• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, Schande auf mein Haupt, dass ich mich jetzt erst melde.


    Leider auch nur ganz kurz, wir stecken nämlich mitten in den Reisevorbereitungen für Dänemark (mein Mann muss dort arbeiten).


    Ich denke viel an Euch und hoffe sehr, dass es Euch gut geht! Leider kann ich jetzt gar nichts nachlesen.


    Die Zeit mit der Kleinen verfliegt so schnell und ich verbringe momentan ungern die Zeit am PC, ich hoffe Ihr versteht das.


    Uns geht es gut und der Kleinen auch sehr - bis auf Bauchschmerzen ab und an. So langsam habe ich mich auch von allem erholt - aber über die Geburt berichte ich dann ein andermal ausführlicher.


    Ich will den PC mit nach Dänemark nehmen, hoffentlich haben wir im Hotel einen Anschluss, dann kann ich mich von dort ausgiebig melden.


    Lasst es Euch allen gut gehen, ich denke wirklich oft an Euch und bitte bitte seid nicht böse, dass ich jetzt erst und dann auch noch so kurz schreibe. Aber ich will wirklich versuchen, jede Minute noch zu genießen, solange mein Mann auch noch Urlaub hat und es alles noch so recht entspannt abläuft.


    Ganz ganz liebe Grüße an Euch @:)

    tiffiiiiii:-D schön das du geschrieben hast. aber du brauchst dich doch nicht entschuldigen. wir verstehn das doch vollkommen!!! dann wünsch ich euch viel spaß in dänemark, hoffentlich kommt marie da mit dem rythmus nicht durcheinander:-/ aber das wird schon werden. und wie gesagt, du brauchst dich nicht zu entschuldigen;-)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    ooooooh ist die süüüüüßßßßßx:)x:)x:)x:) aber echt, total sweet, die dunklen haare und das stubsnäschenx:)x:)x:)x:) habt ihr toll hinbekommen:-D


    kann ja mal eines von meinem neffen reinstellen, auf den fotos sieht er sehr propper aus, live wäre das ganz u gar nicht so, sagt meine mum.

    http://s1.directupload.net/images/080704/usnzvcyx.jpg


    er seht hier auch hell aus, er hat aber auch ganz dunkle haare am köpfchenx:)

    huhu


    endlich hat es sich abgekühlt durch den regen

    Zitat

    ich HAAAASSSEEEEE diese faltbetten.

    steph: wo ich das las dachte ich hä was für ein hase????;-D;-D;-D;-Dbis ich verstand das es hasse heißt;-D;-D;-Dglückwunsch zum ES


    syrien: schön das du ab und an mal reinschaust*:)


    tiffi: viel spaß in dänemark..is das ein goldschatz den du hast....


    wünsch euch ein schönes wochenende...*:)

    Tiffi, ich wünsche dir nochmal alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Die kleine ist echt super süßx:)


    So und dann viel Spaß in Dänemark, ich hoffe ihr kommt gesund und munter wieder@:)

    *Hilfe!!!!*


    ich bin grad am Dauer-Bügeln und es lässt nicht nach! :(v Naja was muss das muss! :-/


    Tiffi Deine kleine Marie ist ja sooooooooooooooooooooooooooooo süß x:) zum Knuddeln ehrlich! x:)


    NurSteph der kleine Elias aber auch so schnuffig! x:) Schon was schönes so ein Baby! :-x


    Ich stecke schon voll in den Urlaubsvorbereitungen deswegen bügel ich ja auch! :-( Ich hab zu Männe gesagt ich brauch jetzt mal ne "Forumspause" ;-D ich hasse nämlich bügeln! :(v>:( Naja hilft ja nichts da muss ich durch! Kam die Woche zu nichts! :(v


    Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und falls wir uns nicht mehr lesen in der nächsten Woche haltet alle die Ohren steif! :)^*:)


    Äh Chrissi wan testest Du nochmal???? *:)


    LG die vorurlaub-gestresste.....;-D

    Update 05.07.2008:


    Syrien----ZT 9, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499**


    Steph---ZT 24, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----- ZT 32, 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Chrissi--- ZT 38, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Tapsi----- Urlaub, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 32+6, 33. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 9,5 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----16+3, 17. SSW, ET 17.12.2008, 63,5 kg (+ 2,1 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    17. Wiegetag: 02.07. 2008 ---> nächster: 09.07.2008

    Hey Ihr *:)


    Tiffi, erst 1x herzlichen Gl+ückwunsch zu Eurer kleinen zauberhaften Mariex:)


    und Ihr anderen... sorry, dass ich einfach so verschwunden war, kommen im Moment aus unserem 2 Wochigen Schwedenurlaub... In der Woche vor unserer Abreise hatte ich leider super viel Stress und wurde dann für 3 Tage wg Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung ins KH eingeliefert. erst sah es echt übel aus, hab schon richtig schiss bekommen, aber irdendwie hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet und wir durften wenn auch mit einem leicht mulmigen Gefühl in den Urlaub starten;-D Ganz geklärt konnte nicht werden was es jetzt für Flüssigkeit war, aber die Fruchtblase scheint intakt und dem Kleinen geht es prächtig.


    Jetzt ist hier Wäsche waschen und ankommen angesagt und am Montag bin ich dann wieder so richtig hier.


    einen dicken Bussi ich hoffe es geht Euch gut!!! Chrissi, was lese ich??? Du stehtst kurz vorm Test:)^:)^:)^:)^:)^ ich denke an Dich


    Eure Ema

    huhu ema, schön das du bad wieder öfters da bist und besonders freu ich mich, dass alles gut verlaufen ist. ihr habt sicher nen riesen schreck bekommen:)*


    chrissi, wann testest du? vllt morgen?