- 26 Antworten
-
nurSteph
hope, bei deinem posting musste ich schmunzeln, so süß;-D@:)@:)@:)@:)
du bekommst nen pilz von slippies? ohje, da bist du da unten ja sehr empfindlich! bestimmt nervig, ich hol mir immer die preiswertesten ausm dm, die sind super u duften lecker blumigx:)
hatte aber noch nie nen pilz, höchsten einmal ne gereizte scheidenflora, aber das is eher zufällig beim pap-abstrich rausgekommen, weils unangenehm war. sonst hätt ich das nie bemerkt. ich hab dann paar tage lang joghurttampons gestöpselt u alles war jut:-D
-
zeraphine1
steph: wieso mußtest du schmunzeln
schmunzeln?;-D;-D;-D;-Dis -
nurSteph
ne irgendwie musste ich schmunzeln;-D
ja gut, wenn du slipies nicht verträgst, dann tampons erst recht nicht, aber mit joghurt sind die ja nicht trocken, außerdem soll man sie nur 10 minuten drin lassen;-)
und wenn ich die billigen nich vertragen würden, dann würde ich auch die teuren kaufen, ganz klar:-)
-
Chrissi2
Chrissi---ZT 1, 79,1 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 14.07.
Tapsi-----ZT 5, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044
Syrien---ZT 11, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499
Steph----ZT 26, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779
Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause
Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause
Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause
Unsere Schwangis:
Ema----- 33+1, 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978
Tami-----16+5, 17. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980
Unsere Mamis & Babys:
Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008
-
Chrissi2
ICH STERBE
Hab vorhin meine Mens bekommen und eben im KH angerufen, ich soll am Freitag rpä-stationär kommen und am Montag ist dann die OP!!!!!
-
nurSteph
nein chrissi, du stirbst nicht;-) das wird alles gut werden, du wist die op überstehn und danach schwanger werden!!! das muss einfach alles klappen!!!:)^
-
Chrissi2
Ja Steph das habe ich mir vor der Echovist Untersuchung auch schon gesagt. Ich schaff das schon, das tut nicht weh und dann werd ich direkt ss und was hab ich jetzt: nen OP Termin. Ich muss nachher nochmal anrufen, weil sie noch nicht wissen wie sie es wegen der Zyste handhaben wollen. Ach ja und es zählt übrigens als stationär, also bin ich wunderbar privat versichert, weil ich nach der OP nämlich so oder so auf Station komme:-/
-
Chrissi2
Ups vor lauter Aufregung habe ich auch noch meinen Hund vergessen|-o Die hab ich vorhin in die Küche gesperrt, damit ich in Ruhe telefonieren kann und jetzt wunder ich mich gerade, was da so pfeift und fiepst:=o
-
Chrissi2
Hope ich bin was Slipeinlagen angeht auch immer so empfindlich und vertrag die auch nicht alle und schon gar nicht länger als 3-4 Tage hintereinander...
Tami, Zwerghasen sind echt was putziges. Ihr werdet sicher noch viel Freude an denen haben:-D Ich bin mal gespannt was dein Doc sagt. Vielleicht hast du ja mal wieder ein Bildchen für uns:)^
-
Tami_Alex
Hope , ja die Hasen sind soooo süß
mache mal ein Bild von denen demnächst und stelle es rein ....
Steph, na klar berichte ich , bin sooo aufgeregt ;-Dx:) und freue mich so krümmel endlich wieder zu sehen
Chrissi , süße du schaffst
es wird bestimmt nicht schlimm , dir bleibt ja zum glück der drainagen schlauch erspart , ich hab das geschafft dann schaffts du es auch
werde ganz fest an dich denken am Montag , ich kann dich wirklich gut verstehen würde mir genauso gehen vor der OP ...
-
nurStephZitat
drainagen schlauch
was genau ist das u wieso bleibts chrissi erspart?
-
Chrissi2
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass die Panik doch noch so rauskommt. Ich habe aber auch vor dem Ergebnis Angst. Es hängt so viel davon ab. Aber wie sagt mein Mann immer so schön: "Es ist alles schon längst entschieden. Der einzige Unterschied zu vorher ist dann nur, dass wir es wissen. Ändern können wir es so oder so nicht. Weder jetzt noch danach"
Ob mir die Drainage erspart bleibt weiß ich noch nicht. Wenn ich Pech habe ist die Zyste ja noch da:-/ und sie haben ja auch Verdacht auf Endometriose und dann müssten sie auch eventuell schnippeln. Von daher kann es auch sein, dass ich entweder am Abend nach Hause darf, oder halt erst so nach 4-5 Tagen...%-|
-
Chrissi2
Steph, das ist so ein kleiner Schlach, der in der OP Wunde bleibt, damit die freie Flüssigkeit (Blut und was da halt noch so ist) drüber abfließen kann, damit sich nichts entzündet. Das wird dann wenn es nachlässt rauszulaufen wieder gezogen:(v
-
nurSteph
achsoooo, ja ich kenn die dinger. konnte mit dem begriff grad nix anfangen. da fließt auch so wundwasser usw ab, unangenehm:-/
-
Chrissi2
Genau die sind das:(v
wenn man beim rausziehen hustet gehts angeblich besser:-/