• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Tami! *:) Wie geht es Dir! *:)


    Ja ich hoffe auch aber echt typisch letztes Mal kam sie so schön früh und jetzt wo ich auf sie warte! %-|

    ja, aber erst am 10. zur weiteren abklärung des PCOS! das problem is,t dass ich noch gar keinen gyn habe, ich bin zwar in dem hormonzentrum bei gyn´s, aber die machen ja keine normale sprechstunde!

    Hm aber wenn Du doch Beschwerden hast! :-/


    Ist typisch mein Kiwu-Doc hat vor lauter US usw. auch vergessen Krebsvorsorge bei mir zu machen! %-| Muss ich unbedingt mal nachholen noch dieses Jahr! Mach ich nach Url.!

    naja, normalerweise geht man ja zu den kliniken nur wegen hormonstörungen u/od kiwu. für die anderen dinge, vorsorge u so sind gynäkologen gefragt. man hat ja meist einen eigenen gynäkologen u zusätzlich ärzte die einen wegen des kiwu behandeln. so kenn ich das! ich werd sehn, wenn die schmerzen weiter bestehn, dann ruf ich da moin an im zentrum u frage an, ob sie mir einen gynäkologen empfehlen können. dann ruf ich bei dem gyn an:-) danke für deine hilfe@:) ich habe hoffentlich keine zyste, da ich als teenie immer welche hatte, aber seit jahren ruhe ist:-/

    Ja das stimmt ich war doch aber in einer normalen Praxis der macht auch noch Gyn. Aber egal da muss man ja auch selber dran denken aber vor lauter Kiwu.......;-D


    Hoffen wir mal, dass Deine Schmerzen bald weg sind und Du keine Zyste hast! :)^*:):)*

    ACHSOOOO, okay, na wenn du in ner normalen praxis warst darf der dok das nicht vergessen:(v:-/


    wie gesagt, ich muss mir noch einen suchen:-/ mal schaun:-)


    es ist nicht mehr ganz so schlimm wie gestern abend, da musste ich echt aufpassen, wie ich mich bewege! schlimm%-|

    Steph, ich würde auch sagen, dass du wenn du morgen noch Beschwerden hast mal zum Gyn gehst. Bei mir war das im letzten Zyklus ja auch so, dass ich bei der kleinsten Drehbewegung ein stechen hatte. Und siehe da, es wurde eine Zyste entdeckt. Die saß beim letzten US rechts und macht eigentlich in letzter Zeit keine Probleme mehr. Vielleicht ist sie ja schon weg. Seit gestern habe ich Probleme links. Ich hoffe mal, dass ich da nicht auch eine bekommen habe. Aber jetzt gehe ich nicht deswegen zum Gyn. Muss ja in ein par Tagen eh hin, egal ob Mens kommt oder nicht;-)


    Nici, ui drei Wochen Urlaub, das ist ja super!!! Ich dachte ihr macht nur ne Woche Kurzurlaub. Hast denn schon angefangen zu packen??


    Am Wochenende bekommen wir Besuch, unter anderem von einem 9 Monate alten Baby. Ich hoffe mal, meine Nerven machen nicht schlapp und ich halte das durch. Aber ich denke schon. Das letzte mal wo ich die kleine gesehen habe, bin ich auch in meinen Pflichten als "Tante" gut aufgegangen;-D Und eigentlich freu ich mich schon auf sie und natürlich auch auf ihre Eltern:=o;-D

    Ach so wegen der Krebsvorsorge haben die mich in der KiWu gleich gefragt, wann die letzte gemacht wurde, weil sie sie sonst übernommen hätten. Aber ich war ja ne Woche vorher erst zum TÜV:-D

    Naja, die müssen ja sicher gehen, dass da alles ok ist. Ich bin mal gespannt, was bei diesem Chlamydien Test rausgekommen ist. Aber ich denke mal, dass sie angerufen hätten, wenn er positiv wäre:-/ Die Blutwerte habe ich ja leider auch immer noch nicht. Diese Warterei ist echt das schlimmste am Kinderwunsch, aber wir schaffen das schon:)^ Schon krass, wenn ich mir überlege, dass ich vielleicht heute in 14 Tagen schon auf dem OP-Tisch liegen werde:-/ Ich hoffe mir wurde ein kleines Wunder geschenkto:):)*

    NurSteph das mein ich auch vor allem hat ja der US immer gekostet bei dem! :(v


    Aber ich will schon noch gehen dieses Jahr! :)^


    Chrissi:

    Zitat

    Hast denn schon angefangen zu packen

    Nö hab ja noch Zeit fliegen erst am Di!!!!! Aber ich mach das schon gern in Ruhe ich zieh halt jetzt Klamotten an die ich nicht mitnehm und so! ;-D

    Zitat

    Aber ich war ja ne Woche vorher erst zum TÜV

    Das ist gut! ;-D

    huhu


    wollt nur mal kurz reinschaun denn wir gehen gleich zum geburtstag


    chrissi: hui sieht deine kurve vielversprechend ausx:)x:)x:)


    nici: vielleicht kommt die mens auch gar net;-)


    steph: hm komisch das mit dem stechen....


    tami, syrien, emelie, enani, tiffi und sonst alle anderen*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    übelkeit is immer noch nicht besser. komischerweise nur früh....heut früh hab ich teer gerochen und ich hatte das gefühl gehabt mir kommt gleich alles hoch...mein blöder reizmagen%-|

    Hallo ihr Süßen,


    ganz Liebe Grüße von Syrien;-D


    Ich bin heut kurz hier. Ich hab nen neuen Lappi.:-D:-D *stolzbin*


    Chrissi - deine Kurve ist toll. Ich drück dir fest die Daumen. :)^


    Ich drück euch ganz fest.

    Syrien----ZT 7, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---ZT 22, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 30, 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Chrissi--- ZT 36, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Tapsi----- Urlaub, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 32+4, 33. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----16+1, 17. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 02.07. 2008 ---> nächster: 09.07.2008

    Guten morgen*:)


    Hope, Syrien danke ich werd langsam echt nervös... Irgendwie habe ich diesmal das Gefühl das es geklappt hat, auch wenn ich mich überhaupt nicht ss fühle. Aber ich glaube das ist nur Wunschdenken, weil so langsam die Angst vor der OP kommt:-/ Naja spätestens Di wissen wir mehr;-D Vielleicht mach ich für Nici aber schon früher einen Test, damit sie es noch vorm Urlaub erfährt;-)


    Hope warst du denn schonmal beim Arzt wegen der Übelkeit?? Könnte es sein, dass du zum Beispiel deine Pille nicht verträgst? Hatte ich bei meiner ersten auch so... Oder du hast dir was eingefangen:-/ Ich würde das mal abklären lassen. Das geht ja schon ein par Tage so:-/


    Steph, was machen die UL Schmerzen?? Besser geworden??? Ich hoffe schon.