• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also ihr müsstet jetzt alle Post haben, hoffe, ich habe keine vergessen.


    und hier kommen die Wert für die Profis:


    Ferritin: 67.2 ng/ml


    TSH basal: 1.80 mIU/l


    Cortisol basal: 67.2 ng/ml


    Andr. basal: 1,5 ng/ml


    DHEAS: 1.8 µg/ml


    SHBG: 74.8 noml/l


    Freier Androg.: 1.6 Index


    E2: 111.0 pg/ml


    Progesteron: 24.8 ng/ml


    FSH: 4.0 mIE/ml


    Prolaktin: 5.29 ng/ ml


    Testosteron: 0.35 ng/mg


    dazu muss ich sagen, dass diese Werte in einem Zyklus ermittelt wurden, der nur 38 Zt lang war, also was eher seltenes bei mir.


    Ich danke Euch, ihr seid klasse.

    Ema, du schaust voll hübsch aus :)*


    Danke für´s Foto!!!


    Und super, du hast einen Termin!!!! :)^ Am 24.08.? Na, so lange ist das ja auch nicht mehr hin. Nur zwei Wochen! Super super super :)^


    Wir sind alle Hibbelhühner, nur Faithilein (unser Glühwürmchen ;-D ) ist ein Bruthuhn...hihi ;-D


    Hee, ihr anderen Süßen....vergisst die Bilder per PN nicht!!!!!

    Ach ja ok Tapsi, das hätt ich auch machen könne, hast recht...dann brauch ich ja nicht miene Wrte zu druchforsten :-D


    Ema hübsches Bild, dankeschön. ich find es toll, wenn man sich vorstellen kann, mit wem man so schreibt.


    Boah Mädels mit geht´s grad voll schlecht. Ich hab voll die Hitzewallungen,mir ist übel und ich hab Kreislaufprobleme....boah ich krepier hier gleich und keiner merkts :=o

    Faith, leg Dich mal kurz hin?! Nicht, dass Du Kreislaufzusammenbruch bekommst....


    Hinlegen und Beine auf Bürostuhl.... {:(