• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja, das kommt nachher dann alles so, wie es kommen sollte. finde es gut, wenn du auch mit dem arzt mal redest über deine ängste, das wird sicher auch helfen.


    wann voraussichtlich weißt du denn ob es geklappt hat. bzw wie weit bist du denn? hattest du schon den ES?


    marie döst auf meinem arm und ich traue mich gar nicht sie weg zu legen, dann wird sie sicher wieder wach... aber ich müsste mal was essen :-q

    also ich hab heut ZT5 und fang mit ner halben clomi an bis zum freitag, am freitag ZT9 muss ich zum ultraschall. ich hoffe man sieht nen guten wachstum:-D


    und dann muss ich sicher am nächsten montag wieder hin und ich hoffe dann, anfang nächster woche einen eisprung zu haben. mitte august werd ich dann wissen, obs geklappt hat! so ungefähr zumindest;-D


    mein bruder hat ja am 28. juni auch einen sohn bekommen, die ersten 2 wochen waren schlimm, aber er ist seid letzten donnerstag zu hause u ihm gehts gut:-)


    aber ihn kann man auch nicht so einfach hinlegen, dann wird er wach u will wieder hoch;-Dx:)

    So, ich bin wieder da*:) Man war das vielleicht ein Stress in der Apotheke...


    Das Medikament zum ES auslösen ist momentan nicht vorrätig. Die Firma hatte da wohl Schwierigkeiten bei der Produktion. Der Vertreter meinte aber, dass es Anfang August da sein müsste. Tja, jetzt kann es ja aber sein, dass ich an ZT 8 schon auslösen muss. Man weiß ja nie, wie das FSH anschlägt... Jedenfalls gibt es da wohl noch ein anderes Medi, was aber 50 Euro teurer ist. Die Apothekerin will jetzt in der KiWu anrufen und fragen was sie machen soll. Entweder das teurere bestellen, falls das andere nicht kommt, dann brauch ich aber nochmal ein neues Rezept, oder sie geben mir was aus der Klinik mit. Die war sowieso überascht, dass ich mir das selber spritzen muss, weil der Vertreter gemeint hatte, das würde nicht gehen und das wäre unüblich, dass der Patient sowas verschrieben bekommt.


    Naja, jedenfalls habe ich das wichtigste die Puregon Ampullen jetzt hier. "Gentechnisch modifizierte Ovarialzellen des chinesischen Hamsters" Na wenn mir das mal vorher einer gesagt hätte, hätte ich mir das nicht verschreiben lassen:|N

    wie bitte, vom hamster :-o tut mir leid, aber im ersten moment musste ich ziemlich lachen.


    das mit den medis ruft bei mir nur einen kopfschüttler aus :|N aber vielleicht bekommst du es dann doch irgendwie über die klinik...


    was ist eigentlich mit tapsi? macht sie seit dem urlaub weiterhin pause?

    wartemal chrissi, ovarialzellen eines hamsters? wie soll man sich das denn vorstellen? aber witzig ist die vorstellung trotzdem, sorry süße@:);-D

    Tapsi hat sich erstmal hier vom Forum verabschiedet. Ihr wurde es wohl doch zu viel und sie meinte, dass ihr der Urlaub gut getan hat und auch die Forumsfreie Zeit. Ab und an wollte sie auch mal reinschauen, aber leider hat sie das bisher noch nicht und ihre Kurve hat sie auch gesperrt:°( Ich hoffe aber, dass es ihr gut geht. Genau wie Emelie, die hat sich ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Aber das muss jede für sich entscheiden, wie es ihr gut tut:)*


    Tiffi, ich musste auch erst lachen und dann habe ich mich geekelt. Was schreiben die das auch so groß auf die Packung außen drauf. Ich wollte extra die Beilage nicht lesen... Naja, vielleicht bekomme ich dann ein Baby mit Schlitzaugen?? Oder einen kleinen Hamster???:-o

    Steph, ich lach mich auch gleich schlapp, aber wenn ich mir überlege, dass ich mir das spritzen soll:-o


    Naja, ich hoffe nur, dass das mit dem anderen Medi klappt... Ich soll nächste Woche Freitag nochmal in die Apotheke, weil ich denen jetzt gesagt habe, dass ich Sonntag nochmal in die KiWu muss und dann vielleicht das Medi schon brauche. Ich weiß es ja nicht genau, wann ich mit den Spritzen anfangen werde. Je nachdem wie mein Körper eben auf das absetzen der Pille reagiert, von der ich übrigens üble Pickel bekommen habe:(v Meine Brüste sind auch gewachsen und an den Oberschenkeln habe ich wieder meine Pillenpolster, die ich beim letzten mal schon kaum weg gebracht habe:(v Aber immernoch besser als Eizellen eines Hamsters zu spritzen, um selber Eizellen zum wachsen zu bringen:|N

    Aber mal im ernst: erzählen sollte man das mit den Hamstereiern wohl lieber keinem, oder??? Naja, ich versuche es mal für mich zu behalten, auch wenn mein Gesichtsausdruck eben noch Bände spricht.


    So ihr lieben, ich muss schon wieder los.


    Ach ja, hat eine von euch Ahnung wie lange so selbstauflösende Fäden brauchen, bis sie weg sind?? Seit gestern nervt mich der eine Faden ein wenig und es ich auch leicht gerötet an der Stelle. Mein HA ist ja aber im Urlaub und zu dem von meinem Mann könnte ich erst morgen abend... Aber wenn das die nächsten Tage eh abfällt, würde ich mir das ziehen lassen lieber sparen. Ich hasse sowas und im Bauchnaber erst recht...:(v

    du reagierst jetzt schon so auf die pille? wow!!! sei froh dass du sienicht lang nehmen musst:-)


    ich hoffe, das haut mit deinen medis alles noch hin! wird ja dann ganz schön knapp:-/

    naja also solche fäden brauchen schon bis zu zwei wochen! nur entzünden sollte es sich nicht, dann doch lieber ziehen lassen!


    ne mit den hamserzellen würd ich auch nicht sagen, aber wieso ausgerechnet hamster? die haben mit dem menschlichen organismus nix zu tun!!!

    Huhu *:) Chrissi du hast selbstauflösende , das ja super meine mussten gezogen werden :-/


    Tiffi süße , schön von dir zuhören @:)


    Steph, kann deine bedenken total gut verstehen :)z aber es wird schon alles gut werden , schließe mich da ganz chrissi an :)z


    Syrien :°_


    Mir geht es gut nur leider hab ich seit ein paar tagen sehr mit rückenschmerzen zu kämpfen :-/ aber das kenne ich schon hatte ich bei celina auch , hatte gehofft das ich diesmal davon verschont bleibe , aber leider nicht :|N


    Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues , nur das mein bauch aufeinmal voll den schupp nach vorne gemacht hat und ich defintiv das nicht mehr verstecken kann ;-D der ist ganz schön jetzt schon frag mich wo der noch hin will ;-D wenn ich schaffe stelle ich demnächst mal ein Bild ein :)z auch von meinen Hasi hatte ich ja versprochen bin nur noch immer nicht dazu gekommen :=o aber fotografiere die beiden häschen die nächsten tage :)z

    huhu


    steph: das wird dem sonnenschein bestimmt gefallenx:)x:)hört sich jedenfalls sehr gut an die sachen die du gekauft hattest....das mit der depriephase kenn ich. ich hab damals so oft geheult wg diese ängste etc....ich kann dich so gut verstehen:°_ich kann dir nur raten laßt unbedingt ein SG machen wenn ihr das noch nicht machen lassen habt.....


    chrissi: du hast ja einen liebreizenden mannx:)so einen will ich auch haben:=o


    tiffi: schön das du wieder da bist. wie war dein urlaub???hattet ihr schönes wetter??


    ema: macht doch nix das du nicht so oft online bist.....find das gut das du ab und an mal ein pieps von dir läßt@:)


    tami: hast du mal ein bauchbild von dir für uns????


    ich bin heut total genervt vo allen...weiß auch nicht die leute tütern sich heut nicht so aus.....die sind so trantütig:-/

    hope, tami, danke euch@:)@:)@:)@:)


    ach ich würd sofort nen temrin fürs SG machen lassen, aber im moment ist er echt beschäftigt u total eingespannt, nun ist sein chef krank u er muss es mit übernehmen. alles grad nicht einfach, erst ab oktober gibts ne besserung, aber da is noch lang hin:-/

    Steph, macht das SG wenn ihr die Ruhe dafür habt. Am Ende fällt es nur schlecht aus, weil dein Schatz eh schon gestesst war... Vielleicht hat er ja mal Urlaub, da würde sich das gegen Ende ja dann anbieten, aber entscheiden müsst ihr das:)*


    Hope, das scheint am Wetter zu liegen. Hier sind auch alle etwas laaaaangweilig.....


    Tami, na da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt:-D


    Was die Fäden angeht habe ich im Internet mal geschaut und das dauert wohl so 1-10 Wochen. Der Körper wandelt die wohl in Zucker um:-/ Aber die sind aus Hammeldünndarm gemacht:-o Also heute werde ich echt geschockt:-o Die Rötung ist wohl auch normal, das gehört zu dem "Verdauungsakt" des Körpers (wo ist der Kotzsmilie heute bräuchte ich den echt dringend:(v)