• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE @:) @:) @:)

    Unsere Hoffenden:


    Tapsi-----ZT 4, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 10, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 25, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi---ZT 39, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 33+0, 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----16+4, 17. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Huhu *:) :)* *:) :)*

    Bin nur kurz hier, morgen geht die Maloche wieder los. Unser Urlaub war ein Traum. x:) Melde mich bald wieder. Lass euch nun aber erstmal "nur" liebe Grüße da.


    Bussi, eure Tapsi :-x

    Huhu *:)


    Tiffi :-D deine kleine Marie ist soooooo süß x:)x:) zum verlieben x:) x:) Und das du nicht soviel zeit hast hier rein zu schauen, kann doch jeder verstehen, genieße deine zeit mit Marie diese erste Zeit geht viel zu schnell vorbei ... Und viel spaß in Dänemark , wielange bleibt ihr da???


    Chrissi :°_ hab gesehen tempi ist gefallen :-( son mist hatte so gehofft das dir die BS erspart bleibt und du schon SS bist , aber Curly ist auch recht schnell nach der BS SS geworden , die Eileiter waren vorher zu ich glaub sie hat jetzt ihren 24. ÜZ oder so schon hinter sich und das SG von ihrem Mann war auch nicht so gut die Ärzte haben gesagt sie hat nur eine 5 % chance auf normalen Weg SS zu werden und die IVF war für August angesetzt und nun ist sie SS :)z damit wollte ich dir Mut machen das es auch bei dir bestimmt bald klappt :°_ ich glaub fest dran :)^


    Tapsi *:) schön das du wieder da bist @:) ich Hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)z


    Steph , dein kleiner Neffe ist auch soooo süß x:)x:)x:)x:) Wie geht es ihm denn ich hoffe besser :)*


    Ema , oh man das glaub ich das das ein schock war , bin froh das alles so gut gegangen ist :)z ich war in der 32 SSW auch im KH wegen Blutungen und vorzeitiger wehen, war an der tokolyse oder so ähnlich , der hat die wehen dann gehemmt und zum glück kam sie dann nur ein paar tage vor ET obwohl sie meinte sie würde bestimmt eher kommen... hatte da noch diese Lungenreife spritze bekommen , du bestimmt auch oder ? Sehr unangehm, weil voll die riesen spritze und voll das ölige zeug , aber das tut man ja alles gerne damit es dem baby gut geht :)z


    Syrien *:) Nici *:) Emelie *:)


    Noch nen schönen Rest Sonntag *:)@:)

    hey tami, hi tapsi, ich hab die kurve von chrissi auch schon angeschaut. ich hoffe die tempi steigt nochmal:-/:)*


    meinem neffen gehts soweit "gut", er bekam heut den intubator raus u dann entscheidet sich, ob er es von allein schafft. er war schon wach, hat gestrampelt u die augen geöffnet, war aber noch nicht ganz da, seine mimik sah wohl nach schreien aus, aber der arme kerl konnte nicht, wegen den ganzen schläuchen!


    er hat auch schübe, vom entzug der medis. aber alles in allem siehts wohl gut aus:-)

    Tapsi-----ZT 5, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044**


    Syrien---ZT 11, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 26, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi---ZT 40, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 NMT 8.07.


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 33+1, 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----16+5, 17. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten morgen ihr lieben


    Ema, da hast du ja echt was mitgemacht. Oh man, ich hoffe jetzt ist wieder alles gut und die SS geht ganz normal weiter... Aber so gesehen, wären es ja jetzt auch "nur" noch 6 Wochen früher, das ist glaube ich nicht mehr so wild heutzutage. Ich wünsche dir aber noch ein par Wochen, damit der kleine noch ein par Kräfte sammeln kann.


    Tapsi, schön dass du wieder da bist@:)


    Nici, ich wünsche dir jetzt schonmal einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und eine schöne Zeit zu zweit@:)


    Steph, ich bin sicher, dass dein kleiner Neffe das packt. Der sieht doch ganz fit aus:)*


    Tami, wie geht es dir denn so??


    Meine Tempi ist gestern schon gefallen. Mens ist noch nicht in Sicht, aber seit Samstag habe ich schon vermehrten ZS, von daher wird das sicher nicht mehr lange dauern.

    Ja Tempi heute ist wie gestern auf 36,5. Das ist zwar noch über CL, aber ich denke nicht mehr dass es geklappt hat. Ich habe gestern morgen auch einen Test gemacht und der war negativ. Außerdem habe ich seit gestern wieder stärkere Ul-Schmerzen und heute kam noch so ein ziehen im Becken und im Rücken dazu. Also wird die Mens sicher heute oder morgen kommen:(v Es wäre einfach zu schön gewesen... Ich hatte wirklich schon Hoffnungen und mein Mann diesmal auch. Es war das erste mal, dass er so richtig mitgehibbelt hat. Mehr als ich sogar. Mir war die letzten Tage immer mal wieder schlecht und am Samstag hatte ich Kreislaufprobleme und musste mich in der Stadt auf den Boden setzen... War vermutlich alles nur das Wetter, aber man bildet sich ja dann doch was ein:-/

    hmm chrissi, es sprach aber auch viel für eine schwangerschaft, es tut mir echt leid:°_:)* wie gehts dir psychisch jetzt, bist du mehr depri als sonst?

    Gestern morgen war ich echt fertig. Dann hatten wir ja auch noch Besuch und die hatten ja ihre 9 Monate alte Tochter dabei und seit Freitag war ich nur noch am Kinderwagen schieben und mit der kleinen spielen. Das war echt schön und der Wunsch wurde nur noch größer. Deswegen wollte mein Mann auch unbedingt, dass ich einen Test mache, auch dann noch wo die Tempi unten war...


    Ich würde schon sagen, dass ich diesmal irgenwie mehr depri als sonst bin, aber eher aus dem Grund, weil ich jetzt auch die OP vor mir habe. Reingesteigert habe ich mich diesmal in das Thema nicht von daher geht das schon. Nur mein Mann ist sehr traurig. Ich habe mich gestern sogar bei ihm entschuldigt, wobei ich ja nicht mal was dafür kann... Er hat jedenfalls immernoch Hoffnungen und ich will nur noch dass die Mens kommt, damit ich es endlich hinter mir habe, dieses gewarte und ungewisse... Meine Brustwarzen tun auch schon richtig weh wenn ich dran komm, also lange dauert es sicher nicht mehr%-|

    Das einzig gute war, dass der Besuch, obwohl es ja mit Baby war mich total abgelenkt und entspannt hat. Ich hatte wirklich den Kopf frei:-D

    ach mensch chrissi, ich würd dir so gern ein baby gönnen, ich hätte mich aber auch entschuldigt. ist zwar doof, weil wir ja nix für können, aber man tuts doch:-)


    und die OP überstehst du auch noch, grad nach so einer OP stehn die chancen ss nochmal sehr gut:)^@:) und du hast gewissheit, dass organisch dann alles gut ist!

    Chrissi :°_ das tut mir so leid , aber hatte es schon befürchtet leider :°_


    Aber die BS an sich ist nicht so schlimm , schon unangehm , aber es geht un dnach wirst du bestimmt schnell SS :)z ich drück dich süße :°_


    Nici, fals ich wir uns nicht mehr sehen ( schreiben ;-D ) sollten wünsche ich dir auch jetzt schon mal ein super schönen Urlaub entspann und erhol dich gut und bring die Sonne wieder mit ;-D


    Steph, nochmal kraft- und gesundheitssterne für deinen Nerven :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Mir geht es gut , der Urlaub meines Mannes ist leider vorbei :-| aber wir hatten schöne zwei wochen , haben viel unternommen und meine kleine und ich haben zwei zwerghasen von ihm bekommen un er hat ein richtiges Haus mit zwei etagen für sie gebaut, voll schön x:)


    Morgen hab ich wieder Termin un bin schon ganz aufgeregt und hoffe as man morgen sehen kann was es wird :)z drückt mir die daumen , bin doch so neugierig ;-D


    Tapsi, bin schon ganz gespannt auf deinen Urlaubsbericht :)z


    Syrien *:) Hope *:) Emelie *:) Ich hoffe es geht ech gut @:)

    huhu


    meine kollegin is wiedermal nicht da und ich bin im dauerstreß...langsam wächst mir das ganze über die ohren:(v:(vmaenne hat sich am WE auch ein laptop geholt...gestern abend hab ichalles bei ihm installiert und eingerichtet und dann haben wir uns gegenseitig emails geschickt weil wir in verschiedenen zimmern waren;-D;-D;-Dfand das super lustig.....weil da stand immer drin "jetzt knuddeln????komm mal rüber" *lach*;-D;-D;-D;-D


    ema: was muß man da lesen????du machst ja sachen:-o:-o:-oaber zum glück is alles ok...hoffe der urlaub war trotz allem etwas entspannend


    tiffi: wünsch dir viel spaß in dänemark


    chrissie: deine kurve macht ja ein ganz schönen abstieg:(v


    nici: falls wir uns nicht mehr tipseln wünsch ich dir einen wunderschönen urlaub auf ibiza.....morgen gehts ja bei euch schon los


    tami: ich will auch zwerghasen haben:-/;-D;-D;-D


    steph: das mit deinem neffen hört sich ja ganz gut anx:)x:)x:)x:)


    muß euch auch was erzählen:


    hab doch einmal die pille vergessen das war letzte woche montag. seitdem plagen mich ab donnerstag SB....voll ätzend...hatte schon überlegt ob ich die pille ganz weglasse am WE damit ich die mens kriege....aber destotrotz hab ich fleißig die pille weitergenommen......hach das is ein totaler mist mit dem SB:(v:(v:(v:(v:(vaber es gibt jetzt ne neue slipeinlage und die veträg ich echt super.....hatte ja vorher immer nen pilz von der slipeinlage bekommen. aber mit der neuen "Carefree Cotton" is alles supi....und die riecht so leckerx:)x:)x:)nach frischer wäschex:)x:)x:)


    sorry das ich euch heut so zulaber;-D;-D;-D;-Dich grüß euch mal ganz lieb*:)*:)*:)