• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    ema: wir hatten noch nicht gebucht...erstmal festgelegt...und da unsere bekannte bei lufthansa arbeitet und sie und ihr mann mitkommt haben wir uns umentschieden;-D;-D;-D;-Dis echt ein schnäppchen.....


    steph: und dann brauchste met gar net mehr;-D;-D;-D;-D

    Chrissi---ZT 9, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.


    Tapsi-----ZT 13, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 19, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 34, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 34+2 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+6 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Chrissi---ZT 9, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http:www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.**


    Tapsi-----ZT 13, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http:www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 19, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http:www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 34, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http:www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 33+5 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+6 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    oh je, das schaut ja grausig aus>:( Chissi, kannst Du das noch mal richten mit dem Update??? wollte nun aber doch mal meine Daten abgleichen, denn soo weit bin ich doch noch nicht. also heute müsste ich so 33+4 sein.


    Wie geht es Dir heut?


    Steph, gibts was neues

    Guten morgen*:)


    Mensch Steph, du machst es ja spannend:-D Was ist denn nun? Hast du dir gestern noch einen Test geholt? Was macht die Tempi heute und die SB? Immernoch weg??? Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Aber mit dem Hormonzentrum würde ich nochmal reden wegen dem Rezept. Du nimmst das Met doch nicht zum Spaß:|N Versteh ich nicht, warum du das selber zahlen musstest... Aber mir gings da ja nicht anders. Erst hieß es der US zu EL Kontrolle wird komplett von der Kasse übernommen, weil es ja um Usachenforschung geht. Dann war ich da und musste das Kontrastmittel und sogar den Katheter selber zahlen:(v Gut dass du nochmal zu deiner HÄ bist:)^


    Hope, wow Amerika:-o Das wäre ja auch mal mein Traumx:) Wer weiß wo es uns dieses Jahr noch hinverschlägt, aber irgendwie will ich jetzt mit dem KiWu durchstarten und nicht auf irgendwelche Urlaube Rücksicht nehmen. Bescheuert eigentlich, denn jetzt wissen wir ja, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Da könnte man ja nochmal zwei Monate pausieren und sich erholen:-/


    Ema, wie geht es dir denn so wenige Wochen vor ET? Merkst du schon irgendwelche Veränderungen??? Aber du hast Recht, es wird Zeit, dass du und Tami mal unterstützt werdet unten in der Liste;-D Mal sehen, was sich machen lässt;-)


    Syrien, ich mach mir da keinen Stress. Mein Körper wird mir schon sagen, wann er wieder bereit ist und dann :=o|-o


    Nici kommt ja heute auch schon wieder aus dem Urlaub zurück. Hoffentlich hatte sie eine schöne Zeit*:)

    Chrissi---ZT 9, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527 BS 11.07.


    Tapsi-----ZT 13, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 19, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 34, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 33+5 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----17+6 18. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Ema stimmt denn dein ET noch?? Wenn du so weit zurückgesetz wurdest? Beim Update kopiert es manchmal die Kurvenlinks doppelt rein. Du musst ihn dann einfach einmal rauslöschen und dann stimmt das beim absenden;-) Ach ja und bei der ersten in der Liste fehlen vornedran immer zwei Sternchen ** sonst wird das nicht fett gedruckt.


    Mir geht es heute schon wieder besser als gestern. Am Abend hatte ich zwar echt heftige Schmerzen, aber die sind Gott sei Dank wieder weg. Der Bauch wird auch so langsam wieder weicher und ist nicht mehr sooo prall gefüllt. Die blauen Flecken schillern mittlerweile in allen Farben, vor allem der unterm Nabel (der größte) ist so richtig schön schwarz-lila:(v Das tut auch ganz schön weh, aber wie gesagt, es wird besser und das ist das wichtigste:)z Die Naht verheilt gut und gestern beim Verbandwechsel konnte man sogar sehen, dass der Faden an manchen Stellen schon abbröckelt. Echt wahnsinn wie schnell das geht. Ich denke mal wenn das komplett abgeheilt ist, sieht man wirklich keine Naht mehr. Das wäre doch klasse wenn man das immer so machen könnte:-/

    morgeeeeen, mensch chrissi, toll das es besser wird!:)^:)* ich hoffe es geht alles weiterhin so gut:-)


    ema, 33+4, wahnsinn:-D


    und ja, ich habe heute morgen, nach dem tempimessen getestet. und zwar NEGATIV!!!! blütenweiß das fenster. naja, nach mens ist mir gar nicht, SB sind auch weg, also langsam verarscht mich mein körper wirklich!!!:(v

    Och Steph das tut mir leid:°_ Vielleicht war dein ES ja auch einfach etwas später:-/ Die Tempi kann ja auch so mal hochgehen ohne ES... Ich würde einfach noch ein par Tage warten und dann nochmal einen Test machen, oder dann direkt zum Arzt gehen.

    ja,naja, ich denke ich hab heut abend noch meine mens:=o würde zu mir passen, ich mach den test u danach trudelt sie ein;-D

    Steph, ich würde es dir natürlich nicht wünschen, dass das so ist, aber mir gings ja das letzte mal auch nicht anders. Sonntag Test gemacht und Montag früh gleich die Mens:(v Aber manchmal braucht der Körper den negativen Test um loszulassen.


    Nur dein Körper braucht bestimmt einfach nur noch ein bischen Zeit, um genügend HCG zu produzieren;-)

    vllt hast du recht, um ehrlich zu sein hab ich den test gemacht, um von den gedanken bezüglich einer ss los zu kommen. aber es hat nicht geklappt, ich mach mir immer noch hoffnung;-D ich teste frühestens donnerstag nochmal!

    huhu


    chrissi: ich mußte mir auch met kaufen also auf privatrezept...aber ich arbeite ja an der quelle und so brauchte ich nix bezahlen sondern hab mich mit ärztemuster eingedeckt;-D;-D;-Dschön aber das es dir wieder besser geht@:)


    steph: wie der test war neg???:-o:-o:-odas geht doch gar net.......der is falsch gewesen>:(die daumen bleiben gedrückt

    hope, mach mir keine angst, auch bei einer insulinresistenz wird met privat verschrieben, aber seid nem jahr hab ich´s so bekommen!:-o


    und ja er war negativ und bleibt es sicher auch:(v