• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich hab da auch keinen Plan, aber die Logik sagt...


    Frauen ohne ES können mit Clomi ES bekommen, aber wohl eher maximal normale...


    Du hast ja schon welche... Also mit Clomi dann Ferraris... Also allerbeste Voraussetzungen...:)^:)^

    na das will ich hoffen;-) ich hab schatzi aber gesagt, dass wenns trotz clomi nicht klappt, er ohne wenn u aber zum SG geht!

    Syrien, ich fand das so witzig, wie der Narkosearzt mit mir in den Wartebereich gegangen ist. Da hing ein rießen Poster an der Wand mit den ganzen Bildern in Übergröße vom Krankenzimmer, über Schleuse, OP, Aufwachraum und wieder zurück. Leider ist meiner nicht so besonders hübsch. Eher das Gegenteil. Da biste froh wenn die Narkose wirkt;-D Und dann heißt der auch noch Dr. Krank. Na hoffentlich ist er das nicht und macht auch seinen Namen nicht zum Program.


    Steph ich weiß auch nicht. Als ich im KH war, war ich anfangs noch aufgeregt, aber die waren alle so nett und ich bin ein lustiger Mensch, der gerne mal einen Spaß macht und die anscheinend auch. Jedenfalls hatten wir eine Menge gaudi. Mir wurde sogar Mittagessen angeboten, weil der Chef so lange auf sich hat warten lassen. Aber ich hatte was dabei. Naja, von daher... Nervös bin ich eigentlich nicht mehr. Wie gesagt, ich freue mich darauf, das ganze hinter mich gebracht zu haben. Der Prof meinte noch so, ob denn mein Kinderwunsch so groß wäre, dass ich mich dafür sogar operieren lassen möchte... Vielleicht wollte der mich nur testen??? Egal, ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt und wie gesagt, den Bauchschnitt lasse ich nicht machen. Denn wenn da solche Verwachsungen sind, dass man die EL nicht einsehen kann wird das sicher seine Gründe haben und die sind sicher dann nicht zu gebrauchen:-/


    Naja, wie dem auch sei. Ich lass mich überaschen und am WE schön von meinem Mann verwöhnen. Nächtse Woche habe ich mir frei genommen, also habe ich genug Zeit mich davon zu erholen.


    Syrien, die gehen bei mir auch nochmal vaginal rein. Genau wie beim US (Echovist). Wieder eine Kanüle über den Mumu in die Gebärmutter, weil sie von dort aus das Kontrastmittel in die EL spritzen. Und das Mittel ist blau und deshalb kann auch der Urin blau werden. Sieht bestimmt witzig aus;-D Wenn ich Glück habe, ist meine Blutung bis morgen auch ganz weg, wobei ich danach auch wieder welche haben werde, das wurde mich schon angedroht%-| Naja, aber dann ists geschafft.


    So, ob ich heute oder morgen (fahren schon so 6:30 Uhr los) nochmal reinschaue weiß ich jetzt nicht. Ich sage schonmal ciao und sobald ich wieder zu Hause bin und es mir einigermaßen geht melde ich mich bei euch.


    Vielen vielen Dank nochmal, dass ihr immer für mich da ward und seid. Es tut wirklich gut nicht alleine zu sein@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Ach ja Steph, jetzt hätte ich es fast vergessen|-o Ich bin natürlich auch mal super gespannt, was bei der Follischau bei dir rauskommt. Es muss doch jetzt endlich mal was passieren;-) Ich finde eure Umentscheidung übrigens super:)^ Geld ist nicht alles und dein Freund verdient ja wirklich genug für euch*:)

    danke dir chrissi, der zuspruch tut echt gut, zweifel hat man ja immer:=o@:)


    und du schaffst das, wir sind für dich da. laß dich von deinem süßen verwöhnen u hoffe immer das beste:)*:)*:)*:)*@:)

    Huhu *:)


    Chrissi, ich drück dir für morgen ganz fest die daumen :)^ und denk an dich :)z


    Syrien , schön mal wieder von dir zulesen @:)


    Steph, mit Clomi klappt das :)z und ich finde eure entscheidung und einstellung auch gut süße :)z


    Tapsi , schön von dir zuhören , aber schade das du nur noch wenig hier bist , aber kann das natürlich verstehen und ich finde es auch gut wie ihr das jetzt alles macht es noch weiter zu versuchen , ich werde dich hier vermissen , aber drück dir die daumen das es bald klappt :)^ und ich denk an dich @:)


    Allen anderen ein lieben gruß da lass *:)@:)

    hey tami-süße, wie gehts dir? danke, dass du meine meinung und unsere entscheidung mit unterstützt. ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber mein herz will ein babyx:)|-o

    :)z Findich auch.


    Chrissi - bluten kann es hinterher... aber bei mir wars eher Schmierkram, nicht wirklich wie ne Mens...


    Das klappt schon. Träum was Schönes.:)*:)*:)*


    Ich werd auf jeden Fall hier reinschauen - ich muss doch wissen, wie´s dir geht...


    Ich wünsch dir alles, alles Gute.:)^

    Hy Chrissi,


    jetzt bist Du schon in der Klink... aber ich denke an Dich! und so positiv wie es gestern gelaufen ist :)^ so solls heute weitergehen und blauer Urin ist doch fast wie blaues Blut ;-) müssen wir also bald von und zu Chrissi zu Dir sagen ;-D


    Steph, das klingt gut! und das ist doch ganz wichtig, dass Ihr gemeinsam eine Entscheidung trefft hinter der Ihr voll und ganz steht:)* :)^


    Euch anderen wünsch ich ein schönes Wochenende!!! wir sind endlich mal wieder hochzeiten;-D da freu ich mich sehr, obwohl ich tatsächlich ein Kleiderproblem habe:-/ naja mal gucken, sind dann erst Sonntagabend zurück. lasst es Euch gutgehen


    vlg von Ema

    guten morgen


    chrissi: ja hab auch schon überlegt ob ich mich krankschreiben lassen soll:-/aber ich werd erstmal zähne zusammenkneifen und durch....meine chefin hat ab nä woche eh 4 wochen urlaub...von daher haben wir immer nur 1 arzt jeden tag. da hoff ich das es nich so stressig wird.....werd wohl nä woche meine ganzen überstunden abbummeln. sind ja inzwischen 19h geworden......hui heut is ja deine BS..bin gespannt was du zu berichten hast@:)


    steph: hui hui das hört sich ja verdächtig an mit den BW;-D;-D;-D


    was macht ihr alle schönes am WE????@:)@:)@:)

    huhu hopilein;-D mensch, du bist echt tapfer u ziehst immer noch das positive:)^


    ja meine BW tun immer noch weh, das hatte ich so echt noch nie. aber dennoch hab ich das gefühl, dass es nicht geklappt hat:-/ und testen darf ich nicht:°(;-D