• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen


    syrien: alles gute zum burzeltag@:)@:)@:)


    steph: glückwunsch zu deinem neffen@:)


    deutschland war ja gestern so schlecht. hab mich nur aufgeregt....die haben voll geloost....naja das war keine gute leistung aber der sieg für spanien find ich berechtigt


    mir is immer noch komisch im magen...früh hab ich immer ein flaues gefühl im magen und leichte übelkeit und wenn ich esse is es weg....wenn ich wieder hunger hab genau das gleiche...ich muß ständig essen damit es mir nicht schlecht geht>:(übrigens hat mir meine schulfreundin gebeichtet das sie ss ist....sie hat es erst im 3.monat gemerkt...sowas bescheuertes..wie kann man soas net merken...sie is mit pille ss geworden.....hach find das voll doof

    Guten Morgen! *:)


    Mensch ich hab es ganz übersehen erst einmal:

    Syrien

    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! |-o@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich bin etwas im Stress geh ja nächste Wo in Url. da will ich noch alles erl. *:) Hoffe es wird später besser! :=o*:)

    Man, ich könnt mich grad mal wieder aufregen>:(


    Ich habe mir im April einen neuen Handyvertrag zugelegt und eigentlich wollte ich mit meinem Mann zusammen einen Partnervertrag, aber da hieß es dass das nicht gehen würde. Tja, wäre doch gegangen nur im nachhinein nicht mehr... Am Samstag habe ich dann für meinen Vertrag noch eine Partnerkarte geholt für meinen Mann. So, der Spaß kostet jedesmal 25,- Bereitstellungsgebühr. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass für Selbständige dieser Betrag wegfällt. SUPER!!! Die hätten ja mal nach dem Beruf fragen können. Hab im Vertrag eben gesehen, dass der einfach angestellt angegeben hat. Da geh ich nachher mal hin. Ich hoffe wenigstens die 25,- vom Samstag wieder zu bekommen. Immerhin gehts da ums Prinzip>:(


    So und Urlaubstechnisch sind wir auch schon ein Stückchen weiter. Eventuell wollen wir eine Kreuzfahrt machen;-D Das dumme ist nur, dass wir ein super Angebot für ab dem 29.8 bekommen haben. Zum einen bekommt mein Mann da nicht frei und zum anderen weiß ich ja nicht, ob ich vielleicht ss bin und in dem Fall würde ich das auf keinen Fall machen:-/ Ach, alles blöd irgendwie. Aber vielleicht fahren wir dann auch erst im Januar/Februar, dann aber Karibikkreuzfahrt. Im September hätten wir Mittelmeer gemacht;-D Echt krass, ich hätte nie gedacht, dass ich mich zu sowas mal überreden lassen würde:-/

    hallo ihr lieben, erstmal ganz lieben dank, dass ihr mir u vorallem den eltern so viel kraft u glück wünscht@:)


    er liegt im tiefschlaf damit die medis nicht vom körper abgestoßen werden, die nächsten tage werden zeigen, wie er stück für stück ohne medis klar kommt u dann vllt von selbst die lunge arbeitet. er hat den umschwung von fruchtwasser zu außen nicht durchgemacht, dadurch entstand ein überdruck! die beiden löcher im herzen können von allein zu wachsen u bereiten auch so keine probleme! immerhin etwas:-) er ist noch nicht übern berg, aber er packt das. er hat ein super gewicht mitgebracht u meine schwägerin fährt heut nachmittag mit meinem bruder nach leipzig u wird dort für eine weile wohnen. bis sie ihr söhnchen wieder mit nachhause nehmen kann:-D


    so nun was anderes: das war gestern mist,wirklich dolle haben unsere jungs ja nicht gespielt!!!>:(


    ach ja, es sieht bei mir bald nach Es aus:-D ich hab seid 4, 5 tagen zervixschleim u das ist immer ein gutes zeichen UND die tempi macht nicht solche absacker, sie bleibt konstant in einem bereich:-) ich hibbel schon mal dem ES entgegen!


    chrissi, ich würde sooooo gern auch ne kreuzfahrt machen, aber der temrin is schon schlecht:-/


    und das mit dem vertrag ist ja wohl allerhand. ich würd da auch hingehen! steht irgendwas in den AGB´S? weil dann isses blöd, dann hast du kein anrecht, wenns im kleingedruckten steht!

    Hallo Mädels,


    ich kann nur kurz hier reinschneien.


    Vielen Dank für die Glückwünsche!!@:)@:)

    @ steph,

    das tut mir sehr leid für deinen kleinen Neffen. Ich hoffe er ist ein Kämpfer!:)*


    Kurzer Überblick zu mir...


    Ich bin seid Donnerstag bei Schatzi und genieße meine freien Tage. Das mit der Tempi war nur nen blöder Witz meines Körpers, der sich wohl gedacht hat, es soll nich langweilig werden...:-/ Jedenfalls ist die Mens da und ich bin heut ZT 4.


    Meinen Geburtstag hab ich romantisch mit Schatzi gefeiert. Schön mit Frühstück im Betti und so. Abends haben wir dann aber mit Freunden Fußball geguckt - das romantische Essen holen wir nach.


    Ich werd am Freitag unsere TCM Therapeutin aufsuchen, mal sehen, was sie für mich und die SB tun kann.


    Mittwoch bin ich kurz im Büro und schau dann hier nochmal rein. Aber Chrissi, die "Urlaubsidee" ist gut, dann wundert sich niemand, wo man hin ist.:)^


    Passt gut auf euch und eure Lieben auf.


    Alles Liebe


    Syrien


    *:)

    Syrien----Urlaub, ZT 4, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---ZT 19, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779**


    Nici----- ZT 26, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Chrissi--- ZT 33, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Tapsi----- Urlaub, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 32+1, 33. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----15+5, 16. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 25.06. 2008 ---> nächster: 02.07.2008

    Syrien----ZT 5, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---ZT 20, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 27, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Chrissi--- ZT 34, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Tapsi----- Urlaub, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 32+2, 33. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----15+6, 16. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 25.06. 2008 ---> nächster: 02.07.2008

    Boah, ich krieg noch ne Krise.... Wir hatten jetzt seit gestern Mittag keinen Zugriff mehr aufs Internet und das Telefon ging auch nicht mehr richtig... Naja, auf manche Seiten konnten wir gehen wie web.de, aber nicht mal googel hat funktioniert, genauso wenig wie Skype oder das Online Spiel meines Mannes. Dafür konnten wir auch nicht mehr mit anderen 1und1 Kunden telefonieren, weil da das Telefon nicht auf die Telekom umgeschaltet hat, was es normalerweise macht, wenn wir kein I-Net haben. Willkommen in der Steinzeit. Aber anscheinend haben die das wieder hinbekommen, seit eben geht es wieder.


    Na, hier war aber auch nicht mehr viel los:-/


    So, das mit dem Handy-Vertrag ist übrigens nichts geworden. Ich war im Laden, aber das Angebot gilt wohl nur, wenn man es online abschließt. Online kann man aber keinen Duo-Vertrag abschließen und wenn ich den ersten online abgeschlossen hätte und den zweiten dann im Laden hätte machen wollen, bedienen die einen nicht. Zumindest ist das bei uns so. Super Service:(v Vergünstigungen bekomme ich jetzt so auch keine, aber er hats im Vertrag geändert. Bringt mir nur nichts...


    Mit dem Urlaub ist das echt schwer. Wir würden das ja schon gerne machen, aber der Kinderwunsch ist stärker und egal wie es weiter geht, wird er so blöd das jetzt klingt immer im Weg stehen. Wenn es auf normalem Weg möglich ist, machen wir weiter und es kann jederzeit passieren, wenn wir ne KB brauchen, können wir das Geld besser darin anlegen, als in eine Woche Urlaub. Mein Mann hat gestern schon von seinen Eltern zum Geburtstag Geld für unsere Reise bekommen, dabei hatten wir denen nur gesagt, dass wir uns das überlegen... Naja, wenn er das für was anderes ausgiebt ist das sicher auch ok;-)


    Heute Vormittag hatte ich heftige UL-Krämpfe. Ich bin echt froh, wenn die Woche rum ist und ich endlich weiß woran ich bin...


    Steph, deinem Neffen wünsche ich weiterhin gute Besserung und viel Kraft. Der schafft das schon:)*


    Syrien, weiterhin schönen Urlaub.

    @ :)liebe Grüße an alle anderen,

    Tapsi müsste ja auch bald wieder zu Hause sein:-/ Montag fängt sie ja wieder mit arbeiten an.

    hi chrissi, mensch ganz schön kompliziert mit dem vertrag>:(


    ich hibbel so mit dir chrissi@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*


    meinem neffen geht es soweit gut, die in der klinik haben wohl geschlampt, denn er hatte schon freitag nachmittag (da hatte meine schwägerin noch keine wehen) keine herzton mehr, und trotzdem wurde die geburt saaaanft%-| eingeleitet. sie kann froh sein, dass es dann doch nach 18 h gut war, denn die ärzte dachten es würde evtl bis sonntag dauern! ich find das fahrlässig!!!:(v von der geburt hat er jetzt noch eine infektion.

    Mmh, das ist echt blöd gelaufen... Bei meiner Freundin wurden unter der Geburt die Herztöne vom Kind schlecht, da haben die dann irgendwie dem kleinen im Mutterleib Blut abgenommen über den Kopf oder so. Zumindest hat sie das so erzählt gehabt... Jedenfalls konnten die Ärzte dadurch feststellen, dass sie weiter auf normalem Weg entbinden können. War eh schon ziemlich gegen Ende. Zuletzt haben sie dann gedrückt und mit der Zange gezogen...


    Ich meine normale Geurt schön und gut und das ist auch sicher für die Entwicklung des Kindes wichtig, oder für die Mutter-Kind-Beziehung, aber in erster Linie sollten doch das Wohl und die Sicherheit für Mutter und Kind im Vordergrund stehen...


    Super, jetzt habe ich auch noch super Ebay-Schnäppchen verpasst wegen dem fehlenden Internet... Gestern war das so schön günstig:°(

    huhu


    man man konnt gestern nicht online denn ich war bis 22uhr auf arbeit um die blöde quartalsabrechnung zumachen....war noch nie solange auf arbeit :-o:-o>:(>:( bin dann tod ins bett gefallen. heut mußt ich ja auch wieder um 7uhr aufstehen...hatte zum glück nur nen kurzen tag (bis 13uhr) danach bin ich nochmal tod ins bett gefallen ;-D;-D;-D man voll viele sind schwanger in meinem freundeskreis....1.meine schulfreundin die es erst im 3.monat bemerkt hat und durch die pille ss wurde und 2. noch eine schulfreundin die jetzt eineigige zwillis erwartet und auch im 3.monat ist :-o:-o:-o


    chrissi: hui eine kreuzfahrt wollt ihr machen

    :-o:-ohoffentlich bist du seetauglich;-D;-D;-Dsag mal zweck handyvertrag welcher anbieter wollte keine partnerkarte ausstellen????


    syrien: ui da hat dein spatzl dich ja süß verwöhnt an deinem geburtstagx:)x:)x:)x:)


    steph: ohje das mit dem kleinen is ja echt tragisch....und dann auch noch ärztepfusch,....da kann man nur die daumen drücken das er nicht was abgekriegt hat (behinderung etc)


    ich wink euch allen mal zu*:)*:)*:)*:)*:)

    Hope der nette Anbieter heißt o2... Wir machen mit den Verträgen schon seit Monaten rum. Anscheinend ist denen Kundenzufriedenheit nicht sooo wichtig, wie ihr Umsatz. Allerdings waren wir Samstag in einem anderen Laden und der Typ da war etwas kompetenter und "ehrlicher".


    Ich hoffe du hast morgen nicht auch wieder so viel Arbeit und konntest dich heute noch ein wenig erholen... Aber Quartalsabrechnung ist ja Gott sei Dank nur 4mal im Jahr....