• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi---ZT 7, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.


    Tapsi-----ZT 11, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 [[http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499 ]]


    Steph----ZT 32, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 34+0, 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+4, 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Chrissi---ZT 7, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.


    Tapsi-----ZT 11, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 32, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 34+0, 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+4, 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten Morgen Mädels

    @ steph

    Oh, das sieht so klasse aus:-o:-o:-o

    @ chrissi

    :)*:)*:)*:)* Hoffentlich ist alles OK.

    @ hope

    *:)

    Huhu *:) Steph :-o wow deine kurve schaut super aus :)z wann willst du testen ??? Ich drück soooooooooooooooooooooooooooooooo dolll die daumen :)^


    Huhu Syrien *:) schön das du wieder öfter hier bist :)z@:)


    Huhu Hope *:) wie gehts dir ???


    So langsam mache ich mir auc h Sorgen um Chrissi, ich hoffe auch das alles ok ist , chrissi süße wir denken an dich :)z

    Hi Mädels bin wieder zu Hause@:)


    Mir geht es ziemlich beschissen, aber das wichtigste ist: Die EL sind durchlässig, ich kann also auf normalem Wege ss werden;-D@:)@:)


    Wenn ich wieder einigermaßen sitzen kann schreibe ich euch mehr. Bis dann*:)

    Chrissi :°_ :°_:°_War die OP so schlimm ???


    Aber das ist doch super das du auf normalen wege SS werden kannst :)^ Ich freue mich ganz doll für dich @:) Ich hoffe dir geht es bald besser , schicke dir mal ein gute besserung sternchen rüber :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    huhu


    steph: heut geht es maenne wieder gut;-D;-D;-D;-Dich sags dir du bist ss;-D;-D;-D;-D


    tami: danke der nachfrage mir gehts gut. und selbst???*:)


    syrien: *:)*:)*:)


    chrissi: endlich ne nachricht von dir. haben uns schon große sorgen gemacht.....ich schicke dir gute besserung rüber....bin gespannt was du ausführlicher zu berichten hast*:)


    wir kriegen nachher besuch und ich hab ziemliche uleibschmerzen und kopfweh>:(alles nur wg meiner mens....

    hallo ihr lieben*:)


    chrissi, mensch süße, gott sei dank kannst du ss werden, dein männe hat gute schwimmerchen, es ist alles nur eine frage der zeit:)^


    gute besserung süße:)*@:)


    mein neffe kam gestern auf die kinderstation, er hat keine magensonde mehr u pullert was das zeug hält;-D er ist komplett genesen, wir freuen uns riesig. spätestens mittwoch ist er zuhause:-D


    und ihr sollt mich doch nicht wuschig machen, warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben:-/ es wäre zuuuu schön:-D aber es hat sicher nicht geklappt, wenn moin die tempi weiterhin oben is, dann hol ich im laufe des tages nen sst und teste dienstag mit morgenurin, es seid denn die tempi is dienstag dann gesunken:-/

    Gott sei Dank Chrissi@:)


    Die "Nachwehen" der OP sind nicht so dolle, nicht? Wichtig ist, dass du viel trinkst. Und dich bewegst, dann wirds schnell besser. Aber das Wichtigste ist, dass deine EL gut sind.:)* Dann hat sich das wenigstens gelohnt.


    Steph... ich werd immer hibbeliger;-D

    huhu süße, aber wieso sollte chrissi viel trinken? bewegung versteh ich, aber viel flüssigkeit???


    du bist auch hibbelig? hilfeeeee, du darfst nicht hibbelig sein, denn ich will auch nicht hibbelig sein:|N;-D

    Kein Problem, du brauchst nicht hibbelig sein - ich übernehm das für dich.;-D


    Mit dem trinken hat der doc mir damals gesagt, dann baut man die Narkose und deren Nebenwirkungen wieder ab. Damit hatte ich ja so Probleme am 2. Tag...

    achsooo, ja okay, das ist klar. wie mit allen medis eigentlich:-) man ist dann sicher immer noch ziemlich benommen u matsche;-D

    Steph *:) ich finde auch das das sehr gut aussieht :)z:)z:)z


    Hope , mir geht es auch gut :)z


    Wünsche euch noch nen schönen Abend *:)