• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das ist der Vorteil bei mir. Ich kann es mir frei einteilen, ohne mich mit Kollegen abzusprechen und ohne den Chef um Erlaubnis zu fragen. Nur die Kunden meckern manchmal;-) und manche sagen auch, dass ich meinen Urlaub vorher schriftlich bei ihnen beantragen muss;-D


    Traurig bin ich eigentlich nicht. Es ist schade, aber es ist ok. Ich bin heilfroh, dass mein Mann eine Arbeit hat, da verzichte ich gerne mal auf Urlaub. Und wie gesagt, wir planen ja für Januar/februar etwas, wenn wir bis dahin nicht ss sind@:)

    Chrissi

    Zitat

    wenn wir bis dahin nicht ss sind

    ;-D


    Ja das ist von Vorteil aber ich hab zum Glück wenig Probleme und bekomm immer Urlaub wann ich will! ;-D


    Syrien! *:)

    halli ihr süßen, erstmal danke für den zuspruch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) wir werdens auf uns zu kommen lassen. denn so einfach wie erhofft ist es doch nicht:-/


    ich war heut in der klinik, ich habe definitiv PCOS UND evtl AGS, AGS entsteht durch, naja enzyme u einen gendefekt! kann aber mit medis, wie prednisolon behandelt werden!


    allerdings, ist die gefahr groß, dass ein weiblicher fetus vermännlicht. was mir großes kopfzerbrechen bereitet!!!!


    ich musste heut einen ACTH-Test machen, und wenn mein körper darauf anspringt, dann hab ich auch dieses AGS! also hab ich ne teildiagnose u muss bis nächsten mittwoch warten, um die befunde abzufragen:-(


    und wenn ich dieses AGS habe, muss ich einen gentest machen lassen...also es wird alles dann etwas kompliziert, aber das schaff ich auch noch:)z


    so, ich hab nicht wirklich viel nachgelesen, aber ich hols nach!!!

    Schalalala.......Deutschland.......oh oh oh oh oh oh.........Sieg! ;-D*:)@:) Juhu Guten Morgen Mädels, wir haben die Portugiesen geschlagen! :=o


    Steph das hört sich ja furchtbar an! :-o


    Dein Körper schlägt nicht auf ACTH an o.k. Hilfe was es alles gibt! :-o


    Schönen Tag Euch allen! *:)

    Mal blöd frag:=o Was ist denn AGS??? Ich hoffe aber trotzdem, dass du Steph es nicht hasst. Klingt echt nicht gut... Und ACTH Test habe ich auch noch nie gehört???

    Steph---ZT 9, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 17, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 20, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ES+ 6, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 23, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hibbli--- ZT 65, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 40+2, 41. SSW, ET 18.06.2008, 83,0 kg (+20,5 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 31+0, 32. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----14+2, 15. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 18.06. 2008 ---> nächster: 25.06.2008

    Juhu, wir haben gewonnen@:)@:)@:) Supi, ich hätte nicht gedacht, dass wir Portugal schlagen können, aber das war gestern mal ein Hammer Spiel. Wenn die so weiter machen, sehe ich gute Chancen fürs Finale;-D:)^:)^ Wobei wir da mit Sicherheit auf Holland treffen werden und was die machen ist ja mal echt der Oberhammer:-o


    Nici, was macht das Tatoo?? Tut noch weh??


    Syrien, weißt du schon was neues wegen deinem Internetanschluss und Telefon?? So langsam müssten die das doch mal in die Gänge kriegen...


    Tiffi, wie gehts dir?? Oder hat schon jemand was von ihr gehört? Vielleicht ist die kleine Marie ja schon unterwegsx:)


    Ema, und wie sieht es mit den Urlaubsvorbereitungen aus? Ihr fahrt doch jetzt bald, oder?? Stimmt deine SS im Update eigentlich? Bei Tiffi und Tami war da ja ein Tag zu wenig:-/


    Jetzt frag ich nochmal nach Hibbli. Hat jemand was von ihr gehört? Weil sonst können wir sie glaube ich so langsam aus dem Update nehmen. Wer weiß ob das überhaupt noch so stimmt???


    Wann ist Hope´s Kollegin wieder da? Ich hoffe ihr geht es gut*:)


    Tami, wie stehts mit der Erkältung? Ich hoffe doch mal, dass du die jetzt ganz schnell ganz los wirst:)^

    Jetzt guckt euch das mal an:|N


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48142/nummer=11


    Das kann doch nicht stimmen oder?? Meine CL lag sonst immer so bei 36,5. Das ist sicher nur, weil ich erst mit messen angefangen habe:(v Oh man, sowas nervt mich schon wieder. Da würde ich am liebsten das Thermometer in die Ecke knallen>:(

    Mmh, aber dann würde die SB auch passen... So/Mo hatte ich die ja. Und ich versuche ja immernoch das mit dem Mumu zu unterscheiden oder den Schleim und auch da hätte ich mir einbilden können, dass vor wenigen Tagen der Mumu weicher und offener war, als wie jetzt gestern und der Schleim war auch anders. Aber wie gesagt, ich steig da immernoch nicht so ganz durch:-/

    Huhu Chrissi! *:) Also ich hab ja auch von nix von der Krankheit gehört was es alles gibt! :-o


    Tattoo geht es viel besser! :)^


    Ja wir haben gewonnen juhu! Echt der Hammer das Spiel. Ich hab auch schon späkuliert Endspiel: Deutschland - Holland. Aber das wird dann hart! :=o


    Chrissi geht es Dir heute auch wieder besser! ;-) Warum gibst Du Dir überhaupt noch den Stress mit Tempi messen usw. genieß doch die Zeit bis zur BS danach bist Du eh schlauer! ;-)


    Bin echt gespannt was mit Tiffi ist vielleicht ist ja Marie wirklich schon da oder unterwegs! :-Dx:)


    Von Hibbli hab ich leider auch nichts mehr gehört! :-/

    Nici, ich weiß auch nicht warum ich mir den Stress wieder gegeben habe oder gebe. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mir besser gehen würde, wenn ich messe. Mich hat das mit der SB so irre gemacht und auch sonst nicht genau zu wissen, wo ich gerade stehe... Mit der BS ist das auch besser, wenn ich das vorher schon ein wenig absehen kann wann die ist. Ich muss mir ja dann eine Woche frei nehmen und wenn ich meine Termine vorher schon ein wenig drum rum verteilen kann, dann ist das natürlich besser, als wenn ich absage. Die Konkurrenz ist sehr groß und die Kunden sind schnell weg, wenn man mal einen Termin verschieben muss. Das ist leider so. Deswegen dachte ich es wäre besser, wenn ich wieder messe und dann einfach vorbereiteter an die Sache rangehe. Wann dann genau die BS ist weiß ich ja dann immernoch nicht, aber man kann das ja in etwa sagen... Halt irgendwann zwischen ZT 6 und 12 würde ich mal sagen:-/


    Ja, ansonsten geht es mir heute wieder besser;-)