• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Syrien, das denke ich eigentlich auch und solange das noch so drückt und so blau ist, hab ich eh keine Lust.:|N

    chrissi, schön das es langsam berauf geht@:) aber überanstreng dich nicht,okay@:)


    so, also ich hab gaaaanz leicht dunkelgelben bis hellbräunlichen, aerb wenig ausfluss. ja was ist denn das nu??? orrrrrrr mich macht sowas alle!!!%-|:(v;-D

    ja ich war schon, allerdings hab ich mir keinen sst mitgebracht. ich warte ab, was der tag noch so bringt, im moment hatte ich nichts mehr am papier, vllt doch nur ne kleine schmierblutung zu anfang der schwangerschaft:=o;-D

    huhu


    wir haben unsere urlaubspläne für september geändert.....es geht statt nach dubai in die usa nach kalifornienx:)x:)x:)x:)is das nicht geil...ich bin mega happy....muß jetzt noch solange warten bis zum 15.09>:(>:(>:(hab mir jetzt videos und bücher über kalifornien besorgt damit ich weiß wo wir überall hinfahren...am meisten freu ich mich auf den starnd von malibux:)x:)x:)und das seaworld in san diegox:)x:)x:)


    chrissi: ui das is heftig was du so erzählst:-o:-o:-ohoffentlich gveht es dir bald besser@:)@:)@:)


    steph: och nee SB hast du

    deine kurve sieht doch so bombig aus.....is die SB imme rnoch????ich glaub trotzdem daran das du ss bist;-D;-D;-D;-D


    syrien: *:)*:)*:)


    ich grüß euch alle mal*:)

    hey hope, wow kalifonien, aber dubai wäre ja auch geil gewesen;-) ich freu mich für dich:-D


    ich hab keine SB mehr, war nur zweimal etwas glitschiges am papier, was eben braun war. wie altes blut u dann wurde es immer heller u nu isses seid einigen stunden wech:-/ verwirrend! mensch, ich würd am liebsten heut testen:-( aber hab ja nicht mal nen SST zu hause;-D

    so, ich muss nochmal ins hormonzentrum, denn ich hab heut festgestellt, dass mein vorrat an met komplett alle ist, nu muss ich ein rezept holen, vllt hol ich auch gleich noch ein SST;-) bis dann*:)@:)

    uiii so spannend wars hier ja lange nicht mehr:-o hoffentlich!!!!!! das wäre wunderbar:)*:)*:)*:)* und Steph, wir brauchen dringend Unterstützung in unserem Update unter dem Punkt unsere Schwangies, jetzt wo Tiffi weg ist;-D und ich will da ja auch nicht merh all zu lange bleiben;-)


    Chissi, Du tapfere Nudel, schön, dass es bergauf geht. Syrien hat schon recht, Du wirst schon wissen wann es wieder geht und vor allem schön ist. Ich bin ja auch gleich nach der AS schwanger geworden, obwohl viele auch sagen man solle 3 Monate pausieren:)z aber Du siehtst ja ist alles gut.


    Hope,:)^ dann viel vergnügen bei den Urlaubsvorbereitungen! Wieso habt Ihr denn jetzt so kurzfristig alles noch mal umgeschmissen? oder hattet Ihr noch gar nicht gebucht?

    huhu, ema du bist soooo süß@:) also ich hab noch keinen test, hab nämlich erstmal geld für mein rezept für met ausgegeben. muss auf schatzi warten, dann hol ich eines.


    wisst ihr, was mich aufregt? ich war jetzt im HZ, wegen dem rezept und was bekomme ich??? ein PRIVATrezept, wo ich die medis komplett selber zahlen soll. ich deppert aus der praxis raus, rein in die von meiner HA, die wohlgemerkt, im 1.stock unseres wohnhause, also bei mir zuhause ihre praxis hat. ich zu der netten arzthelferin, gesagt, dass ich das rezept brauche, da ich eine insulinresistenz habe u es zur zyklusregulierung brauche. die ärztin wollt mich gar net sehn, promt hatte ich ein ordentliches kassenrezept in der hand. also den weg hätte ich mir komplett sparen können. aber ich geh morgen 10.15 nochmal zu einem gespräch, ich will nach fragen, wie er die männl. hormone eigentlich senken möchte, denn clomi nützt da ja nix. und ich bekomme vermehrt haarausfall:(v