• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Faith das ist ja dann natürlich super. Meine Mum wollte auch immer eine Freundin für mich sein, aber das ging recht schnell schief. Sie war immerhin schon 35 als ich geboren wurde und naja, es ist eben doch eine andere Generation. Ich bin ja jetzt auch schon 25 und hoffe, dass ich noch vor meinem 26. Geburtstag entbinden werde.. Mmh:-/ da müsste ich ja diesen Zyklus ss werden:=o

    Ich stelle heute Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin, mal ein Bild von mir/uns rein. Am besten per PN ;-) Hier geht´s aber leider nicht.


    Syrien, Ema und Tiffii, ihr müsst es aber auch machen!!!! *lieb guck*


    Ema :°_ :°_ :°_ :°_


    Tief durchatmen! Weißt du noch, wie es mir ging, als ich so völlig enttäuscht und traurig von der FÄ Heim gekommen bin? Da dachte ich auch, nun passiert gar nichts mehr, aber siehst du, jetzt bin ich schon sooo weit gekommen und das Gleiche passiert auch mit dir. Telefoniere rum, ruf alle FÄ in deiner Gegend an und bitte um einen Termin. Irgendjemand wird dich aufnehmen!!! GANZ BESTIMMT! :)* :)* :)*


    Faith ist unser Glühwürmchen, Faith ist unser Glühwürmchen! ;-D

    So, ich muss dann mal was essen. Mein Magen knurrt so laut, den müsstet ihr eigentlich hören???;-D;-D


    Bis nachher*:) und immer schön die Köpe oben halten, wir wissen ja, dass das heute ein bescheidener Tag ist.... Morgen kommt wieder ein besserer:)*

    ja, mach ich bin schon am suchen.


    da geh ich nieee wieder hin, war ja ech unzufrieden, aber das hat mir den REst gegeben.


    mein Mann ruft jetzt bei der Versicherung an und will sagen, dass die mich nicht behandelt haben, nicht das die ne fette Untersuchung abrechnen. könnt ich mir bei der vorstellen

    Boah Chrissi stimmt, eben hab ich was gehört, ich dachte erst, dass die Panzer durch die Straße rollen...aber das war dein Magen...;-D;-D;-D


    Hab mir auch grad nen selbstgebackenes Brot und Tomaten einverleibt.


    Tapsi ist nen Bruthühnchen , Tapsi ust nen Bruthühnchen;-D;-D;-D

    Faith, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Jetzt schon ´n ES? Das wäre ja ein Traumzyklus... Hmm..werde nachher mal meinen ZS genauer unter die Lupe nehmen ;-D

    Genau häng dich mal auf die Toilettenschüssel ;-D Ui ich hab heut nen Clown gefrühstückt ;-D


    Hm aber es wäre doch supi. Übrigens hat sich bei mir, obwohl alle Werte wieder supi sind, weder was an der Körperbehaarung, noch etwas an der Stimme oder so geändert :=o

    hey :-| hab nene Termin für den 24. bekommen


    wie war das jetzt wir versenden Fotos von uns an PN?


    kann ich machen, aber hier einstellen mag ich glaub ich nicht...


    dann bekommt ihr jetzt mal alle Post von mir.


    Hab die Wert, ja aber ich steig da irgendwie nicht durch?

    Ja immer her mit den Fotos Ema.


    Und du hast jetzt nen Termin bei einem andren FA? Du kannst die Werte gern mal posten, vielleicht können wir ja helfen :)*

    reinschreiben ema

    wir wollen auch gucken.


    Wieso ist Tapsi nen Bruthühnchen??? Hab ich was nicht mitgekriegt? => krieg ich noch eins zum grillen?