• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich glaub sie ist umgekippt. Hoffentlich ist sie nicht zu haus, sondern bei der Arbeit. da ist sie wenigstens nicht allein.


    *ich mach mir jetzt aber doch Sorgen*

    ne ist wohl soweit im Rahmen


    Das meinte der ja damals auch (Anfang Mai) aber irgendwie funtkioniert mein Zyklus ja trotzdem nicht?


    Testosteron ist auf jeden Fall eher niedrig bei mir?

    Oh Mädels,ich leb noch, war aber kurz vorm Umkippen. Und ich bin IMMER alleine an Arbeit, wir haben fliegenden Schichtwechsel. Es kam aber gerade ien Kundin, die ich jetzt erst bedienen musste.


    Hui, danke euch. Sowas hat ich ja schon ewig nicht mehr,mir ist auch immer noch ganz düsselig :-/

    Ja bin ich. Wir haben Öffnungszeiten Mo.-Sa. 10-20 Uhr und da kann immer nur einer da sien. Wir sind hier mom. zu zweit. Meine Kollegin und ich wechslen uns mit den Schichten ab. Ich arbeite nicht direkt in einer Bank sondern in einem Kreditshop.

    faith hör zu

    wenn das nochmal passiert musst du SOFORT den Kopf zwischen die Knie legen, wie im Flugzeug. Oder dich SOFORT auf den Rücken legen und die Füße auf den Stuhl. SOFORT in der SS ist das oft so, aber für dein Kind ist es wichtig NICHT zu stürzen. Und trinken. OHNE Ende.

    Trink mal ein Schluck Sekt, das baut den Kreislauf wieder auf.


    Aber wirst Du wohl nicht in der Arbeit haben.

    @ :) Zum Glück geht's Dir wieder gut @:)

    Ohje danke Mädels. Das letzte Mal hatte ich das, an dem Tag wo wir meine Schwägerin im KKH besucht hatten, wo sie ihre Tochter geboren hatte. Da hab ich mich so gefreut, dass ich hyperventiliert hab. Da bin nich umgekippt und meine Finger haben sich arg verkrampft. Es ist halt blöd an Arbeit mit dem Hinlegen, ich bin alleine und was soll ich der Kundschaft sagen...es wird aber schon gehen. Hauptsache dem baby geht es gut @:)

    Das ist egal, was

    die Kundschaft sagt. Du dein Krümel sind wichtig.:)^


    Und fürs hyperventilieren: Da hilft eine Plastiktüte. Kurz vor den Mund packen und reinatmen 4 oder 5 Mal recht meist.