• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja eben deswegen. Meistens sind Betreibsausflüge total langweilig und nervig, aber manchmal hat man auch jede Menge Spaß dabei:)^

    Ach ja ist immer ganz lustig. Letztes Jahr war ich nicht dabei fiel in meinen Urlaub! Ich hab meine Kollegin dabei das ist i.O. verstehen uns blendend! :)^


    Für die Stadtführung haben wir uns nicht angemeldet machen lieber Stadtbummel! ;-D*:)


    Genau Steph ruf doch mal an! :)^ Daumen Drück!

    der dok hats nocht nicht ausgewertet. er ruft mich heut nachmittag an. also warten,warten,warten!


    nur eines macht mir sorgen, er sagte zu mir, dass wenn der befund unaufällig ist, mir das die schwester sagt u ich einen temrin machen kann.


    wenn der befund allerdings auffällig ist, dann spricht er (also der arzt) persönlich mit mir!!! demnach ist der befund auffällig. denn ob es unauffällig ist steht doch sicher drauf!!!?

    Nöö - keine Panik.


    Steht nicht drauf. Erst muss der Doc das Ding lesen und dann gibt er den Damen vorne die Anweisung... "Sagen Sie´s der Frau Steph..., alles OK"


    Warten ist doof. Magst nen Teechen :)D

    oh ja, tee ist gut:-) aber am besten nerven-tee;-D


    hmm, vllt hast du recht! ich hoffe nur, er läßt mich nicht all zu lange warten?