• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi: ohje o2 mag i net...wieso holt ihr euch keinen vertrag bei d2????bin da superzufrieden und mit der partnerkarte is da auch kein problem@:)@:)@:)und gott sei dank war das mit 22uhr nur eine einmalige ausnahme;-D;-D;-D;-D;-D

    Huhu *:) Wollt mal schnell ein Hallo in die runde werfen ;-)


    Morgen bin ich schon 17. SSW :-o noch drei wochen und ich hab Halbzeit , kann das gar nicht fassen ;-D


    Am 8. hab ich wieder FA termin und hoffe das Krümmel sich dann outet ;-D


    Chrissi, das mit dem Vertrag ist ja mal echt :(v alles hat immer nen haken :|N


    Steph , also ich finde das echt heftig , das hätten die ärzzte doch merken müssen und ihn dann gleich holen ... also wenn ich sowas höre bin ich manchmal froh das ich wieder nen KS habe , anderseits würde ich gerne normal entbinden , aber das geht wohl nicht ... aber die hauptsache für mich ist das es Krümmel gut geht und dann auch gerne KS , das doofe ist nur das man sich danach so schlecht alleine um das kleine kümmern kann , aber schatzi hat ja urlaub dann ;-)


    Hope , man da hast ja echt lange gearbeitet :)z denn genieß mal deinen feierbend jetzt :)z

    Syrien----ZT 6, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---ZT 21, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 28, 69,0 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Chrissi--- ZT 35, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Tapsi----- Urlaub, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 32+3, 33. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----16+0, 17. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 02.07. 2008 ---> nächster: 09.07.2008

    Guten morgen*:)


    Hope, ich war vorher bei D1 und die waren auch nicht besser:|N Naja, jetzt haben wir den bzw. die Verträge. Haben zwar 50 Euro umsonst bezahlt, aber ok...


    Tami, weißt du denn jetzt schon, dass es wieder ein KS sein wird? Darf ich fragen warum?? Ich habe schon von einigen gehört, die nach dem ersten KS das zweite Kind normal entbunden haben. Aber ich kenne jetzt deine Umstände nicht... Ich würde dir aber eine normale Geburt wünschen, wobei im Grunde genommen das wichtigste ist, dass es dem Kind und dir gut geht@:) Echt krass wie schnell die Zeit vergeht. Bald hast du die Hälfte:-o schon hinter dir:-o


    Hat jemand schon mal was von Tiffi gehört?? Sie müsste doch so langsam wieder zu Hause sein mit ihrer Marie. Hoffentlich geht es den beiden gut und sie genießen ihre erste Zeit zusammen als kleine Familie:)*

    Habt ihr euch eigentlich schon mal meine Kurve angesehen?? Ich werd jetzt doch hibbelig:=o


    Weiß jemand, warum ich bei Mynfp erst so spät NMT habe?? Bei WuKi wir der ja schon am ZT 41 angezeigt und die Kurven haben bisher ja immer gestimmt:-/ schon krass, jetzt haben wir Juli und das ist gerade mal mein zweiter NMT in diesem Jahr. Zwischen Januar und jetzt hatte ich ja immer keine ES:(v Erst wegen dem tollen Utro und dann so:(v

    Huhu! :-)


    Was ists dass denn? :-o Ich hatte noch nie 69 kg ! :-o


    Der ZT stimmt auch nicht! :-/ Ich hoffe die Mens kommt noch ich hab kein Bock sie im Url. noch zu haben! %-|


    Syrien----ZT 5, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---ZT 20, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 29, 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Chrissi--- ZT 34, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Tapsi----- Urlaub, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 32+2, 33. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----15+6, 16. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 25.06. 2008 ---> nächster: 02.07.2008

    Hab das alte Update erwischt! %-|


    Syrien----ZT 6, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499**


    Steph---ZT 21, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 29, 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Chrissi--- ZT 35, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Tapsi----- Urlaub, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 32+3, 33. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----16+0, 17. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 02.07. 2008 ---> nächster: 09.07.2008


    *:);-D

    guten morgen*:),


    tami, wieso, wenn ich fragen darf, weißt du schon, dass du einen KS machen musst? bei mir ist es auch schon vorgegeben wegen der infektionsgefahr mit diesen viren während einer normalen geburt:-/ aber bei dir?


    hope, ja ärztepfusch, wir müssen erstmal abwarten, im mom sind die eltern dafür nicht empfänglich denke ich:-/ und der kleine muss es schaffen, meine mutter fährt heut mit meinem bruder hin u darf das erste mal ihren enkel sehn:-D und meine schwester morgen, ich werd ihn wohl erst ende juli, oder erst oktober sehn:-(


    chrissi, zwecks des NMT hab ich keine ahnung, NFP geht ja nach durchschnittswerten, wie lange deine HL immer so waren, dann errechnen sie den durchschnitt u dadurch entstehn manchmal unterschiedlich lange NMT´s! oh ich weiß es ja dann doch;-D


    aber D2 (Vodafone) ist top, da ist schatzi schon seid jahren!!! die sind klasse u ehrlich, egal pb handy, festnetz oder DSL-sachen:)^

    Nici, es hatte sich schon vor ein par Tagen ein Fehler ins Update geschlichen. Die Zt´s haben bei fast keinem mehr gestimmt. Wie dein Gewicht in die Liste kommt weiß ich nicht. Vielleicht hattest du ja doch mal 69??? Egal, hauptsache jetzt ist es wieder weniger;-):)^


    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Mens noch bekommst, denn Mens im Urlaub ist immer doof. Wann genau geht es denn bei euch los? Noch am WE oder erst Mo?? Für eine Woche, oder??


    Steph, mmh, bei MyNfp ist das ja die erste Kurve, die ich automatisch ausrechnen lasse... Naja, ich warte weiter auf den 8.07.;-D

    Hallo Mädels, och menno jetzt kam schon wieder so viel Geschäft mit der Post! :(v Bin echt froh, wenn die Woche rum ist! %-|


    Chrissi also ich weiß ich hatte mal 68, irgendwas aber 69 kann ich mich nicht erinnern! ;-D Und da gilt jedes Gramm! ;-D:=o


    Ich hab ab Mo. 3 Wochen Url. und am Di fliegen wir um 6:00 Uhr morgens. Ist ziemlich früh aber dann hat man was vom TAG! :)^


    Ich hoff die Mens kommt noch es wird knapp! :(v


    Wie geht es Dir so? *:)


    Hallo NurSTeph! @:)

    hi nici@:)*:) ich hoffe deine mens trudelt noch weit vorm urlaub ein:)*


    achso chrissi, stimmt hatte ich nicht bedacht, ich glaub das macht nfp als vorsichtsmaßnahme, das hat nichts weiter zu bedeuten;-)


    mädls, mal ne frage, ich hatte gestern nachmittag ganz starkes stechen am rechten eierstock, das geht bis heute,ich glaube auch, dass moin meine 1.HM sein wird, da der zervix drauf hindeutet,aber ich hatte nie direkt am EStag (ich denke gestern hatte ich meinen ES) solch ein stechen. oder is es vllt der blinddarm?

    NurSteph das hoff ich auch! Und dann soll es ganz schnell wieder gehen. Aber typisch wenn man drauf wartet kommt sie nicht die Mens! :(v


    Hm schwierige frage war das stechen mehr an der Hüfte oder weiter unten! Denk das war der ES! :-/

    Huhu Mädels *:)


    Chrissi, deine Kurve schaut sehr gut :)^ ich hab ein gutes gefühl :)z ich drück dir sooooo die daumen :)^


    Ich hatte bei der ersten geburt einen NotKS nach über 30 stunden wehen war kurz vor den presswehen und celinas kopf noch immer nicht im becken , hab ein sehr schmales becken , celinas kopf war aber auch sehr groß mit 37,5 umfang , naja und da der kopf unbedingt darein wollte drückte sie sehr nach unten und deswegen bestand da schon gefahr einer uterus ruptur und da ich schwaches bindegewebe habe wird die gefahr etwas größer als normal das eine uterusruptur passieren könnte , sie ist zwar immernoch recht selten , aber ich würde das die ganze zeit im kopf haben und meine FA sagte wenn ich mit angst das was passiert an die geburt gehe endet es eh wieder im KS und sie rät mir deshalb im vorwege schon dazu , aber die entscheidung liegt bei mir ob ich das risiko eingehe und das werde ich nicht und wenn krümmelchen eh wieder so groß wird wie celina dann wird so oder so KS gemacht , weil es sonst eh wieder nicht passt .... sicher würde ich mir eine normale geburt wünschen , besonders da die letzte kurz vor den presswehen abgebrochen wurde was echt ein schock war anderseits war mir da schon alles egal und ich wollte einfach nur das es aufhört hatte keine kraft mehr ... soviel dazu ;-)


    Steph , ich hatte das beim ES öfter :)z ist bestimmt alles ok nur sollte es anhalten würde ich zum arzt ..


    Nici , drück dir die daumen das sie denn nun bald kommt , damit du sie im urlaub nicht hast ... :)^