• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, voll doof...>:(


    Ich bin auch müde. Diese Fußballguckerei ist nix für mich. Normalerweise penn ich ab 10 Uhr...;-D

    huhu ihr zuckerschnecken*:)


    tiffi: allererstmal alles liebe und gute zur geburt deines mädchens.....wir warten auf foto;-D


    syrien_ schon wieder SB:-o:-o:-o:(v


    fußball: voll geil gestern ist spanien ins halbfinale das erste mal nach 26jahren gekommen *juhu*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    guten morgen ihr lieben, was les ich denn da? *gänsehaubt bekam*x:)


    Liebe Tiffi, Dir und deinem Männe alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Marie!!!


    wir sind schon auf fotos gespannt:-D


    syrien, schade,dass du wieder so mit SB zu kämpfen hast:°_ aber war es nicht ne zeitlang besser???@:)


    an all die andern@:)

    guten morgen ihr lieben, was les ich denn da? *gänsehaubt bekam*x:)


    Liebe Tiffi, Dir und deinem Männe alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Marie!!!


    wir sind schon auf fotos gespannt:-D


    syrien, schade,dass du wieder so mit SB zu kämpfen hast:°_ aber war es nicht ne zeitlang besser???@:)


    an all die andern@:)

    nee, nicht wirklich. Nur direkt nach der Ausschabung, aber da gabs ja auch keine SH zum abbluten... Und halt, als ich Medis genommen habe. Aber die krieg ich ja nicht mehr, weil die KiWu uns nicht mehr behandelt...

    scheiße, aber kannst du dir die medis nicht dennoch verschreiben lassen? der vorteil bei meinem hormonzentrum ist, dass ich hin kann, wenn ich hormonstörungen oder/und kiwu habe. und wenn ich kein kind möchte,dann kann ich mit meinen hormonstörungen weiterbehandelt werden!!! aber du bist in ner kiwuklinik, da wird das nicht möglich sein:-/


    aber könnten die dir nicht nen gyn oder endo empfehlen, der dich wenigstens weiterbehandeln kann!!!?

    Tiffi, ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute und Liebe zur Geburt eurer Tochter Marie und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich bin natürlich auch schon auf Fotos und Geburtsbericht gespannt, aber jetzt genießt erstmal die Zeit zu dritt@:)@:)@:)


    Syrien, die Idee von Steph ist echt nicht schlecht. Vielleicht solltest du dir wirklich ein Hormonzentrum suchen, dass die Störungen weiterbehandelt. Auf Dauer ist das sicher nicht gut für den Körper, wenn er so schief läuft, oder??


    Steph, jetzt hab ich auch verstanden, warum du da weiter hingehst und die sich sogar weiterbehandeln, selbst wenn euer Kinderwunsch hinten ansteht...


    Hope, na die par Wochen schaffst du dann wohl auch noch:)*:)*:)*


    Nici, aufwachen;-)

    hi chrissi, aaaaaah da ging die ein licht auf;-D ja das ist der vorteil, da werd ich rundum behandelt. im moment denkt der dok immer noch, dass wir jetzt noch kiwu haben. ich denke, er wird mich ja eh erstmal untersuchen u dann nachfragen, wie wir das jetzt handhaben wollen, pille oder sowas würd ich ja eh nie nehmen, kann ja sein, dass wir in nem halben jahr sagen, wir wollen jetzt doch eines u das ist so ein hormonzeugs eher schädlich!

    Steph genau, ich würde jetzt auch erstmal abwarten und schauen was bei den Untersuchungen raus kommt. Vielleicht überlegt ihr es euch ja doch nochmal anders. Du hattest am WE ja auch geschrieben, dass dein Schatz alleine genug verdienen würde. Aber ich verstehe schon, warum du selber auch was verdienen möchtest.


    Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr den für euch richtigen Weg findet@:)

    Mal sehen. Ihr habt ja recht. Nur Utrogest möchte ich nicht auf Dauer nehmen, dass behandelt ja nur die Symptome, nicht die Ursache... Und die SD ist jetzt ja gut eingestellt. Aber ich nehm die SD medis ja erst seit ca 6 Monaten. Ich denk mal die anderen Hormone brauchen ihre Zeit...

    danke chrissi, wir lassens auf uns zu kommen:-) was anderes können wir im moment nicht machen, erstmal ziehen wir im august in die neue wohnung u dann werden wir weiter sehn, ich hoffe nur, dass ich bis dahin wenigesten schon behandelt werde u sich das nicht ewig hinzieht:-)

    syrien, das kann schon sein, dass die anderen hormone länger brauchen, aber wird es wenigsten weiter kontrolliert? oder wie wirst du jetzt behandelt, wenn die kiwu nicht mehr verantwortlich ist, was ich übrigens bescheuert finde, zumindest sollten dann folgebehandlungen, auch wenn sie nicht mehr mit kiwu verbunden werden, folgen! bei endos oder spezialisierten gyn´s:-/ oder hast du vllt nen gyn mit spezieller hormonausbildung in deiner nähe??? darf ich fragen, wo du genau wohnst?

    Huhu*:)


    Liebe Tiffi auch von mir hier nochmal alles alles liebe und gute zur Geburt @:) ich wnsche euch auch eine wunderschöne kennenlernzeit und genießt eure zeit zu dritt @:) Ich denke an dich und freue mich von herzen das deine kleine marie nun da ist x:)


    Hallo an die anderen *:)


    Syrien, SB sind echt :(v


    Nici, Chrissi , Steph *:) @:)


    Mir geht es ganz gut , ausser das ich jetzt abends nachdem essen oft magenschmerzen hab %-| irgendwas ist immer %-| aber ansonsten geht es mir ganz gut erkältung ist auch fast weg :)z