• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nö, nicht immer. allein danach kann ich leider nicht gehn. vergleich mal die andern kurven, da siehst du, dass sogar bei 36.55 am nächsten tag die mens kam:°(

    Chrissi---ZT 8, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.


    Tapsi-----ZT 12, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 18, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 33 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 34+1 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+5 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Chrissi... *festedrück*


    Mensch, du nimmst auch echt alles mit. Aber das wichtigste sind die EL und die sind gut. Geh brav spazieren und viel trinken...


    Das mit dem Wundsein untenrum, das hatte ich auch, das vergeht schnell wieder. Ist dir auch übel? Ich hab 4 Tage gekotzt.


    Schlaf viel, das hilft auch.

    @ Steph

    Keine Panik, sieht alles noch gut aus... Manchmal geht bei SS die Kurve sogar einen Tagt bis zur CL runter. Was machen deine Brustwarzen?

    jaaaa, und ich überlege, ob ich mir einen sst kaufe oder nich;-D aber ich werd sicher einen kaufen u wenn ich den dann hier liegen habe...dann will ich ihn sicher gleich machen:=o aber ich beherrsche mich, irgendwie;-D

    gleich machen geht nicht - du brauchst Morgenurin, alles andere wäre doof.


    Mal unabhängig vom ss sein - dieser Zyklus war im Vergleich zuden vorherigen recht stabil und die Hochlage ungewöhnlich lang. Dann die Brustwarzen...Also ich finde das echt ziemlich eindeutig...:)^

    kommando zurück;-D ich habe grad schmierblutungen, also kleine dunkelbräunliche fetzen am toilettenpapier gehabt u jetzt leichte mensschmerzen, also wird übern nachmittag die mens durchkommen:(v naja, was solls. ich hab ja noch clomi;-D

    Hey Ihr *:)


    mensch STeph :°_ schade, bin schon ganz aufgeregt geworden beim lesen@:):°_ tut mir sehr leid, sah ja echt soo gut aus...


    Chissi, meine Liebe wie schauts bei Dir so aus? kommst du allein klar? ist ja sicherlich ganz beruhigend, dass Deine Eltern in der Nähe sind, falls wirklich mal was ist mit dem Kreislauf und so. Das war ja echt ein Horrortrip@:):°_@:) aber Du hast es hinter Dich gebracht und das tollste ist ja wohl das Erbegnis :)^:)^:)^ ich freue mich riesig mit Euch!!! beide Eileiter frei :-o wenn dass kein grund zum Freuen ist. Nun wünsche ich Dir eine schnelle gute Besserung und vor allem, dass Dich die Schmerzen nicht mehr all zu lange zu sehr quälen!!!


    Wie geht es denn Euch anderen so?


    Haben am WE schön Hochzeit gefeiert und ich hab trotz megakugel noch ein bisschen geschwoft, dass war schön;-D


    vlg von Ema

    Steph ich drück dir auch mal noch schnell die Daumen:)^ Vielleicht sind das ja nur so Reste:-/ Ach mensch, das wäre doch einfach zu schön wenns geklappt hätte. Ganz entspannt zum Wunschkindx:)


    Ja, das Gas ist echt übel:(v Vor allem wenn das so zwischen den Rippen hängt. Wenn ich mich bewege blubbert das immer in mir rum. Aber ich kann meine Arme schon wieder nach oben heben und auch das laufen geht schon besser. Ich konnte mein rechtes Bein nicht hochheben, aber das geht jetzt auch schon wieder. Es wird also. Dauert halt, aber hauptsache es wird besser. Gestern hätte ich nicht gedacht, dass ich hier alleine zurecht komme. Da konnte ich mich weder alleine hinlegen oder setzen, noch alleine aufstehen. Jetzt heißt es halt, laufen laufen laufen und ab und an mal hinlegen, damit sich der Bauch und der Rücken wieder entspannen können;-)


    Vorhin habe ich auch schon in der KiWu angerufen, aber meine Akte scheint noch auf der Station zu liegen. Ich soll morgen nochmal anrufen. Ich bin mal gespannt wie und wann es jetzt bei mir weiter geht. Ich hab ganz vergessen zu fragen wann wir wieder dürfen, aber ehrlich gesagt habe ich dazu gerade mal so überhaupt keine Lust:|N Ich denke man merkt wenn es wieder geht:=o


    Syrien, mit Übelkeit hatte ich überhaupt keine Probleme. Bisher hatte ich aber auch noch nie ein Problem mit Narkosen. Ich hatte dem Arzt nur gesagt, dass ich mich einmal nach einer OP übergeben hatte, aber das kam von dem hochdosierten Antibiotikum was ich schon zwei Tage über die Vene bekommen hatte vorher. Aber er meinte, dass er trotzdem eine andere Narkose machen will, nur um sicher zu gehen:-/

    Ema *:) Ja, ich sag ja, das wird bei mir von Tag zu Tag besser und ich weiß ja wofür ich das gemacht habe. Als die mich nach der OP wieder aufs Zimmer gebracht haben, hab ich schon angefangen zu heulen, weil mir dann das ganze erst so richtig bewusst wurde. Mein Mann konnte mich dann aber recht schnell beruhigen und dann war ich ja mit Kreislauf und Schmerzen abgelenkt:(v Am nächsten morgen, als ich die Diagnose bekam, habe ich auch vor lauter Freude gleich wieder heulen müssen|-o


    Ach ja, die haben übrigens gleich den ganzen Bauchraum mitangeschaut. Also Leber, Gallenblase und co sind bei mir auch im besten Zustand:)z


    Ema, was heißt denn "geschwoft"??? Hab ich noch nie gehört, aber hauptsache ihr hattet Spaß auf der Hochzeit@:)

    Sososo ema, geschwoft...;-) Stell ich mir schwer voe mit Bauchi.;-D Aber schön, dass ihr Spaß hattet. Genießt die Zeit zu zweit ruhig noch mal.


    Chrissi - geheult hab ich auch, ich glaub das ist so. Vielleicht braucht ihr die KiWu jetzt garnicht mehr, ... Außer nen bissi Zeit. Schön, dass es hier endlich mal positive Nachrichten gibt.

    Syrien, ich denke ohne die KiWu schaffen wir es nicht. Immerhin habe ich ja so lange Zyklen und auch nicht immer ES. Hab eben ein wenig gegoogelt und da heißt es, dass man 14 Tage bis 3 Wochen keinen Sex haben soll:-/ Naja, ich frag da morgen einfach mal. Vielleicht darf ich diesen Zyklus ja auch noch gar nicht ss werden?? Aber das hätten die doch sicher gesagt, oder??


    Das einzige was mir gesagt wurde ist, dass ich sofort duschen darf, baden wenn die Blutungen weg sind und ansonsten sich die Fäden von alleine auflösen, wenn sie Beschwerden machen, kann ich sie nach einer Woche ziehen lassen:-/


    Naja, abwarten...


    Jetzt muss ich mich aber wieder ein wenig hinlegen, mir klemmt das schon wieder so im Schulter-Nackenbereich%-|

    das hat man mir auch gesagt, mit dem Sex, aber gemacht haben wir´s trotzdem.|-o Ich denk mal auch da gibts 1000 Meinungen. Schau, wonach dir ist, ich denk mal dein Körper wird es dir sagen.