und das ist für länger auch doof.

    huhu, hab grad eine ganze pfanne mit krautrouladen gemacht, lecker:-q


    also wir werden morgen erstmal die diagnose erfahren, wir werden in den heißen phasen mit kondom verhüten u natürlich würde ich, wenn ich es angeboten bekäme, KEIN chlomi oder so nehmen. wäre ja schwachsinn!!!!


    aber sollte es doch passieren, dann müssen wir durch, wir werden uns generell nicht streßen lassen, weder wegen dem schutz oder wegen dem kiwu! aber drauf anlegen werden wirs nicht!


    hab grad rum telefoniert wegen ausbildungen zur medizinischen fachangestellten...am freitag hab ich in ner allgemeinpraxis ein vorstellungsgespräch!!! mal sehn, wie es wird!!!


    und chrissi, sorry dass du dich so gezofft hast mit deinem mann@:)@:)@:)@:)@:)@:) und auch noch das WE ins wasser fällt:°_:)*

    NurSteph, Krautrouladen ist nicht so mein Fall! :-/


    Ich würde gar nicht verhüten, warum denn auch! ;-)


    Dann mal viel Spaß da tut sich ja einiges! :)^*:)


    Übrigens Hope hat mir grad ne SMS geschrieben sie kann leider nicht online gehen sie ist im Stress Koll. hat doch Urlaub! :(v Aber sie denkt an uns! :-D@:)

    jaaaaa, aber was ist, wenn ich mitten in der ausbildung ss werde? zumal ich ein sehr hohes risiko habe, an ss-diabetes zu erkranken u da wird man ja auch beizeiten krank geschrieben:-/ ich weiß ja nicht, ob is bis zum 8. monat überhaupt arbeiten kann und auhc gleich danach wieder zur lehre kann...???

    Steph, ich denke ihr macht das schon richtig so, jetzt erstmal den Kinderwunsch hinten anzustellen. Unter dem Aspekt einer neuen Ausbildung würde ich das genauso machen:)^


    Hope, wir denken auch an dich. Nicht stressen lassen:)*


    So, ich muss heute noch bis 20 Uhr arbeiten%-| und das wo ich mir vorhin in den Finger geschnitten habe. Eigentlich habe ich mich nicht geschnitten, sondern viel mehr mir ein Stück abgeschnitten am Daumen. Das tut irre weh und jetzt muss ich die ganze Zeit mit so nem Fingerkondom arbeiten. Drückt mir mal die Daumen, dass mein nächster Kunde keinen Bart hat... Sonst geht da nicht viel:(v


    Tschö ihr lieben*:)


    Ach ja und Hundi mitnehmen geht nicht, weil sie überhaupt nicht gerne Auto fährt, es 400km wären und am Ziel Katzen im Haus sind, mit denen sie sich auch nicht vertragen würde... Außerdem müssten wir die Strecke mit meinem Popelauto fahren mit gerade mal 45 PS da ist man fast zu Fuß schneller;-D