• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    hab gerad ne färbung auf den kopf die ich gleich rauswaschen muß;-D;-D;-D;-Ddann seh ich wieder schick aus:-p


    steph: bin ja mal echt gespannt wie es sich bei dir weiterentwickelt;-D;-D;-D;-D;-Dhui wird das spannend....

    Chrissi---ZT 5, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.


    Tapsi-----ZT 9, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 15, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 30, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 33+5, 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+2, 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    steph: deine kurve sieht ja mal hammergeil aus:-o:-o:-o:-o:-o:-oich glaub es hat bei dir geschnaggelt:-o:-o:-o


    chrissi: muß auch immer an dich denken wie es dir wohl geht

    oh ich hoffe chrissi hat keine schlechte diagnose bekommen. hope, mach mich nicht wuschiger als ich bin;-D ich teste spätestens montag:=o länger halt ich es sonst nicht aus;-D

    moin moin


    steph: ich mach dich net wuschig....das entspricht alles der wahrheit;-D;-D;-D;-D;-D


    hab wiedermal nen besoffenen mann im bett:(v

    or neee, passiert das öfters? das rüttelt bestimmt auch an der beziehung,oder?:°_


    naja, bei chrissi sah die kurve ebenfalls ielversprechend aus!

    Guten Morgen Mädels,


    ich wollt mal schnell reinsehen wegen Chrissi. Noch keine Rückmeldung? Hoffentlich ist alles gut. :)*


    @steph... deine Kurve ist der Hammer:)^ So wird das bei mir nix mit Urlaubspause...;-D Das ist so spannend, da hüpf ich dauernd ins Internetcafe. Männe hält mich schon für blöd.;-D

    @ hope

    Ich drück dich mal ganz fest :°_ Ist eine schwierige Phase bei dir, mit Arbeit und Männe...

    Chrissi---ZT 6, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.**


    Tapsi-----ZT 10, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 16, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 31, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 33+6, 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+3, 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    syrien;-D*:) ach ich weiß auch nicht, so langsam hab ich ein echt gutes gefühl:-/


    aber morgen sinkt die tempi sicher:-(


    wie gehts dir?@:)

    Och, ganz gut... Ich gammel hier so rum..


    Lange schlafen, gemütlich frühstücken, viel lesen, schlafen... Urlaub ohne wegfahren halt.


    Mensch steph, das wäre so klasse, wenn du ss bist. Aber man hört es wirklich oft, kaum findet man (FRau) sich damit ab, Hormone zu nehmen... Kaum hast du die Medis daheim, zack...biste ss...


    Wie cool. :)^:)^:)^:)^:)^


    Komisch, dass Chrissi sich nicht meldet. Ich war am nächsten Tag zwar schlapp, aber wieder daheim. Hoffentlich ist alles OK.:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    eben syrien, ich hab halt zwar schon bewusst den ES ausgenutzt:=o|-o aber dennoch nichts erwartet, da es bisher ja auch nicht klappte und ich beim nächsten zyklus ja mit clomi anfange. ich hoffe soooo sehr, dass es schon geklappt hat u ich mir das hier sparen kann;-D der arzt im HZentrum würde staunen, noch nüscht gemacht u zack bin ich ss;-D


    wir gammeln auch ab, schatzi konnte endlich mal wieder ne nacht durchpennen und das hat er auch genutzt:-D

    huhu


    steph: ach mich nervt es nicht wenn er flach liegt. bin ich ja schon gewohnt;-D;-D;-D;-Dis nur nervig das man nicht so ausschlafen kann


    syrien: mit maenne is doch alles im lot....mich nervt nur die arbeit


    chrissi: langsam mach ich mir aber doch sorgen:-/nicht das sie im krankenhaus bleiben mußte wg komplikationen:-o

    hope, das kann ich natürlich verstehn! wie gehts ihm denn heute?


    also chrissi sollte doch gestern wieder zuhause sein:-/ hoffentlich ist alles okay!?:)*


    meine tempi is immer noch oben und BW scherzen auch noch immer;-):=o