• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Aber irgendwie UL-Krämpfe oder sowas hast du nicht... Nicht dass du da irgendeine Entzündung hast oder so... Fühlst du dich sonst irgendwie krank?? Aber vielleicht war es wirlich nur eine Ausnahme:-/


    Hope, ich wünsche dir gute Besserung. Verschlepp bloß nichts

    Kein Problem, bin da nur etwas sensibel. Sorry, wenn ich zickig klang. @:)


    Nö - ich fühl mich nicht krank. Null ziehen, drücken oder so. Nichtmal Mensschmerzen... aber bei ES+11 kann ich die auch nicht erwarten. Ich rechne zum Samstag mit der ersten richtigen Blutung. Mich ärgert nur, dass ich dann eine Woche SB hatte und dann eine Woche Mens... Und das in meinem Urlaub und über meinen Geburtstag...>:(>:(


    Egal. Die Kids sind seit gestern in den Ferien, ich räum heute hier noch auf und dann düs ich zu Schatzi. Am kommenden Mittwoch versucht die Telekom erneut meinen Anschluss zu legen. Hoffentlich klappt es dann.


    Ich werd jetzt in den Ferien nur sporadisch hier sein (je nach dem, wie das Jugendamt seine Termine so plant...). Bei Schatzi haben wir auch noch kein Internet... Ich hüpf dann ab und an ins Internetcafe. Ich muss doch wissen, wie es euch ergeht. Ab Anfang August bin ich dann wieder regelmäßig hier.


    Wie gehts dir Chrissi?

    hallo ihr lieben@:)*:)


    erstmal gaaaaaanz vielen dank für eure glückwünsche! ich bin sehr froh drüber. meine mutter sagte schon, "du kannst ja nicht alles mitnehmen";-D


    syrien, wir werden wohl abwarten müssen, was deine tempi die nächsten tage macht:-)


    huhu chrissi*:)


    tami, schöööön dass du muckel schon spüren kannst:-D


    meine schwägerin hatte gestern ET. aber sie scheint auch zu übertragen, ich denk am WE hat sie ihren sohn:-)


    @the rest;-D liebe grüße@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Oh schade Syrien, jetzt habe ich dich schon verpasst, aber vielleicht liest du dies ja noch nach...


    Ich wollte dir echt nicht zu nahe treten und ich kann schon verstehen, dass du da sehr sensibel bist. Aber wie gesagt, ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Nicht bös gemeint und zickig klangst du überhaupt nicht.


    Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub, ich hoffe die Telekom bekommt das mit dem Anschluss schnell auf die Reihe, nicht dass wir hier bis Anfang August auf dich verzichten müssen. Alles Liebe und bis bald:)*


    Was Tami, du kannst dein kleines schon spüren??? Hab ich da was überlesen??? Muss gleich nochmal schauen gehen:-/

    Tatsache:-o Tami das ist ja Hammer, ich dachte das geht immer erst später los. Ich freu mich so für dich und hoffe, dass du diese schönen Momente nun bald schon öfter haben wirst@:)


    Steph, da hat deine Mutter ja aber auch mal Recht:)^ Von meiner bekomme ich immer eher das Gegenteil gesagt:-/


    Nici, ich hoffe du hast einen schönen Betriebsausflug*:)

    So und da ich mir nun doch ein wenig Sorgen um Ema gemacht habe, habe ich mal ein wenig zurückgeblättert und am 16.06. diesen Beitrag von ihr gefunden:

    Zitat

    wünsche Euch einen schönen Montag, werd heute mal mit unseren Urlaubsvorbereitungen beginnen, denn am Freitag gehts ja auch für uns los

    Also ist sie doch schon unterwegs. Schönen Urlaub@:) Und weils grad passt, Tapsi dir auch mal liebe Grüße schick@:)

    chrissi, in wie fern sagt sie das gegenteil? das du noch nicht genug hast u nicht jammern sollst,oder wie?


    meine mum hat sich riesig gefreut. mein dad hat vorigen donnerstag sogar etwas geweint, als er erfuhr, dass ich wieder zu untersuchungen muss. details weiß er eh keine, aber er fand es unfair, das ausgerechnet seine "lieblingstochter" sowas durchmachen muss u er hat angst, dass ich nie kids bekommen kann, wo ich doch so lieb meine nichten mit groß gezogen hab. ich hat auch gleich tränen in den äuglein, als meine mum mir das gestern erzählte:°(:-D

    oh, sehr einfühlsam:|N ich glaub, da hilft nur drüber weg hören, aber wenns von der eigenen mutter kommt:-/


    wie steht sie denn überhaupt dazu? ich meine, vllt meint sie das im spaß, weil sie innerlich angst hat, dass ihre tochter nie kindern kriegen kann u will die sache gar nicht an sich ranlassen:-/ oder ist euer verhältnis generell kühler? lass dich drücken:°_@:)

    Huhu *:)


    Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob das Krümmel war denn heute habe ich nichts bemerkt ... aber es fühlte sich so an ...


    Chrissi, bin ja 16. SSW und da kann das schon sein wenn es das zweite ist ;-) mal abwarten ob ich es die nächsten Tage nochmal spüre ...


    Ich hoffe bei euch ist sonst alles gut , wollt nur mal schnell hallo sagen *:)

    Steph---ZT 15, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 23, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 26, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ES+ 12, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 29, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 31+5, 32. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----15+1, 16. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 25.06. 2008 ---> nächster: 02.07.2008

    Guten Morgen! *:)


    Ihr habt so viel geschrieben da komm ich nicht mit! :(v


    War ja gestern auf dem Betr. ausflug! *:)


    Muss jetzt mal was tun war ständig Tel. grad! %-|


    *:)