• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ist euch aufgefallen, dass Tapsi´s Kurve gesperrt ist? Warum?


    Ich mach mal ne Übersicht, über meine SB. Mal sehen, was sich langfristig ändert...


    seit der OP:


    ES+ 11 (war ja auch keine Schleimhaut mehr da, wegn der AS)


    ES+7


    ES+9


    ES+7


    ES+9


    Irgendwie sieht das grad so aus, als wenn jedes 2. Mal das Ei noch schlechter wäre...:-/

    Syrien, das mit Tapsis Kurve ist mir auch schon länger aufgefallen... Ich wollte den Link nur nicht aus der Liste nehmen, vielleicht schaut sie ja in den nächsten Tagen mal rein... Momentan wissen wir ja gar nicht wo sie im Zyklus steht...


    Mmh, deine SB sind echt komisch. Ich bin mal gespannt, ob das Ekelzeugs da was ausrichten kann:-/ Ich drück dir die Daumen:)^


    Steph, wir beide schaffen das schon;-) Wirst sehen, wir werden ganz schnell ss;-D


    Tami, wie gehts dir denn?

    Ach ja, unser Aufklärungsgespräch war übrigens super lustig;-D Erstmal meinte der Arzt, dass er da ja mal so gar keine Ahnung davon hat und dann hat er eben versucht uns was über Eizellen und Spermien zu erzählen;-D Aber es ging ihm dann mehr um die seelische Belastung bei einer SS. Nämlich, dass Frau in der ersten Hälfte meistens schlecht ist und sich übergeben muss, während sie in der zweiten Hälfte Power ohne Ende hat und anfängt alles umzuräumen. Mein Mann soll sich auch schonmal drauf einstellen, dass er das erste Jahr nach der Geburt erstmal abgemeldet ist. Und dass das Baby mehr Bezug zu mir haben wird.... Naja von Adoption hält er persönlich nichts. Er findet es aber gut, dass wir das mit den Hormonen so machen und je eher desto besser, denn je länger ein Paar zusammen ist, desto schwieriger wird das vom Unterbewusstsein her... Meinte zumindest er:-/ Naja und wenn wir dann Drillinge bekommen sollten, sollen wir zur psychischen Beratung eben wieder vorbeikommen;-D Ansonsten wünscht er uns alles gute und hat uns noch eine DVD über das Leben und den Umgang mit Kleinkindern geschenkt.;-D


    Er meinte aber, dass er bei uns keine Bedenken hat, dass wir das nicht schaffen, weil wir so gut gelaunt waren;-D

    allen 3en nochmal pn zurück;-)


    syrien: ach das is ja doof...was für alpträume hattest du denn gehabt????laß dich mal feste drücken...das mit den SB is ja auch mega komisch


    chrissi: hört sich an als ob dein arzt supernett war.....

    Zitat

    weil wir so gut gelaunt waren

    chrissi: ;-D;-D;-D;-D

    hope PN zurück;-)


    syrien tut mir leid dass deine nacht u dein tah so beschissen ist. solche tage gibts leider, ging mir gestern nicht anders:°_:)*


    chrissi, der arzt ist doch cool und ihr ja offensichtlich auch;-D@:)


    hope, du weißt ja;-)@:)


    tami, ich werd hoffentlich ganz schnell schwanger:-D:)*


    und ich vermisse auch den rest, tapsi, emelie, ema, nici, tiffi.@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Ja, das mit den Blutungen nervt mich echt langsam an... ich hab mehr Blutungstage im Zyklus, als Tage ohne Blut. Und an den Tagen ohne hatten wir den Stress hier. Jetzt kommt also die Mens und ich deprimiert. Ich meine, auch wenn ich weiß, dass wir Null Spermien haben, tut es trotzdem jedes Mal weh. Ich schätze ich bin heute depressiv. Toller Urlaub. Ich glaub ich will lieber wieder arbeiten.


    Komisch sind die Blutungen aber nicht hope. Leider weiß ich ja, dass meine Eizellen nicht reif genug sind. Seit mittlerweile 3 Jahren ist das so...:(v:(v:(v


    Egal, morgen ist es sicher wieder besser.


    Chrissi, gut dass deine Sorgen umsonst waren. Ist doch schön, dass er nett war.


    Ich bin mir sehr sicher, dass es jetzt hier im Faden aufwärts geht. Und mein Gefühl sagt mir, dass auch bei Tapsi die Pause gut war. Wahrscheinlich überrascht sie uns bald.:)*

    syrien: achso die eizellen sind bei dir nicht gut...woran sieht man denn das eigentlich????vielleicht hab ich ja auch schlechte eizellen....dachte das kann man nicht sehen:-/

    ach syrien, SB würden mich auch alle machen:°_:)*


    aber eines versteh ich nicht, du bekommst doch pünktlich deinen ES, wieso sollen die Eichen nicht reif genug sein? wie wurde das festgestellt?

    zum einen hat die KiWu das gesehen, weil die ersten Tage im Zyklus das Ei gut gereift ist, bis 13 mm ungefähr. Dann war eine Woche kein Wachstum zu sehen, oder sogar eine Rückentwicklung. Dann sind sie doch wieder gewachsen. Der ES ist per Hormoncheck zum ES nachgewiesen worden. Eine Woche nach ES wurde dann nochmal Blut abgenommen. Dabei ist rausgekommen, dass sowohl Progesteron, als auch Östrogen VÍEL zu niedrig ist. Und das Erhöhte Prolaktin und Androgen zum Zyklusbeginn ist auch eindeutig. Also ist meine Eiqualität richtig schlecht. Das könnte man mit Hormonen behandeln, aber solange ich einen Mann ohne Spermien habe sehen alle keinen Sinn darin mir Hormone zur Eizellreifung zu geben. Dass mich das aber unabhängig vom Kinderwunsch massiv in meinem Alltag einschränkt ist nicht relevant. Und dass der ständige Blutverlust auch nicht lustig ist... interessiert auch nicht.


    Also alles blöd.

    syrien: stimmt an die blutuntersuchung hab ich gar net gedacht...is ja alles blöd...und du darfst dich jetzt mit SB rumärgern>:(