• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ohje syrien, das tut mir echt leid!!! so eine göre, kann es sein, dass sie euch das nicht gönnt. wenn es immer dann so ausartet?

    so, 100 Stunden später - Tapete ist weiterhin gelb... Ich bin müde..Ziege schläft, hoffentlich ist es morgen besser. Schatzi und ich haben viel mit ihr geredet, ob sie irgendwas verstanden hat???


    Ich geh auch schlafen. Ich bin traurig und enttäuscht. Bitter enttäuscht, die Wut ist weg.


    Immernoch nix mit Mens Steph?


    Ich drücke dir weiterdie Daumen. Wenigstens etwas positives heut.:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Dank dir@:)

    Chrissi---ZT 10, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Tapsi-----ZT 14, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 20, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 35, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 33+6 34. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----18+0 19. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Och mensch Syrien :°_:°_:°_:°_ Das klingt ja wie in einem schlechten Film bei euch:°_:°_:°_ Das tut mir so leid:°_


    Vielleicht ist euer Töchterchen ja wirklich eifersüchtig auf dich? Immerhin kannst du jetzt relativ viel Zeit mit ihrem Vater verbringen, was vorher ja immer etwas schwieriger war:-/ Sie steckt glaub ich auch mitten in der Pubertät, oder?? Das ist echt ne schwierige Zeit. Tut mir leid, dass ihr da jetzt so viel mitmachen müsst. Wegen dem Knutschen kann ich nichts sagen, ich kenne mich mit der Kultur deines Schatzis nicht so aus. Und ja auch generell mit euch. Also ich meine ich kenne euch ja nicht wirklich, als dass ich mir da ein Urteil bilden könnte. Aber vielleicht solltet ihr mal ein klärendes Gespräch mit ihr suchen. Hatte sie sich denn jetzt überhaupt ausgesperrt, oder war das nur Schikane??


    Was den Fleck angeht... Vielleicht könnt ihr ein Bild drüber hängen?? Oder ihr müsst den Teil der Wand abkleben und irgendwie farbig streichen. So ein Streifen oder ein Quadrat macht sich bestimmt auch gut an der Wand. Anders sehe ich keine Chance, das wieder abzubekommen. Ich habe Kaffee an meiner Tapete und das geht auch nicht mehr ab:(v Allerdings ist das beim Spülmaschine einräumen passiert:-/


    Och süße, ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, aber mehr als gut zureden und dir gaaaanz viel Kraft schicken geht leider nicht:°_


    Steph, was macht denn deine Tempi? Ich bin ja mal echt gespannt.


    Ich habe heute 12:30Uhr meinen Termin. Mal sehen, was der Arzt mir zu sagen hat. Zwecks den Spritzen bin ich auch nicht mehr sooo abgeneigt. Ich war nur etwas überfordert gestern, weil die da gleich mit angefangen hat und ich ja noch nicht mal eine Diagnose habe und auch sonst keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll. Ich weiß ja noch nicht mal, ob und wann ich wieder herzeln darf.

    syrien:°_ nach dem ersten gebrüll hilft oft ein gespräch, vllt versucht ihr heut nochmal mit ihr zu reden, wenn etwas zeit vergangen ist. aber ich kenn diese endlos gespräche, meine große nicht ist in der vorpupertät und immer hat sie das letzte wort u ist frech. wenn man mit ihr versucht zu sprechen, merkt man spätestens ne woche später, dass es nix gebracht hat!!!%-| ich glaub, das ist einfach das alter;-D


    chrissi, das mit den spritzen ist echt keine schlechte lösung:)^


    und tempi sit gesunken, mens nicht annähernd da, keine SB! ich zweifel echt an mir, ich überleg schon morgen zu nem gyn zu gehn:=o

    Guten Morgen Mädels...


    Steph, wieso ist bei dir schon Donnerstag? Oder werd ich schon irre?;-) Bei mir ist Mittwoch.


    Ich bin jetzt im Büro, heut morgen schliefen alle noch. Ich überlege, ob ich ein paar Tage hier allein bleib, damit alle sich beruhigen können. Mal sehen.


    Ich schätze wir müssen die ganze Wand neu streichen. Der Fleck ist so richtig auseinandergespritzt.


    Manchmal denk ich, ich schaffe es nicht mit ihr. Es ist so schwer.

    also ich werd am freitag, wenn die mens nicht da ist definitiv zu einem arzt gehen, vorher ruf ich im hormonzentrum an, vllt nehmen die mich auch dran zur untersuchung, denn dann bin ich definitiv schon überfällig!!!


    ach mensch syrien, ist die kleine große so schlimm? hätte ich gar nicht erwartet! akzeptiert sich dich auch voll und ganz?

    nee, nicht voll und ganz. Ich bin ja erst 5 Jahre mit ihrem Dad zusammen, vorher hatte sie ihn und Oma 10 Jahre für sich... Klar haben wir gute Tage und können auch gut miteinander reden. Aber im Moment steht sie sich selber so im Weg, dass ich denke, sie fühlt sich schlecht und kann es nicht ertragen, wenn andere sich besser fühlen...

    Hey Ihr *:)


    mensch Syrien, dass ist ja echt alles andere als ein romantischer Abend geworden :°_ tut mir leid und das mit der Tapete nervt ja wohl auch richtig, gerade wo ihr alles neu und schön gemacht habt. Ich glaube ich würde sie das machen lassen! schließlich ist sie für das Schlamassel verantwortlich?! und sooo kleen ist sie ja auch nicht mehr.


    Steph :-/ komisch... ein Arzttermin kann glaube ich nicht schaden oder? meinst Du Du kommst gleich dran

    ich geb die Hoffnung noch nicht auf:)*

    Chissi,


    dass kann ich gut verstehen, dass du dich da ein bisschen überrumpelt gefühlt hast. bin gespannt was heut bei deinem Termin rauskommt. Frag bloß alles was du auf dem Herzen hast:)*


    ich hole jetzt gleich meine Eltern vom Bahnhof ab, die kommen mich spontan besuchen ;-D das Wetter ärgert mich allerdings, bis eben war hier blauer Himmel und Sonnenschein und jetzt:(v grau in grau, naja wir machen es uns in der Bude gemüthlich.


    Einen lieben Gruß an den Rest unserer dezimierten Runde @:)


    Eure Ema

    hey ema, wir haben tolles wetter, noch;-)


    na ich hab nicht mal nen gyn:-/ sondern nur das zentrum, aber da anrufen is blöd. weil ich ja nächsten dienstag eh nen termin hab!


    ich denk mal, dass sie heut abend eh richtig durch kommt. hoffen tu ich trotzdem noch:-)