• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami super, dass es dir endlich wieder besser geht@:) Nur die Magenschmerzen sind ja mal :(v aber das legt sich bestimmt auch bald wieder*:)


    Syrien, hast auch wieder Recht. Du nimmst die SD-Medis ja noch nicht so lange und es war ja auch nicht von Anfang an perfekt eingestellt. Vielleicht braucht dein Körper wirklich noch etwas Zeit, damit die anderen Hormone nachziehen können. Aber kontrolliert wird das wohl nicht mehr, oder??

    :-/


    Nee.. die Hausärztin macht es nicht und die FÄ sagt... ohne Spermien...


    Ich schätze ich werd mal einen (wie heißen die? ) suchen.

    Endokrinologen! also das muss gemacht werden, was hat ein blutcheck mit spermien zu tun? bei einer kiwu-klinik versteh ichs ja, aber so? denn so oder so, was die SD angeht musst du dennoch kontrolliert werden, das hat doch nichts mit dem kiwu, spermien, oder so zu tun! es ist doch auch so eine kontrollwürdige krankheit:|N

    die SD wird ja kontrolliert... Nur halt die anderen Hormone nicht mehr. Die sind ja "nur" für den Kinderwunsch interessant und waren ja nicht krankhaft erhöht, sondern nur "minimal"

    Syrien, da hat Steph Recht. Ich bin ja schon von Anfang an wegen meiner SD bei einem Nuklearmediziner und muss sagen, dass der sich halt doch besser auskennt als ein HA. Vor allem macht der auch alle 6 Monate (muss ich eben zur Kontrolle) einen US und ab und an auch ein Szinthigram. Ohne den Facharzt hätte man bei mir das Hashi sicher noch nicht entdeckt. Mein HA ist da immer etwas "gelassen" mit den Blutwerten. Ein Endokrinologe ist im Prinzip das gleiche, nur dass er sich eben speziell mit allen Hormonen im Körper befasst, was in deinem Fall wegen der SB und so sicher besser wäre. Also ich kann dir nur raten, dir einen Facharzt wegen der Schilddrüse zu suchen und da auf jedenfall alle 6 Monate oder was er dann vorschlägt zur Kontrolle hinzugehen. Egal ob mit oder ohne Kinderwunsch;-)

    Ihr habt ja Recht. Nur leider gibts hier keinen (hab mal gegoogelt) der nächste wäre eine Autostunde entfernt... Ich bin da doch etwas unmotivert...


    Ich werd vorher versuchen die Werte meiner FÄ abzuschwatzen. Ich frag mal, was das als Privatrechnung kostet... Wenns weniger ist, als das Benzin... Dann soll sie die Werte nehmen und ich vergleich sie selber mit den alten... Wenns dann immernoch unklar ist, such ich mir nen Doc...

    tami: schön das es dir wieder besser geht.....


    hach komm heut zu nix:(vständig klingelt das telefon und hinz und kunz kommt vorbei wg kleinigkeiten *nerv*

    Syrien, vielleicht habt ihr in der Gegend ja einen Nuklearmediziner. Der könnte dir dann wengistens wegen der SD helfen, bzw, kontrollieren... Schon blöd, dass du immer so weit zu den Ärzten fahren müsstest.


    Hope, Montag ist doch in deinem Beruf immer ein harter Tag, oder?? Ich hoffe er geht schnell um für dich, damit du heute Abend abschalten kannst*:)

    Tiffi,


    oh wie schön!!! Alles, alles Gute zur Geburt Deiner Tochter! @:)@:)@:)


    Deinem Mann natürlich auch ;-) Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit so richtig genießen! Marie ist auch soooo ein schöner Name! Ich bin auch schon ganz gespannt auf ein Foto! Werde die nächste Zeit öfter mal reinschauen. Hab das die letzten Tage schon gemacht, damit ich die Geburt nicht verpasse ;-D


    Ich hoffe, Euch anderen geht es auch allen gut!:)*@:)


    Ich vermisse euch und denke oft daran, wie es euch wohl so ergeht, aber ich bin im Moment noch immer nicht bereit, mich wieder so intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Mir geht es zur Zeit richtig gut so wie es ist und das will ich mir noch ein bißchen erhalten, um Kraft zu sammeln für den nächsten Anlauf. Ich denke auch immer häufiger darüber nach, ob man sich das überhaupt antun sollte und nicht doch lieber adoptiert. Erst jetzt, wo mein Kopf wieder frei ist, merke ich, wie sehr der Kiwu und die Therapie etc doch das Leben eingeschränkt haben und dazu ist es eigentlich viel zu kurz!


    Ich wünsche euch allen das Beste und schaue bestimmt immer wieder rein!


    Ganz, ganz liebe Grüße @:)@:)@:)


    Emelie

    Hallo Guten Morgen Mädels! *:)


    Emelie schön mal wieder was von Dir zu hören! :)^


    Ich und Schatzi pausieren ja grad auch und es tut uns wirklich gut. :)^ Kann zwar hier icht mehr so mitreden aber mithibbeln schon! ;-D*:)@:)

    Hallo zusammen*:)


    Emelie, schön dass du bei uns immer wieder mal reinschaust. Du fehlst hier, aber ich kann dich immernoch sehr gut verstehen. Das wichtigste ist doch, dass wir uns alle wohl fühlen und du hast deinen Weg gefunden. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und wer weiß, vielleicht schreibst du ja bald schon wieder öfter mit:)*


    Nici*:) Na schon wieder fleißig am arbeiten??

    Steph---ZT 13, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 21, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 24, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ES+ 10, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 27, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 31+3, 32. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----14+5, 15. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 18.06. 2008 ---> nächster: 25.06.2008

    Nici na dann ist heute wohl entspanntes arbeiten angesagt;-)


    Hier ist ja immer weniger los in letzter Zeit:°( Wo steckt ihr denn alle???

    Ja das kann man sagen, ist aber auch langweilig, die Zeit geht nicht rum. Gehen heute um 15:30 Uhr das geht ja noch!


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen! :-/