• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien, hast du mal schimmelspray oder klorix probiert? ist eigentlich super u macht auch nix auf der tapete;-)


    ich bin echt nervlich am ende. ich hoffe soooo sehr, dass meine mens NICHT kommt:-/

    Mein Kleiner macht gerade tanzstunden in meinem Bauch ;-Dx:) das ist echt schön x:) spüre ihn mittlerweile richtig deutlich :)z und das ist auch echt beruhingend :)z

    so, mir brummt total der schädel vor lauter grübelei. vllt komm ich gegend 22 uhr nochmal on:-)


    wenn nicht, dann bis morgen und drückt mir die daumen!!!@:)*:)

    Ich denke ein bißchen versteht sie es schon :)z denn abends bekommt baby nutsch x:) sie gibt mir immer nen gute nacht Kuss und dann küsst sie meinen Bauch und sagt baby nutsch x:) so süß x:) das k kann sie noch nicht so ;-D

    huhu


    tami: tja wenn meine kollegin in meinem urlaub krank macht und ich nicht verreist bin muß ich antreten:(v:(v:(vaber zur not haben wir noch nen azubi....sie nimmt mir schon viel arbeit ab...aber ab nächste woche ist sie auch 3 wochen im urlaub:(v:(v:(vnaja bis montag is ja meine kollegin wieder da *hoffentlich*


    steph': hui essensgelüste;-D;-D;-D;-Dalso wirklich das hört sich echt nach ss an....vielleicht waren die SB auch einnistungsblutungen???dann is ja normal das der test noch nix anzeigt;-D


    chrissi: also ich hatte voll die kopfschmerzen als nebenwirkungen....die waren wirklich übel denn ich konnt nicht mehr klar denken und mußt mich gleich nach der spritze ins bett legen. guter tip: spritz dir das zeug kurz vorm schlafen gehen:)^


    syrien: soll doch dein kind rumbocken;-Dich würd auch nicht auf schattzi verzichten wenn er mal da ist. sie kriegt sich schon wieder ein


    nachti ihr lieben denn morgen hab ich wieder ein 10h tag%-|*:)

    guten morgen, tja was soll ich sagen? Ich habe meine regel!!!


    ich hatte ne beschissene nacht, ständig wach und dann probleme einzuschlafen. aber ich bin nicht so enttäuscht wie befürchtet. ich hab es eigentlich so weggesteckt wie immer:-)


    ich ruf dann im HZ an, dass meine mens nun da ist und ich am montag mit clomi anfange u ab nächsten samstag zum ultraschall muss:-) mal schaun, wie es aussieht da:-)


    ich danke euch, dass ihr mich die letzten tage so ertragen habt und mit geholfen habt, ich hab euch soooooooo lieb!!!x:):-x@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    Steph----ZT 1, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi---ZT 11, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Zyklusabbruch durch Pille, Mens ca. 28.07.


    Tapsi-----ZT 15, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 21, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 34+0 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----18+1 19. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten morgen*:)


    Wie ihr im Update sehen könnt haben wir uns entschieden das mit der Pille zu machen, wie es der Gyn gesagt hat. Ich hab gestern Abend bereits damit angefangen und die Ampullen für die Spritzen sind auch bestellt. Jetzt werde ich 10 Tage die Pille nehmen und dann absetzen. Wenn die Mens kommt, gehts bei mir richtig los. Ich bin total aufgeregt. Das fühlt sich wieder genauso an wie damals, als wir das erste mal ohne Verhütung miteinander... Irgendwie hatte man sich doch schon damit abgefunden, dass es eh wieder nicht geklappt hat:-/ Aber jetzt haben wir wieder gute Chancen. Der Arzt meinte gestern übrigens auch, dass ich auf normalem Wege vermutlich nie ss geworden wäre:(v


    Der Physio konnte nicht viel machen gestern. Allerdings hat er es geschafft, dass ich wieder besser atmen kann. Das ist doch schonmal was:)^


    Steph, tut mir leid, dass die Mens doch noch eingetrudelt ist:°_ Sag mal, hast du für die zweite Zyklushälfte auch Utrogest verschrieben bekommen? Soll bei dir auch der ES ausgelöst werden?? Hab das jetzt gerade nicht so im Kopf, sorry|-o Ich drück dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen. Bei dir wird es ja jetzt auch so richtig spannend:)*


    Syrien, das renkt sich sicher bald wieder ein. Madame braucht halt noch etwas Zeit um zu bocken. Aber ich finde es gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt:)^


    Tami, du arbeitest schon wieder?? Hab ich gar nicht mitbekommen:-/ Dass du wieder anfangen wolltest ja, aber dass du schon wieder dabei bist nein. Wie bekommt es dir denn so?? Ich finde es super, dass du den kleinen schon so viel und intensiv spürst. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dich das beruhigt. Da weiß man wenigstens, dass alles ok ist.


    Hope, das ist ja übel, dass du dann sogar deinen Urlaub abbrechen musst... Aber andererseits bei nur zwei Angestellten ist das ja nicht anders möglich:-/

    guten morgen


    mir geht es heut so schöecht. das erste nach dem aufstehen war aufs klo zurennen und mich zu übergeben.....das is der ganze stress sag ich euch.....ich les in der mittagspause alles nach*:)