• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, hast ja schon die richtige Einstellung zu dem ganzen*:) Da hätte ich mir meine Weisheiten sparen können:=o;-D

    chrissi, ich versteh schon;-):-)


    ja, ich hasse es mir hoffnungen zu machen, am ende wird meine HL einfach nur etwas länger sein und morgen hab ich dann die mens! shit ey:(v;-D

    Ich drück dir trotzdem die Daumen:)^:)^


    So, jetzt muss ich los zu meinem Physiotherapeuten. Mal sehen, ob der mir das Gas aus den Rippen holen kann;-)

    Zitat

    ausgerechnet arbeitet schatzi lange heut %-|

    klingt ja doooooof;-D


    ausgerechnet heute, muss schatzi lang arbeiten! so klingts besser:-D

    So, da bin ich wieder...;-D


    Chrissi - Mensch, jetzt gehts aber richtig los bei dir. :)^ Das mit der Pille ist normal, damit man nich wie bei deiner OP auf Tag X warten muss... Und Nebenwirkungen... da darf man sich keinen Kopf machen, alles hat Nebenwirkungen und je mehr man liest, desto schlimmer sind sie. ;-)


    Steph... so langsam kann ich nurnoch den Kopf schütteln.:|N:|N:|N Unglaublich, was dein Körper mit dir macht. Ich würde morgen nochmal testen. Meine KiWu sagte, nach NMT immer alle 2 Tage... Vor allem bei leichter GKS (und du hattest ja eher kurze Hochlagen) schlägt ein SST manchmal erst deutlich später an.


    Ich schau grad nochmal auf deine kurve...


    Ich bin übrigens doch wieder bei Schatzi... Ich seh nicht ein, wegen Madame auf meine freien Tage mit Schatzi zu verzichten! Noch hat sie sich nicht beruhigt, sondern liegt beleidigt im Bett. Essen wollte sie auch nicht mit uns. Dann eben nicht, das kann ich aushalten.

    syrien, diese infos hatte ich noch gar nicht. also sollte ich ss sein, dann möchte ich auch utro haben. sicher ist sicher!!!


    ich bin soooo hibbelig!


    aber ich versteh dich total. kommt ihr gar nicht an sie ran? diese kleine göre, wieso ist sie eigentlich beleidigt. typisch teeny%-|

    Huhu ihr zwei *:)


    Syrien , mensch lass dich mal drücken :°_ das ist bestimmt nicht leicht momentan :|N ja teenys sind schon nicht einfach :|N


    Steph :°_ oh man was macht dein Körper da mit dir :|N ich geb die hoffnung aber auch noch nicht auf :)z wie syrien schon sagt ich würde auch lieber jeden zweiten tag testen damit du dann urtogest nehmen kannst wenn du SS bist :)z ich bin auch ganz hibbelig mit dir :)z


    Chrissi, drück dir die daumen das das mit dem gas bald weg ist :)^ und ich denke auch das das mit den spritzen gut ist , auch weil sie weniger nebenwirkungen als clomi haben , nun klappt es bestimmt ganz bald :)z


    Hope , oh man deine Kollegin ist ja ständig krank :-/ versuch dich nicht zu überarbeiten süße ... was ist eigentlich wenn sie in deinem Urlaub auch noch krank ist oder schon wieder , ist dann gar keiner da


    Ich hab seit dieser Woche wieder und morgen bekomme ich wohl meín Inet auf der arbeit , vielleicht kann ich dann ja wieder rein schauen bei euch :)z


    Ich drück euch @:)

    Tami*:) Das was ich grad mach steht dir in ein paar Jahren wohl auch bevor;-D Vielleicht weiß ich bis dahin, wie man Curry abbekommt, ich klär dich dann auf;-D;-D

    Ja , da graut mir schon vor ;-D wenn meine kleine in die pupertät kommt , das kann dann noch lustig werden ;-D aber zum glück ist es noch lange hin :)z


    ja klär mich dann mal auf :)z drück dir die daumen das du ein weg findest wie es ab geht , aber ich befürchte fast das das schwierig wird :-/