• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    steph: hä wieso???o:)o:)o:)o:)mach doch nix....bin nur etwas aufgedreht nach dem milchshake und weil meine übelkeit wieder weg ist;-D;-D;-D

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-Dwerd aber wieder aus machen denn heut abend nach arbeit fahr ich mit schatzi noch essen und morgen hab ich ja eh frei;-D;-D;-D;-Dwerd mich dann den ganzen tag im inet begnügen;-D;-Dmorgen soll ja auch detr klingelmann kommen denn unsere klingel geht nicht mehr und der türöffner auch nicht;-D

    Mädels - Post

    Zitat

    Hallo Syrien, ganz liebe Grüße aus Dänemark. Hab leider kein Netz hier, hoffe euch gehts allen gut. Grüß bitte alle im Forum, ich denke viel an euch. Bis ganz bald, Tiffi und Marie

    Mach ich hiermit: Ganz Liebe Grüße von Tiffi und Marie!@:) ;-D

    ui is das süß syrienx:)x:)x:)grüße an tiffi zurück


    ja der klingelmann der muß meine klingel reparieren;-D;-D;-D


    so bin dann mal wech*:)*:)*:)

    oooh ist das süß von tiffix:) schön, dass es ihnen gut geht:-D


    viel spaß hope und immer schön anständig bleiben;-D@:)

    Ui wie nett von Tiffi, dass sie Syrien eine SMS geschrieben hat. Da sieht man mal wie wir mittlerweile verbunden sind. Vermutlich hat sie gemerkt, dass wir alle über sie reden und sie vermissen@:)


    Syrien, ne so schnell bin ich nicht böse. Du hast ja Recht. Ich hab mich da schon wieder in was verrannt. Ich bin halt so krass aufgeregt im Moment das kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber die anderen haben schon recht, was dein Granulat angeht. Alles was eckelig schmeckt, hilft!!!! War doch früher als Kind auch schon so;-)


    Hope, nein ich habe den Beipackzettel nicht gelesen. Naja, nur ein bischen auseinandergefaltet... Ich habe ja nur einen Streifen von der Pille bekommen und da hat die in der Apotheke mir den so mit samt dem Zettel in die Hand gedrückt und da guckt man halt drauf und weil ich dann gleich was von "was wenn sie ihre Periode verschieben wollen" gelesen habe, habe ich mal aufgemacht;-) Aber Nebenwirkungen und co les ich mir nie durch. Da bekommt man das ganze Zeug am Ende noch vor lauter Einbildung. Ich weiß, dass ich diese Pille schonmal hatte und bereits im ersten Monat nicht damit zurecht gekommen bin. Aber die 10 Tage werde ich schon schaffen und wenn ich über der Schüssel häng:=o


    Ja, der Arzt meinte, dass es auf normalem Weg nicht klappen würde, weil ich von alleine keine ES habe:(v Er hätte das auch nochmal im Blut nachweisen können, aber was bringt mir das denn bitte... Wenn ich mal einen hatte, war die Qualtiät wohl:(v von daher...

    Huhu *:) Steph :°_ mensch da ist die blöde mens doch noch gekommen :|N aber dafür klappt es diesen Monat dann mit clomi :)z bin ja auch im 1. clomi ÜZ ss geworden auch wenn es falsch sass ... ich denke auch das du mit clomi einen sehr frühen ES haben wirst, hatte ich auch :)z war ganz erstaunt damals ;-D Ich hab übrigens trotzdem gemessen , weil ich wissen wollte wann meine tempi immer so hoch geht ca. nach ES :=o und weil ich wissen wollte ob tempi oben bleibt ;-D


    Syrien , das klingt wirklich nicht sehr lecker , aber wie schon gesagt eklige sachen helfen meistens :)z


    Wie lieb von tiffi das sie so an uns denkt x:) grüß sie mal lieb zurück @:)


    Chrissi , aber mit den spritzen wirst jetzt super ES und bestimmt auch recht frühe ES haben :)z du und steph ihr musst auch unbedingt zumir auf die liste nachrücken , damit ich da nicht bald nicht so alleine bin :)z


    Hope , du bist bestimmt schon beim essen , noch mal viel spaß und guten appetit hinter her ruf :)z;-D


    Ema , wie geht es dir


    Emelie , Tapsi @:) :)* Fals ihr das lest ich vermisse euch und denke oft an euch , hoffe es geht euch gut @:)@:)

    guten morgen*:)


    zu aller erst syrien, steph und chrissi ihr habt ne pn


    das essen war gestern so leckerx:)x:)x:)und die hatten so leckere yoghurtdrinks gehabt:p>:p>:p>heut kommt der klingelmann *hüpf*


    tami: *:)danke für die guten appetit grüße....deswegen hat ich so großen hunger;-D;-D;-D;-D

    Guten Morgen Mädels,


    Danke für die PN, hope.


    Ich sitz hier, hatte Alpträume von den Medis und hab sogar im Schlaf den Ekelgeschmack auf der Zunge gehabt.


    Und ich hab wieder SB...


    Ich glaub heut ist nen doofer Tag.

    Steph----ZT 2, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779**


    Chrissi---ZT 12, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Zyklusabbruch durch Pille, Mens ca. 28.07.


    Tapsi-----ZT 16, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 22, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 34+1 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----18+2 19. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008