• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Übrigens, OMA, wohnst Du nicht noch in ner WG??


    Na also ganz so schlimm kann es mit Deiner verwelkenden Jugendlichkeit ja noch nicht sein @:)

    Wow tiffi, was für geile Bilder. Ihr seid ja super Reiselustig *schwärm* Ich würd ja auch gern mal für 1-2 Jahre einfach pausieren und nur reisen...naja wird wohl mit Kind nichts werden ;-)


    Ich bin gar kein dunkler Typ, ich bin sogar ziemlich blaß. Ohne Make-up würd ich aussehen wie ne Kalkleiste.


    Hey Oma, nun mal auf hier. Sooo alt bist du doch gar nicht. Oma fängt für mich ab 70 an ;-)


    Meine Mutti ist 41 und wird ja jetzt auch Oma...das ist ne Frau, die ich mir überhaupt nicht als Oma vorstellen kann ;-D

    *grins*

    ich wohn nicht NOCH in ner WG, sondern WIEDER. Eigentlich wohn ich mit Schatzi zusammen. Und unserer Tochter. Aber weil ich beruflich weiter weg arbeite und mir die Fahrerei zu anstrengend und zu teuer ist und weil ich unser Töchterchen nicht schon wieder aus der Schule und ihrem Umfeld reißen wollte... Hab ich für während der Woche zusätzlich ein WG Zimmer, weil das billiger ist als Fahren oder eine 2. Wohnung und deutlich weniger anstrengend.;-D


    Also hab ich am WE das "normale" Familienchaos und in der Woche die Erinnerung an alte Studentenzeiten.;-D


    somit hab ich die "Doppelbelastung" und rund 1000 Falten mehr als nötig.;-D

    Also ich finde das nicht schlecht mit dem WG-Zimmer. Ich persönlich könnte das zwar nie, weil ich absolut miene Ruhe brauche, aber man kann ja gut Geld sparen.

    Ich wollte auch immer in eine WG ziehen, aber als ich ausgezogen bin daheim, kannte ich mein Schatzi schon und da sind wir dann gleich zusammengezogen. Naja, ist ja auch fast WG;-D Zumindest die Streitereien über den Badputzplan gab es bei uns jede Woche;-D;-D;-D Naja, bleibt eh alles an mir hängen, dafür ist er für den Müll zuständig gewesen... Mittlerweile geht das eh alles Hand in Hand. Nur schade, dass Männer erst das putzen anfangen würden, wenn wir Frauen schon einen Ausschlag haben;-)


    Wow, Faith, deine Mom ist er 41?? Meine wird im Oktober 60:°(

    Ja Chrissi, meine Mum ist erst 41, sie hat mich damals mit 20 bekommen. Und ich bin jetzt 21 und werd ja auch schon Mami. Ich find es herrlich so jung Mami zu sei und eine so junge Mum zu haben.x:) Meine Mutti ist eigentlich wie ne Freundin für mich.


    Von meinem Mann die Eltern sind auch "schon" MItte 50 und da merkt man, dass das ne ganz andre Generation ist, die sind sehr konservativ und spießig, wir geraten auch öfter aneinander.

    Hey da binich wieder :°(:°(:°(


    es war total schrecklich. Die haben gemeint der Termin wäre morgen%-| Ich könne aber mit Wartezeit da bleiben. Nach 1 Std. bin ich ausgetickt, hab voll gemeckert und mir meinen Befund kopieren lassen bin dann abgehauen. Also keine Untersuchung keine Medis, nichts. Der Befund ist auch scheiße (sorry).


    Dann wollte ich meinen Überweisungsschein wieder haben, den wollten sie mir alber nicht schicken, weil ich kein Porto hinterlegt habe und dann meinte sie geht ja eh nicht, weil sie kopien für mich gemacht haben, und das müssten sie ja abrechnen.


    Ich kann gerade gar nicht mehr. das kann doch alles nicht sein. Mensch wieso denn:°( kann mich gar nicht beruhigen.


    was soll ich denn jetzt machen

    Bin wieder zurück, mein Ausflug ging nur bis zur nächsten Strassenecke. Ich glaub, ich muss den FA Termin verschieben. Bei meinem Auto gehen die Scheibenwischer nicht und es regnet doch zu stark, als dass man ohne fahren könnte. So ein Mist! Keine Überweisung (das könnte man ja noch mit 10 EUR lösen), aber ich muss glaube ich noch auf mein Mann und das Alltagsauto warten um dann zu FA zu fahren...


    Schade!

    Hey Ema :°_ Süße, atme mal ganz tief durch. Das ist doch alles gar kein Weltuntergang. Es ist total bescheuert, wie die dich behandelt haben! Aber du hast doch die Werte, oder? Kannst du die denn einstellen, vielleicht können wir dir ein wenig wieterhelfen.


    Ich würde mir einen neuen Arzt suchen und nochmal eine UNtersuchung machen lassen. Ach Süße, such dir nen neuen Arzt:°_


    Tut mir sooo leid, dass es so bescheiden gelaufen ist.

    Mensch Ema, tut mir leid.


    Aber hast Du dann nicht morgen um 10 den termin und kannst alles klären? Oder willst Du da jetzt nicht mehr hin?

    Ema:°_ mensch, das ist ja echt blöd gelaufen, aber Tiffi hat ja recht. Eigentlich hast du ja dann morgen einen Termin... Mmh, also wenn du dich wieder beruhigt hast, könntest du mal drüber nachdenken, ob du da nicht vielleicht hinwillst. Aber vielleicht hast du den ja schon streichen lassen. Dann würd ich schnell anrufen...


    Ich knuddel dich mal ganz doll und jetzt mach erstmal langsam und atme tief durch:°_