• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    neee. mitte august ziehen wir aus;-)


    aber selbst wenn wir nächste woche ausziehen würden, ich bin im akkortausziehen spitze. musste ich im märz ja auch, donnerstags hab ich angefangen alles zu packen u samstags gings los;-) aber diesmal sind die meisten sachen u möbel im keller u gepackt, oben im zimmer steht der kleiderschrank ohne türen;-D, der schreibtisch,das bett u der esstisch mit 2 stühlen!

    Hallöchen *:)


    Sorry, hab wieder nur kurz Zeit, die Arbeit hat mich wieder voll im Griff :(v Bin schon wieder urlaubsreif.... :)z :=o


    Kurz zu mir: Urlaub war aufregend und wunderbar. Waren in Triberg (Schwarzwald), Luzern (Schweiz), Diano Marina (Italien), Menton, Monte Carlo, Nizza, Frejus, Avignon, Versailles und Paris x:) Eine tolle Tour, wir haben soooo viel gesehen und haben 480 Bilder geschossen! :-) Doch wie immer ging er viel zu schnell vorbei. Hab gestern die Bilder (die 200 Besten ;-D ) abgeholt und bin nun abends immer am Foto einkleben bei... uff...


    Dann noch was: Mein Mann war letzte Woche Freitag zum 2. SG hin und heute bekamen wir telefonisch die Ergebnisse... 1. Wieder nicht so berauschend, aber dennoch etwas besser als beim letzten Mal... Irgendetwas mit 4 Mio. und 20% oder so.... Die genauen Angaben werde ich noch mal von meinem FA holen, aber uns wurde gesagt, dass die Möglichkeit auf natürlichem Wege zwar auf jeden Fall besteht, aber wir uns nicht versteifen sollen, denn es kann auch sein, dass es so nie klappt. Es wird sehr schwer!


    Wir geben uns jetzt ein Jahr Zeit. Für eine KB bin/wäre ich jetzt nämlich noch nicht bereit. Wenn es in einem Jahr nicht geklappt hat, dann gehen wir zur KiWu-Klinik und sehen weiter. Ich bin 25, das eine Jahr geben wir uns noch.


    Es ist alles nicht so einfach für uns z.Zt. und ich merke auch, dass ich mich (sorry) ohne Forum besser fühle, auch, wenn ihr mir fehlt! :°( Werde mich daher weiterhin zurück ziehen, aber ab und ab mal reinschauen!!!


    Tut mir leid, wenn ich nicht auf euch eingehe...


    Syrien, erstmal noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, auch, wenn´s schon etwas länger her ist! @:) Viel Glücl bei deiner Therapie!


    Chrissi, ich wünsche dir für Freitag alles alles Gute @:) Du packst das!!!!! Ich denk an dich! :)* Und da dein Mann perfekte Schwimmer hat, wirst du dann ganz bestimmt auch schnell ss! :)*


    Tami @:) ein Junge, wie schön! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und Ema, dir auch! @:) Hast mir erst einen großen Schrecken eingejagt..... :)*


    Steph, Hope @:) @:) @:)


    Also macht´s gut, bis dann erstmal *:)


    Eure Tapsi

    Tapsi, wie ich hier schon oft geschrieben habe, muss jede für sich entscheiden was ihr gut tut. Wenn es dir ohne Forum besser geht, dann ist das zwar schade, aber sehr gut zu verstehen. Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute. Gebt die Hoffnung nicht auf. Klar ist das SG nicht perfekt, aber es ist nicht schlecht. :)*

    Hey Chrissi,


    dass ist doch ein guter Plan, dich ggbf. von Deinem Vater fahren zu lassen. Dein Mann ist süss, sicherlich ist die BS nicht angenehm und ne OP ist ja nie toll, aber wenn man sich mal überlegt was heutzutage alles für heftige Eingriffe gemacht werden:)* da bin ich zuversichtlich, dass es wirklich nicht soooooo gefährlich und schlimm wird. Und danach habt ihr wieder ein bisschen Gewicht von Eurem Päckchen abgeworfen:)^ ich drück die Daumen! und werde ganz dolle an Dich denken, auch schon für morgen. Da erfährst du ja dann auch so einiges zum Ablauf und das wird dich hoffentlich ein bisschen beruhigen

    Ema danke. Ich habe vorhin schon mit meinem Vater gesprochen, weil ich ja sein Auto bräuchte. Wir haben selber ja nur eines und damit ist mein Mann unterwegs. Da meinte er gleich, ob er mich nicht fahren sollte, weil es ja so problematisch mit Parkplätzen ist und nicht dass ich vor lauter Aufregung noch einen Unfall baue. Es ist ja nicht weit. In 10 min ist man da. Wenn ich fertig bin ruf ich an und lauf den Berg schonmal runter und dann ist er ja auch schon da.


    Ich denke mein Mann hat so große Verlustängste, weil er den Tod seines Bruders noch nicht wirklich verarbeitet hat und weil er sich in seiner Familie nicht mehr so geborgen fühlt. Es gab da ja einige Streitigkeiten und auch jetzt noch und ich bin die einzige, die ihm noch was bedeutet. Ich habe vor Komplikationen bei oder nach der OP überhaupt keine Angst. Die machen das ja nicht zum ersten mal. Nur die Diagnose. Davor graut es mir. Ich bete jeden Abend, dass meine Eileiter in Ordnung sind. Aber selbst wenn nicht, werden wir einen Weg finden und den gemeinsam gehen.


    Ich danke euch aber trotzdem nochmal allen, dass ihr mir so viel Mut zusprecht und an mich denkt. Das tut wirklich gut@:)

    Steph, dass mit der Zusatzausbildung ist natürlich so ne Sache, muss man mal abwägen ob sich die Kosten lohnen. dass ist ja cool mit dem Umzug:)^


    Tapsi, wie schön, dass Eurer Uraub so traumhaft war! freue mich sehr! das mit dem Ergebnis von dem Spermio Deines Mannes :-/ ist ja nicht sooo dolle, aber auch kein AUS @:) das man sich ohne Forum mal besser fühlt kenne ich ja auch, wir freuen uns wenn Du reinschaust aber nimm Dir die Zeit die Du brauchst!


    und das Ihr Euch noch ein Jahr gebt um es gelassen zu probieren, ist glaub ich das Beste was ihr machen könnt:)* alles Gute!!!


    Bei mir ist soweit wieder alles gut, bin halt öffters ein bisschen schlappi und die Wehwehchen nehmen zu, ist aber alles auszuhalten ;-D

    Ema, du hast es ja bald geschafft;-D Habt ihr eigentlich schon einen Namen, oder wird der nicht verraten?? Oder hast du ihn gar schonmal gesagt und ich habe es wieder vergessen???

    huhu


    chrissi: nici is bloß 1 woche auf ibiza....denke mal wir werden wieder telefonieren wenn sie wieder da ist.....weiß nicht ob sie es danach schafft ins forum zukommen denn sie hat ja insgesamt 3 wochen urlaub......ach naja im moment ist es echt schön mit maennex:)x:)x:)x:)er gibt sich sehr große mühe...im moment freu ich mich jedesmal nach hause zukommen....is ja klar das das thema kiwu wieder aufkommt. aber trau mich net ihn darauf anzusprechen denn ich weiß ja das er net will weil ich mich immer so fertig mach etc..ich find das übrigens voll süß von deinem maenne das er sich so um dich sorgt wg der op.....meiner hat heut auch todesängste wegen mir ausgestanden weil ich fast umgekippt bin weil mich die arbeit im moment so fertig macht.....ich bin extrem überarbeitet und könnt auf arbeit wenns stressig wird nur heulen....das is echt schlimm mit mir


    ema: schau mal was ich chrissi geschrieben hab....ach weiß auch net wie ich im traum darauf komm ss zu sein...wer weiß was mich da wieder geritten hat *gg*....hehe du mußt ja auch schon ne große kugel haben oder???


    tapsi: schön das du wieder da bist.......wow 450 bilder:-o:-o:-o:-o:-oso schlecht find ich das SG net....unser ist schlechter;-D;-D;-D;-Dalso bei euch besteht noch die hoffnung wenigstens mit insemination oder auf natürlichem wege ss zu werden

    Chrissi---ZT 4, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.


    Tapsi-----ZT 8, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 14, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 29, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 33+4, 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+1, 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Ich habe heute Nacht vor Aufregung kaum geschlafen:(v Aber mittlerweile gehts wieder. Ich freue mich auf das was kommt, weil ich es dann endlich hinter mir habe;-D Heute morgen war ich auch ganz platt, als ich mich auf die Waage gestellt habe. Und das wo ich am Wochenende wirklich gefressen habe|-o


    Tami, herzlichen Glückwunsch zur 18.SSw@:) Habt ihr denn schon einen Jungennamen??


    Hope, das freut mich rießig, dass es mit deinem Freund wieder besser läuft. Manchmal ist es wirklich das beste, wenn man sich etwas rar macht, dann merken die erstmal was sie an einem haben;-) Ich hoffe soooo sehr, dass sich das alles wieder komplett einrenkt bei euch und ihr dann wirklich bald mit dem KiWu weitermachen könnt. Geträumt ss zu sein habe ich übrigens auch schon des öfteren. Und laut diesem Kinderwunschbuch ist das auch gar nicht so schlecht. Man soll schonmal Kontakt zu seinem Kind aufnehmen... Nur bei dir ist der Traum ja echt krass abgerutscht, aber das sind denke ich einfach die Ängste, die man so hat. In meinem Traum kam meine Schwiegermutter direkt nach der Geburt (hab zu Hause entbunden) und hat mir nicht mal gratuliert, sondern einfach das Kind mitgenommen und gemeint, dass sie es nicht will, dass ich mit ihrem Sohn ein Baby habe. Wir drüften uns nicht fortpflanzen:|N


    Träume sind dazu da innere Ängste abzubauen. Wenn du es anders nicht schaffst, geht das eben im Unterbewusstsein nachts. Aber: Es sind nur Träume!!! Also mach dich nicht zu verrückt:)*


    Ach ja und was den Stress auf Arbeit angeht... Vielleicht solltest du dir ein par Tage frei nehmen, oder dich krank schreiben lassen:-/???


    So, in einer halben Stunde muss ich los. Drückt mir mal die Daumen, dass das nicht zu lange dauert und dass ich mich in der rießen Klinik nicht verlaufe;-D

    Mensch Chrissi - ich drück dir alle Daumen. Heut bin ich den ganzen Tag immer mal hier. Ich mach ja Zwischenstopp im Büro. ;-)

    @ hope

    Schön, dass es besser läuft, aber lass dich Bürotechnisch nicht so stressen, das ist nicht gesund.

    @ Tapsi

    Danke für´s gratulieren.@:)


    Dein Urlaub hört sich toll an. Lass dich von eurem SG nicht stressen. Meins ist auch schlechter.;-D Ich finds gut, dass ihr euch zeit lasst. Ich find diese KiWu Sache ist auch so schon stressig genug. Und einmal hat ja schon geklappt. Ich drücke euch ganz fest alle Daumen.:)*


    Ich mach jetzt also auch TCM, mal sehen, ob es hilft. Meine Medis bestell ich heut in der Apo.

    guten morgen ihr süßen,


    mensch chrissi, ich wünsch dir echt alles alles gute für heute und vorallem morgen@:) ich bin immer mal da u schau rein:-)


    syrien, huhu*:) na wie gehts dir? was für medis bekommst du von der TCM? ich geh ja auch dann ins zentrum wieder:-D hoffetlich findet er ne therapie, ohne clomi, ich finde clomi is nicht nötig, da ich ja ES habe. ich denke bei mir bringen die männl. hormone irgendwas durcheinander u deshalb ist der ES nicht so qualitativ gut:-/


    weil anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich trotz ES nicht ss werde?


    übrigens, ich will ja nicht hibbeln, aber ich hab ganz empfindliche u schmerzende brustwarzen;-D:=o

    ;-D


    Ich hab auch immer ES...


    Nee, Spaß... Die Qualität der Eichen kann auch eingeschränkt sein. ES hab ich ja auch, nur halt qualitativ nicht so dolle.


    Bisher hab ich nur die Namen der Medis. Ich hab nen Therapievorschlag bekommen und zurückgemailt, was ich davon möchte. Die Rezepte kommen dann per mail. Und dann bestelle ich sie in der Apo.


    Ich hab aufsteigendes Leber Yang, mein Leber Qi ist unbeweglich und meine Leber Milz muss harmonisiert werden. Und ich hab eine Wei Qi Schwäche... Alles klar? ;-D;-D


    Oho, Brustwarzen ziepen...:-o

    oh neee, nix is klar;-D;-D;-D;-D aber hauptsache es hilft!!!!;-)


    eben, qualitativ wird das nicht so dolle sein bei mir:-/ naja, ich bin gespannt. muss gleich duschen u dann fast schon wieder los:-)


    ich versuch dann nochmal zu schreiben@:)*:)

    Jo, ich hab jetzt noch 2 Konferenzen und dann schau ich auch nochmal rein.


    Übrigens fehlen mir neuerdings die kleinen > > auf der Hauptseite, womit ich ja direkt auf die neusten Beiträge komme. Ich muss jetzt immer auf den Anfangsbeitrag eines Fadens und dann aufs Ende.


    Kraftsternchen für Chrissi:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*