• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Ihr Mäuse! *:)


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=is5GhhIt1IbLdP2.JPG


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=is5GhhIt1IbLdP2.JPG


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7ikkqdM6gqoDMhF.JPG


    Hiea bidde schöööööönnnnnn! ;-)

    Guten Morgen Mädels,

    @ Nici

    :-o:-o:-o Das ist ja riesig... Aber sieht ganz, ganz toll aus. *Kopfschüttel* du bist sooooo mutig.

    @ Chrissi

    Ja im Moment ist nicht sooo viel los hier. Ich hab ja immernoch kein Internet, dann kommen jetzt die Ferien, dann hab ich auch keins im Büro (bin abgeschnitten von der Umwelt :°( ), Tapsi ist im Urlaub, Emelie braucht Abstand (Hallo Emelie, toll, dass du ab und an hier reinschaust - bist bald öfter da als ich ;-) ), Tiffi ist schwer beschäftigt mit Marie @:), tja...


    Aber ich bin sicher nach den Schulferien wird es wieder besser...


    Ich kleckere weiter vor mich hin, mit meinen SB...>:(

    Steph---ZT 14, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 22, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 25, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ES+ 11, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 28, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 31+4, 32. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----14+6, 15. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 25.06. 2008 ---> nächster: 02.07.2008

    Guten morgen*:)


    Nici, wow das ist ja ein rießen Tatoo... Kein Wunder, dass dir das so weh getan hat:-/ Aber die Strapazen haben sich gelohnt, sieht echt klasse aus:)^


    Syrien du arme, bist auch zurückversetzt in die Steinzeit, so ganz ohne Internet und Telefon zu Hause:(v Ich hoffe mal, die kriegen das schnell hin...


    Tapsi genießt sicher ihren Urlaub@:)


    Steph hast du denn mittlerweile wenigstens wieder Internet??


    Hope noch drei Tage, dann hast du es geschafft und deine Kollegin kommt wieder:)z


    Ist Ema denn schon weg?? Ich glaub schon:-/

    Hallo Chrissi, Hallo Steph *:)*:)


    Ich war gestern den gnazen Tag mit einer Schulklasse unterwegs. Erst Fahrradfahren, dann 5 Stunden Kanu fahren und dann nochmal mit dem Rad zurück. Und Abends grillen. Es war toll. Ich hab einen höllen Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht, trotz LF 35...:-o


    Heut gibts Zeugnisse. Mal sehen wer nachher kommt und Trost braucht...


    Und ich bin gespannt, was meine Kids heute heimbringen...:-/

    huhu chrissi, ja ich hab wieder internet!!! gott sei dank!


    ich glaub ema hatte vor einigen tagen mal geschrieben, habt ihr sie vllt überlesen?:-)

    Guten Morgen! *:)


    NurStep, Syrien und Chrissi, Danke für das Kompliment! |-ox:)


    Ich bin echt stolz drauf und wenn es ganz fertig ist ist es bestimmt noch besser! :)^


    Stimmt Tapsi ist ja auf WoMoBi-Tour! :-D Ganz viel Spaß noch.


    Ich muss heute noch schaffen, morgen ist Betr.ausfl. dann Fr. und noch eine Woche dann hab ich Urlaub!!!!! 8-);-D


    Syrien das denk ich mir, dass das doof ist ohne Inet u. Tel. und das mit der SB natürlich auch! :(v


    Finde es auch klasse, dass Emelie sich immer mal wieder meldet! @:)


    Und unsere Hope ist noch diese Woche im Stress genau! :(v*:)@:) Bald ist es vorbei! @:)


    Tiffi lernt grad ihre Marie kennen wie schön! x:) Freu mich schon auf das erste Foto! x:)


    Ema ist auch schon weg? :-/

    Steph, ich hab schon letzte Woche den Beitrag von Ema gelesen, aber sie meinte ja nur, dass sie so langsam anfangen muss zu packen. Wann sie jetzt genau weg fährt hab ich leider vergessen, falls sie es schon geschrieben hatte...


    Ich bin auch schon auf das erste Foto von Marie gespannt und natürlich bin ich gespannt zu erfahren, wie es denn Tiffi geht und wie die Geburt so verlaufen ist. Ich hoffe den beiden geht es gut und wir hören bald was von ihnen.


    Nici, Betriebsausflug:-/ Kann gut sein oder auch nicht;-D

    Chrissi ja genau wie die Geburt war würd mich auch interessieren, ihre SS war ja ein Traum! :)^

    Zitat

    Nici, Betriebsausflug :-/ Kann gut sein oder auch nicht ;-D

    Chrissi wie meinst Du das? Ich habe morgen Betr.ausflug!!!!!:-/