• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici ;-D


    So, jetzt bringe ich mal wieder eine Anekdote zum besten. Wird ja wieder mal Zeit, dass ich was zu berichten habe;-)


    Bei meinem Auto ist letzte Woche an der Unterseite ein Teil abgefallen. Ich hatte totale Panik, dass das was schlimmes ist und bin in die erstbeste Werkstatt gefahren... Also es ist der Katalysator... (Hat zumindest der Mann gesagt) das kostet mich 800 Euro, sie könnten es morgen gleich machen... Ich bin dann aber erstmal in eine andere Werkstatt und der sagte mir, dass das nur der Steinschlagschutz vom Katalysator war der abgebrochen ist und sie das vordere Teil der Auspuffanlage erneuern wollen und das ca. 200 - 300 Euro kostet. Jetzt habe ich aber auch einen Bekannten, der bei einer großen Autofirma beschäftigt ist und habe den mal gefragt, was sowas kosten dürfte und jetzt ratet mal was der gesagt hat: "Das Teil brauchst du nicht. Lass es so wie es ist, da meckert nicht mal der TÜV" Kostenpunkt 0 Euro;-D


    So viel zum Thema: Frau geht mit Auto in die Werkstatt da muss doch was zu holen sein....

    huhu


    syrien: was für ein läppi hast du dir gekauft


    chrissi: vielleicht hats ja wirklich geklappt??manman sagt das man eine vorahnung hat in dem punkt;-D;-D@:)@:)@:)nö ich geh net zum arzt wegen der übelkeit.....ich denk mal das is der ganze stress......

    Zitat

    Hope

    Zitat

    nici: vielleicht kommt die mens auch gar net

    Ha ha sag ich da nur!

    nici: ich sag auch haha;-D;-D;-Ddu wirst schon sehn;-)


    steph: ach süße du wirst bestimmt bald ein job finden;-D

    Zitat

    Frau geht mit Auto in die Werkstatt da muss doch was zu holen sein....

    chrissi: ;-D;-D;-D;-D

    Hope, ja das dachte ich mir auch nachdem ich erfahren habe, dass das Teil "unwichtig" ist. Aber schon komisches Gefühl irgendwie. Es hatte ja mal einen Sinn, sonst hätten sie es ja gleich weggelassen... Naja das Auto ist jetzt 11 Jahre alt, da macht ich mir keinen Kopf mehr. Solange es noch fährt ist das ok. Irgendwann werden wir uns eh was neues und vor allem größeres anschaffen müssen;-);-D


    Letztendlich ist es deine Entscheidung was du wegen der Übelkeit machst. Ich meinte nur, wenn die sich so stört oder dir Sorgen machst, wäre ein Arztbesuch vielleicht besser. Ob ich selber an deiner Stelle gehen würde weiß ich nicht:-/ Nur wie gesagt, könnte ja was banales sein, was schnell behoben werden könnte, nachher ärgert man sich nur umso mehr.


    Sagt mal wie doof kann eine Frau bitte sein. Wir bekommen ja Besuch am WE und ich hatte eben das Babyreisebett bei meinen Eltern holen wollen. Das war noch aufgebaut, also dachte ich: Klappst das mal schnell zusammen, dein Bruder macht das ja auch immer mit einem Handgriff. Ich hab 15 Minuten an dem Ding gehangen, bis es endlich zusammengefaltet war... Und jetzt ist es so schwer, dass ich es alleine gar nicht mehr heben mag:(v Vielleicht sollten die vor einer Schwangerschaft mal so Kurse anbieten wo man sowas lernt, wie Bett zusammenklappen, Kindersitz im Auto festmachen und und und...:|N

    chrissi, ich HAAAASSSEEEEE diese faltbetten. ich hab sie meist nicht aufgestellt bekommen, weil die verschiedenen schaniere in diesen gelenken sich verklemmt haben. da ist ne viertel stunde nichts:(v:|N

    Steph genauso ging es mir auch%-|


    Ich wünsche euch einen schönen Abend. Morgen ist ja dann schon Wochenende angesagt@:)

    Hallo Mädels,


    da bin ich doch schon wieder. Schatzi ist im Telefonladen, mit daheim telefonieren. Dacht ich mir mal, gute Gelegenheit sich mal schnell an einen PC zu setzen.

    @ Chrissi

    Mensch, das ist ja spannend. Deine Kurve ist klasse. Ich drücke ganz fest die Daumen.:)^ Ich werd auf jeden Fall nächste Woche hier reinhüpfen. (Ein Dank an die Internetcafes).


    Und die Kinderreisebetten sich echt blöd. Ich hab auch mal ne Stunde wie doof davorgestanden.

    @ steph

    *festedrück* Du bist nicht zu blöd. Ich arbeite ja auch in deiner Branche - und ich war auch arbeitslos. Das hat mit blöd nix zu tun. Gibt halt nicht soooo viele Stellen. Haste mal überlegt als Tagesmutter was zu machen. Frag doch mal bei eurem Jugendamt nach.

    @ Nici

    Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub. Ich sags jetzt schonmal, weil ich ja nicht weiß, ob ich dich noch "sehe".*:)

    @ Hope

    Gute Besserung:)D

    @ Tapsi

    *:)*:)

    @ Emelie

    *:)

    Syrien----ZT 8, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---ZT 23, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 31, 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Chrissi--- ZT 37, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Tapsi----- Urlaub, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 32+5, 33. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----16+2, 17. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 02.07. 2008 ---> nächster: 09.07.2008

    Huhu ihr lieben*:)


    Syrien, schön dass du immer mal wieder reinschaust. Du fehlst hier:)* Genieße deinen Urlaub@:)


    Steph Tagesmutter klingt doch echt gut. Ich hatte mir auch schon überlegt was anderes zu lernen, wenn ich ja keine eigenen Kinder bekommen können sollte. Zum Beispiel Babymassage oder sowas:-/ Wäre ja dann nicht ganz so berufsfremd bei mir.


    So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen wegen Tiffi. Hoffentlich ist alles gut und sie genießt nur ihre Zeit mit der kleinen Marie:-/


    *:) euch allen

    guten morgen ihr lieben,


    danke syrien, an tagesmutter dachte ich auch schon, aber meist wird das ja in den eigenen vier wänden gemacht u da gibts harte richtlinien, die einfachsten kann ich in unserer zukünftigen wohnung nicht einhalten (extra räume, toiletten,...)


    aber ich versuche mich weiter für lehrstellen zu bewerben:-)


    chrissi, mensch ich bin hibblig bei dir!;-D:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    ich hab übrigens endlich nen eisprung, juhhuuuuu, wobei meine tempi im ganze ziemlich niedrig ist, sie war ja nie besonders hoch, aber jetzt ist sie knapp über 36,0:-/

    Hallo Mädels! *:)


    Hilfe, heute ist ein schrecklicher Tag. Ich bin froh, wenn 12 Uhr ist. Oh man ich kam zu nichts so schlimm.


    Seid alle ganz lieb von mir gedrückt ich verabschiede mich schon mal falls ich es nimmer schaff online zu gehen! *:)@:):)*


    Dickes Bussie Nici! *:)@:)

    Nici ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder@:)

    Ich sag jetzt auch erstmal ciao. Jetzt heißt es erstmal aus meinem Geschät ein Gästezimmer zu machen;-D Bin mal gespannt ob und wie das klappt und dann kommen ja auch schon unsere Wochenendgäste.


    Ich hoffe mal, dass wir übers Wochenende ein kleines Lebenszeichen von Tiffi bekommen. Marie ist ja schon fast zwei Wochen altx:)