• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das glaub ich ist man doch immer vor einer neuen Mitteilung vom Doc!!!!;-)


    Fussball schauen Ole ole.......


    Du doch auch oder????

    Ui Steph, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist beim Befund:)* Wenn er es noch nicht ausgewertet hat, kann die Schwester es ja noch nicht wissen. Also hat das erstmal nichts zu bedeuten, dass er anrufen will. Vielleicht ruft ja dann doch ne Schwester an.


    Fußball schauen ist heute ja wohl mal Pflicht.:)^ Wir schauen es aber auch zu Hause. Mein Mann hat zu viel Angst um mich, als dass wir zu so öffentlichen Hallen oder Plätzen gehen würden...%-| Aber ich schau mir das auch lieber in Ruhe auf der Couch an.

    also kein puplic fewing (oder wie sich das schimpft)? naja, wir werdens auch im bettchen anschaun. schatzi ist sicher zu müde, um in einen biergarten zu gehn:-/


    chrissi, das hab ich eben auch schon überlegt. aber ich dachte halt, dass evtl. direkt auf dem befund steht "unauffällig" und es nicht weiter ausgewertet werden muss:-/ naja, ich kann eh nur abwarten!

    NurSteph hast schon was gehört???


    Also Public Viewing ist bei uns teilweise abgesagt! %-|


    Wir schauen es bei uns im Sportheim da ist ne riesen Leinwand! *:)


    Ich mach jetzt demnächst Schicht! *:)


    Kennt von Euch jemand WKW?


    LG und bis morgen Nicole! *:)

    WKW? sagt mir nix!


    ne noch nix gehört, mist! aber jetzt nochmal anrufen is auch blöd irgendwie:-/


    viel spaß niki heut abend u bis morgen@:)*:)

    so ich wurde endlich angerufen. ich hab am 10.7. wieder einen besprechungstermin zur zyklusüberwachung und das beste, der verdacht hat sich nicht bestätigt!!! juhuuu, also nur PCOS!

    hi ihr lieben


    bei uns in berlin geht ne magen-darm geschichte rum und ich glaub ich steck mitten drin...heut früh war mir so elende...durchfall und übel....aufm nachmittag war wieder alles ok...hab mich nach arbeit hingelegt und nu hab ich voll die magenschmerzen...so ne scheisse....muß morgen unbedingt noch hin zur arbeit und dann is es egel ob ich krank bin oder nicht:(vhab miich gerad hingelegt gehabt und hab voll 1,5h geschlafen...oh man


    nici: was is wkw


    steph: gott sei dank nur PCOS@:)@:)@:)@:)


    ich grüß euch mal alle


    p.s.: hab mir gestern ein laptop finanziert;-D;-D;-D;-Dbei mediamarkt war ja so ne aktion..ein viertel des preises kriegt man wieder...hab mir ein 17zoll laptop von toshiba geholt. der kostete 1200euro und ich hab den für 850euro bekommen:-o:-o:-oda konnt ich einfach net nein sagen;-D;-D;-D;-D

    wow hope,klasse mit dem lapi, mein 17" kam 1500,- von hp.


    aber lass das mit der magen-darm-sache nicht hängen. hast du MCP tropfen zuhause? die helfen wahre wunder:-D@:)gute besserung, süße:)*

    Huhu *:) ** Finale ole ole ole Fínale ;-D;-D;-D;-D


    Haben gerade im Garten auf der Leinwand Fussball geschaut, war super :)^ echt spannend , mein Herz ist fast stehen geblieben ab und an :)z


    Steph :)^ Super das der Befund sich nicht bestätigt hat :)^ Freue mich echt für dich @:)


    Nici, wow das Tattoo ist super schön :)^ gefällt mir echt gut :)z


    Emelie , schön mal wieder von dir zuhören , du fehlst hier sehr , aber kann dich auch sehr gut verstehen :)z Ich denk an dich @:)


    Syrien , das ja echt doof mit dem inet , weißt du denn wann du wieder welches hast zuhause, hast es bestimmt schon geschrieben und ich schussel, hab es wieder vergessen :=o


    Hope , du arme :°_ schicke dir gaz viele gute besserungssternchen :)*:)*:)*:)*:)*


    Chrissi , ich hoffe dir gehts gut @:)


    Mädels ich glaub ich hab Muckel heute das erste mal gespürt , hab zweimal ein ganz leichtes klopfen gemerkt heute morgen und heute abend auch nochmal x:) Bin hin und weg x:)


    Denn waren wir heute im tierpark , war super schön :)z mein Mann hat Urlaub jetzt und nun unternehmen wir ein bißchen was mit , also wenn ich in nächster zeit nur ab und an rein schaue dann weil wir unterwegs sind ;-)


    Bussi eure Tami :-x

    Steph---ZT 14, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779**


    Nici----- ZT 22, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 25, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ES+ 11, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 28, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 31+4, 32. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----15+0, 15. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 25.06. 2008 ---> nächster: 02.07.2008


    Hab nochmal schnell das update gemacht denn ich bin schon einen Tag weiter ;-)

    Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht allen gut.


    Das Fußballspiel hat bja langweilig angefangen, aber am Ende war es echt spannend...

    @ Tami

    Toll, dass du Muckel gespürt hast. Grüß ihn von uns.*:)

    @ hope

    Ich will auch nen lappi... *maulrum*


    Kinder wollt ihr mal lachen... Schaut mal meine Kurve an... Ich bin heut aufgewacht, hab zum Thermometer gegriffen und nun das... Das hatt ich noch nie... *kopfschüttel* Vielleicht hab ich ne Entzündung??? Merkt man eine Entzündung? Oder mein Sonnenbrand vom Kopf strahlt in den Unterleib??? aber dann hätte es gestern auch so sein müssen. Oder ich war doch schon wach und hab nix gemerkt???? Es war nur 15 min später als sonst, meint ihr, das macht so viel aus... Irre, nicht?

    Syrien, das ist ja mal ein krasser Tempi-Anstieg, aber wie so oft bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, ob das was zu bedeuten hat. Könnte ja sein, dass dein Schatzi doch das ein oder andere Spaerma losgeschickt hat... Oder dass du wirklich krank bist oder wirst... Was ich natürlich nicht hoffe.


    Ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen, denn ich gebe bei dir die Hoffnung trotz allem nicht auf:)^


    Steph, super, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Endlich mal gute Nachrichten. Na dann bin ich mal gespannt, was die so bei dir beim Kontrollzyklus rausfinden.:)^


    Sagt mal habt ihr heute auch so Probleme mit dem Forum?? War eher Zufall, dass ich mich einloggen konnte:-/ Die Seite spinnt total und ich konnte mich bisher nicht mal anmelden:(v