• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope, ich sags nur ungern nochmal: Lass dich krank schreiben. Kollegin hin oder her, es dankt dir keiner, wenn du dich aufopferst bis zum umfallen:°_

    hope, jetzt mal ehrlich. warum lässt du dich nicht krankschreiben. oder willst du irgendwann ein magengeschwür???


    danke dir chrissi, nein also utro hat er mir nicht gegeben, kann aber sein, dass er das noch will. ich muss ja eh erstmal zwischen dem 11-13 ZT hin, um zu schaun wies aussieht. kann auch sein, der ES muss ausgelöst werden u dann herzeln und dann utro:-D ich versteh deine aufregung, geht mir ganz genauso!!!@:)

    Ach so, bei Chlomi wird der ES eventuell gar nicht ausgelöst?? Mmh, bei mir ist das anscheinend echt anders mit den Spritzen. Ich muss auch bereits an ZT 7 hin zum US...


    Mein toller HA hat ab heute Urlaub bis 28.7. Das ist jetzt echt bescheiden, weil ich dem Gyn gestern versprochen habe, dass er den Wisch noch diese Woche zurückbekommt:-/ Naja, dann muss ich heute Abend wohl oder übel mit meinem Mann zu seinem HA gehen und der ist auch noch Psychologe%-| Na ob der meinen Geistestzustand für normal genug hält:=o

    Danke Steph dann bin ich ja beruhigt;-D


    Ich habe nur leider schon so meine Erfahrungen mit ihm|-o Da war mein HA auch im Urlaub und ich bin zu ihm wegen starker Bauchschmerzen. Das hat sich Monate hingezogen und ich bin weiter bei ihm in Behandlung geblieben, bis ein Internist eine Darmspiegelung machen wollte. Ich hatte sone Panik davor, dass der mich "therapiert" hat, dass ich es dann doch habe machen lassen. Mir war das einfach zu lächerlich gewesen. Setzt der sich mir gegenüber, sagt ich soll an die Spiegelung denken und wedelt mit seinem Finger vor meinem Gesicht rum. Dann meinte er, es müsste jetzt besser sein. Ich kann nicht sagen, dass es mir was gebracht hat, außer, dass ich es ja dann wirklich habe machen lassen, aber mehr um dieser peinlichen Situation zu entgehen...:=o


    Naja, er wird sagen: Patient geheilt;-D

    Danke Steph dann bin ich ja beruhigt;-D


    Ich habe nur leider schon so meine Erfahrungen mit ihm|-o Da war mein HA auch im Urlaub und ich bin zu ihm wegen starker Bauchschmerzen. Das hat sich Monate hingezogen und ich bin weiter bei ihm in Behandlung geblieben, bis ein Internist eine Darmspiegelung machen wollte. Ich hatte sone Panik davor, dass der mich "therapiert" hat, dass ich es dann doch habe machen lassen. Mir war das einfach zu lächerlich gewesen. Setzt der sich mir gegenüber, sagt ich soll an die Spiegelung denken und wedelt mit seinem Finger vor meinem Gesicht rum. Dann meinte er, es müsste jetzt besser sein. Ich kann nicht sagen, dass es mir was gebracht hat, außer, dass ich es ja dann wirklich habe machen lassen, aber mehr um dieser peinlichen Situation zu entgehen...:=o


    Naja, er wird sagen: Patient geheilt;-D

    Guten Morgen Mädels.

    @ steph

    Schade. Ich hätte es dir so gewünscht. *festedrück*

    @ Hope

    Mensch, pass bloß auf dich auf.

    @ Chrissi

    Uff, jetzt gehts los.


    Toll das wir jetzt 2 ganz aktive Hibblerinnen haben.:)^:)^:)^:)^:)^


    Noch ist ema ja da... aber es wird Zeit, dass ihr nachrückt, sonst ist die arme Tami alleine;-D

    Mmh, ich sags ja, ob der mir den Zettel unterschreibt???


    Wisst ihr was mir vorhin aufgefallen ist? Ich habe mal den Beipackzettel der Pille durchgelesen und da steht ja jetzt viel mehr drin als früher. Also was muss man machen, wenn man die Pille in welcher Woche vergessen hat, was muss man machen, wenn man seine Periode verschieben will, oder nur den ersten Tag der Blutung und und und. Das stand früher alles gar nicht drin. Echt krass.


    Sagt mal, würdet ihr jetzt zusätzlich mit Kondomen verhüten? Wenn man die Pille nimmt und ss wird, soll man ja sofort absetzen. Bei mir ist ja eigentlich klar, dass sie nicht wirken kann, weil ich ja erst ZT 10 damit angefangen habe. Mmh, ich glaub ich mach das lieber auf Nummer sicher. Das würde ich mir nicht verzeihen, wenn ich jetzt nach Monaten endlich ss werden würde und dann wegen der Pille irgendwas schlechtes ist:-/


    Syrien, wie geht es dir denn heute?? Ich drück dich nochmal ganz fest:°_

    Bist du doof:-o Kondome?


    Du setzt die Pille doch eh nach 10 Tagen ab und wenn du unrealistisch vorher ss wirst.. TOLL Nix Kondome...


    Chrissi - setz dich jetzt mal hin, hol tief Luft und pack alle Packungsbeilagen weg. Schätzchen, mach dir nicht so einen Kopf. Ich bin damals trotz Pille ss geworden und es war Null Problem.


    Mal rein hypothetisch... Heut ZT 11, die ersten 10 Tge NACH Einnistung, die ja dann erst in ein paar Tagen wäre... ist das Baby noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen. Bis du die Pille absetzt ist also alles supi. Dann macht der Doc Ultraschall und wird sagen: Oh, tolles Eichen...


    Chrissi, mach dir keinen Kopf...

    Chrissi, biste jetzt böse, weil ich "doof" gesagt habe? Ich meinte das nicht böse. Es tut mir leid.@:) Ich meinte doch nur, dass ss werden das beste ist, was dir passieren kann. Trotz Pille. Es tut mir leid.@:)@:)@:)

    chrissi, ich kann syrien nur recht geben. es passiert nicht gleich was nur weil du während der pilleneinnahme ss wirst. ruhig blut süße@:)


    hey sagt mal, ich hab im hormonzentrum angerufen, ich hab nächsten freitag am 9 ZT ultraschall. ist das nicht ein bisschen früh? zumal ich eigentlich laut therapieplan erst zwischen dem 11. und 13. ZT kommen soll! und das beste, am 25. ist mein arzt nicht da, also würde ein kollege den ultraschall machen, ich hab erstmal zu gestimmt. aber wohl is mir nicht dabei, gott sei dank geh ich dienstag zur besprechung, vllt können wir das nochmal ändern. weil montag reicht ja auch noch!

    ich bin auch immer das erste Mal ZT 9 zu US. Und dann je nach Befund alle 2 Tage bis zum ES Einmal auch erst nach ZT 9 dann wieder ZT 13, weil ZT 9 noch so gut wie nichts da war. Bei mir ist es oft so gewesen, dass ZT 9 und 11 die Eichen toll waren und dann erstmal eine Woche kein Wachstum da war oder sich die Eichen sogar wieder zurückgebildet haben. Das ist schwer einschätzbar, deshalb lieber früh um zu sehen, was das Clomi macht.