• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja okay, weil dann ist ja auch WE. ich denk mal, montag am ZT 12 wäre ihm für den 1. ultraschall wohl zu spät gewesen. na gut, geh ich eben zum ersatzdok;-D


    danke syrien@:)

    genau!


    Außerdem hast du ja normal schon ES. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass du einen für dich ungewöhnlich frühen ES haben wirst mit Clomi. Jemand der alleine keinen ES hat, wird ihn auch mit Clomi wohl viel später haben als du. Deshalb ist ZT 9 für dich als Erstuntersuchung denke ich richtig.


    Das wird jetzt ratz fatz gehen. So schnell werden deine gefühle garnicht mitkommen.;-)

    ich hoffe doch! angst hab ich trotzdem ganz schön. was ist wenns nicht klappt. da ist doch die therapiemöglichkeit schon zu ende! und vllt liegts an männe u vllt. geht da gar nichts mehr zu machen. ich hab echt panik momentan!

    ach ja noch was, ich überlege nicht zu messen während clomi, denn durch den ultraschall weiß ich ja genau, wann der ES ist und ich will mich nicht so verrückt machen als so schon! ob das ne gute idee ist?

    Nein, nix ist zuendeomizyklen versucht, dann gibt es auch danach ander Möglichkeiten. Manche sprechen ganz toll auf Comi an, andere brauchen andere Wirkstoffe. Keine Panik. Eigentlich kann man immer was machen. Eine so schlechte Diagnose wie bei Schatzi hat meine Kiwu auch erst einmal vor uns gehabt. Das ist total selten. Keine Panik. Selbst wenn es auch an deinen Schatz liegen könnte, gibt es auch so viele Möglichkeiten...


    Aber ganz viele sprechen ganz toll auf Clomi an. In den ersten 3 Zyklen werden ganz viele ss.

    Erstmal vorneweg, ich bin nicht böse@:) Ich war nur was Mittagessen;-D


    Ok, dann lass ich die Kondomis weg;-D Ist eh blöd das Zeug:(v Ich dachte nur, weil man ja immer sagt, dass man das bei eintreten einer SS sofort absetzen soll... In der Packungsbeilage hab ich das nicht gelesen:|N Die habe ich ja auch nur überflogen, denn sonst würde ich die Pille sicher nicht nehmen wollen;-)


    Steph, ich glaube nach Clomi könntest du dann auch mit den Spritzen anfangen, so wie ich das jetzt mache. Oder du nimmst drei Monate die Pille und machst dann weiter. Das hört man ja auch öfter. Es gibt sicher viele Möglichkeiten.


    An ZT 9 zum ersten US zu gehen ist glaube ich richtig. Wie gesagt, ich bin ja an ZT 7 bestellt. Und was den Arzt angeht... Bei mir in der KiWu hatte ich schon 6 verschiedene in mir und noch andere drum herum:(v Das ist halt der Nachteil an einer Uni-Klinik. Da kommt wer gerade Zeit hat. Am Anfang wollte ich das auch nicht machen, weil ich nicht von einem Mann untersucht werden wollte... Aber mittlerweile ist mir das sowas von egal:-/ Nur gestern, der hatte schon das Echovist bei mir gemacht und mein Mann und ich waren uns einig, dass er eher Model hätte werden sollen... Das war dann schon komisch, wenn der mir im Kalender zeigt wann ich Sex haben soll|-o

    huhu


    steph: ohje also is die mens doch gekommen...das sah so gut bei dir aus:°_ keine panik ich krieg kein magengeschwür;-D;-Dfand das so lustig dein text;-D;-Dalso ich mußte damals zu der stimu auch immer an ZT9 zum US und dann imme wöchentlichbis das ei hüpfte....


    chrissi: wieso wirst du auf normalen wege nicht ss

    das is das schlimmste was de amchen kannst:|Ndas macht dich alles total kirre


    syrien: meine freundin is ja auch mit pille ss geworden...irgendwie beneide ich sie....aber laut FA werd ich auch mit pille vergessen nicht ss da ich eh von allein kein ES krieg:(v


    mir gehts schon wieder besser...nuckel gerad fleißig an meinen erdbeermilchshake und genieß meine pause;-D;-D

    danke syrien, danke chrissi und hope, das sollte ernst gemeint sein und nicht deiner belustigung dienen:°(;-D;-D;-D;-D


    nein pass einfach auf dich auf!@:)


    naja, die klinik ist dafür bekannt, dass du bei ein und demselben arzt bleibst u nicht zig andere an dir rum doktorn. aber nun gut, das läßt sich ja nicht ändern:-) was tut man nich alles fürs baby:-D


    ihr seid toll@:)@:)@:)

    Na, da bin ich ja froh, dass du nicht bös bis, Chrissi.@:) Manchmal rutschen mir solche Sachen einfach raus und erst im Nachhineinseh ich, was ich gesagt hab. Sorry nochmal.@:)


    Das mit den verschieden Doc´s kann ich nur bestätigen. Bei meiner OP Voruntersuchung hatte ich 3 . Ich war mitten im Gespräch, da rannte die erste weg. Dann kam der nächste und nich durfte mich nackig machen. Dann hatt die Fußstütze gestreikt und ich lag schon nackig auf´m Stuhl, dann kam der Techniker und hat sie repariert...anziehen zwischendurch war nicht möglich. Mitten in der Untersuchung rannte der Doc in den Kreissaal und die dritte kam...


    Wer möchte noch gucken?:-/:-/ Das ist wohl einfach so... Ich habs überlebt;-D


    Kinder ich hab grad meine TCM Kräuter als Granulat bekommen . Bähhhhh ich möchte nen Kotzsmilie!!! Ist so braunes Pulver, was man 3 mal am Tag in Wasser einrührt. Sie aus wie Brackwasser und schmeckt auch so.... EKEL!!!!

    steph: so sollte es ja auch sein das man immer bei einem arzt ist:=o:=o


    syrien: iiihihhhh das hört sich eklig an dein granulat...möcht mit dir nicht tauschen;-D


    kinders nur noch bis 18:30uhr arbeiten und dann wochenende *freu*....wo is der hüpfsmilie;-D;-D;-D

    Zitat

    hope, heut nen kasper gefrühstückt? ;-D du wirkst so gut gelaunt!!!

    steph: dit täuscht nur;-D;-D;-D;-Dman muß aus allem das beste machen ;-D;-D;-Ddumdidum:=o:=o:=onur noch 4,5h:=o:=o