• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi, sorry aber ich musste echt lachen, du bist der tierversuch schlecht hin;-D:)*


    ja, ich denk eben auch, dass ein SG jetzt im moment nur schlecht ausfällt:-/


    er wird sich hoffentlich ne woche frei nehmen ab oktober!!!

    Hahaha da bin ich ja mal froh, dass ich hier zur allgemeinen Belustigung beitragen kann:°(


    Ich sag ja, manchmal will man die Dinge gar nicht so genau wissen. Mein Schatzi soll sich den Nabel heute nochmal anschauen und dann geh ich vielleicht morgen doch mal zum Doc. Wobei es eigentlich ja nicht weh tut. Wenn der entzündet wäre, würde das ja sicher mit Schmerzen verbunden sein:-/ Ist halt nur rot, aber das liegt sicher auch daran, dass ich am Samstag in der Badewanne war|-o und die Krusten abgegangen sind. Ich dachte das wären die Fäden gewesen|-o


    Ach ja und was die Pille angeht... Ich reagier da extrem drauf. Das war beim ersten mal auch schon so. Die Leios war ja damals auch meine erste Pille und nach einer Woche dachte ich ich wäre ss oder hätte sonst was. Ich war nur noch am k*** Dann habe ich gewechselt und es war besser. Die Haut hat immer ausgeschlagen... Und Gewicht habe ich in dem einen Jahr 10kg zugelegt... Dann war es mir zu doof und ich habe abgesetzt...Später mit der Drei-Monatsspritze ging es mir aber auch nicht besser.... Aber das nimmt man ja alles erst im nachhinein dann wahr, wenn man die Nebenwirkungen kennt%-| Naja und seitdem war mein Mann für Verhütung verantwortlich;-D Das gab auf unserer Hochzeit auch großes Gelächter und teilweise auch staunen...

    Oh man, am Samstag habe ich eine nette Email mit viiiieeeeeel Nachdruck an einen Ebay Herren geschickt, dem ich vor über 2 Wochen ein Handy abgekauft habe... Ich hab vor einer Woche schonmal nachgefragt, da kam nur: "Sie kriegen bescheid, wenn ich es rausschicke" Jetzt hab ich dem geschrieben, dass ich die Überweisung in genau 7 Tagen rückgängig machen werde, wenn ich das Handy nicht habe und siehe da: Es ist heute mit der Post rausgegangen. So schnell kanns also gehen;-)


    In diesem Sinne werde ich jetzt mal das Abendessen für meinen Schatz vorbereiten. Mir ist für heute glaube ich der Appetit vergangen{:(

    Hallo Mädels,


    ich wollt mich mal kurz melden. Mir geht es sehr gut der Url. war schön und wir genießen grad noch die letzte Woche. Ab Mi wird ja zum Glück das Wetter besser.


    Hoffe es geht Euch allen gut ich weiß nicht, ob ich Lust hab alles nachzulesen aber überfliegen werde ich bestimmt.


    Seid alle ganz lieb gegrüßt von Euerer


    *:)@:)

    Zitat

    Hahaha da bin ich ja mal froh, dass ich hier zur allgemeinen Belustigung beitragen kann :°(

    chrissi, tut mir leid, wollt mich nicht lustig machen:°_:)* versteh dich ja, ich kanns immer noch nicht fassen mit den hamsterzellen:|N


    und das mit dem handy hast du super gemacht:)^ geht doch!!!


    nici, schön dass es dir gut geht, genieß noch die woche:-)@:)

    Steph, ich bin dir deswegen ja auch nicht böse... Mich nerven nur einfach die Fäden mittlerweile. Gestern Nachmittag hat das angefangen zu nässen und das beunruhigt mich doch etwas. Heute ist wieder alles trocken und es tut auch überhaupt nicht weh:-/ Ich werds mal beobachten und notfalls muss ich halt doch nochmal ins KH zum ziehen lassen:(v


    Nici, ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub@:)

    Steph----ZT 6, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi---ZT 16, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Zyklusabbruch durch Pille, Mens ca. 28.07.


    Tapsi-----ZT 20, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 26, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 34+5 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----18+6 19. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Syrien---ZT 5, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 6, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi---ZT 16, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Zyklusabbruch durch Pille, Mens ca. 28.07.


    Tapsi-----ZT 20, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 34+5 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----18+6 19. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Hab gerade gesehen, dass Syrien schon einen neuen Zyklus begonnen hat:-/

    morgen*:) gut chrissi dass du nicht bös bist mit mir:-D


    aber mit den fäden, das is natürlich wirklich nicht so dolle! vllt wartest noch 1,2 tage ab u schaust, obs sich doch noch auflöst:-)


    übrigens hab ich gestern doch meine erste clomi genommen und ich hatte nebenwirkungen:-o hab damit nicht gerechnet, also ich wurde nachts wach, weil mir total warm war u mir war auch schwitzig;-D irgendwie. naja u leicht komisch, ich bin dann aufs klo u danach wieder ins bett und sofort eingeschlafen! also es ist alles zu ertragen, aber ich hab nicht gleich mit nebenwirkungen gerechnet, weil ich ja ne echt niedrige dosis bekomme:-/

    Steph, machnmal reagiert der Körper eben heftig auf Kleinigkeiten. Aber vielleicht war es auch nur Zufall... Ich würde es beobachten und gegebenenfalls deinen Arzt drauf ansprechen wenn du bei ihm bist.


    Ich habe heute ja wieder das arbeiten angefangen und das viele sitzen und vor allem die Hose macht mir sehr zu schaffen. Bauchnabel nässt auch schon wieder... Keine Ahnung was ich machen soll... Ich sprüh jetzt immer Wunddesinfektionsmittel drauf, aber ob das was bringt...

    wunddesinfektion ist immer gut!!!:)^


    ne, es fühlte sich nicht wie zufall an, klingt komisch, ich dachte auch erst es is einbildung.


    heut um 15 uhr hab ich nen termin beim HZ! ICH BERICHTE DANN AUSFÜHRLICH WAS ER MEINT!!!

    okay drück mir die daumen;-D ich will nur nochmal über alles mit ihm sprechen, was er für chancen für eine ss ausrechnet, wann ein SG vorgesehen ist u was wir gegen meine zu hohen männliche hormone machen???


    solche sachen eben:-)

    huhu


    bin hundemüse....werd mich gleich hinlegenzzzzzzzzz


    steph: bist ja gleich beim HZ....drück dir die daumen und bin gespannt was du zu berichten hast


    chrissi: das is blöd mit deiner wunde:(vaber ich denk mal wunddesinfektion schadet nicht


    nici: *:)*:)*:)*:)du faulpelz;-D;-D;-Dich ruf dich mal die tage an

    so, bin wieder da :-)


    war ganz nett!!! also die nebenwirkungen kommen wohl nicht vom clomi, sondern vom östrogen, da ich ja zu wenig selbst produziere!


    und die männlichen hormone kommen ja hauptsächlich von den eierstöcken, also ovarielle androgene und wenn clomi meine eierstöcke pusht, dann stellt sich auch das gleichgewicht wieder her :-) aber gleichzeitig clomi u eine andere behandlung für die männl. hormone geht nicht!


    ansonsten ist das jetzt ein probezyklus, ich geh erst am montag hin zum ultraschall und dann wird nach dem ES blut genommen u geschaut wie lang meine hochlage wird u wenn laut blut u HL alles okay ist, dann bekomm ich auch kein utrogest! ist ja dann nicht nötig!


    so, zum SG sollte schatzi schon gehen, wenn er in die klinik geht, dann muss er ca. 50,- bezahlen, weil er dann ja zu frauenärzten geht u dieses SG gemacht wird, geht er zu einem urologen, dann geht er ja zu nem männerarzt und das übernimmt dann die kasse. da muss ich mit ihm sprechen, was er gern hätte.


    auch habe ich gefragt, ob der hohe arbeitsstreß auswirkungen auf die spermienquali hat,er sagte, wenns grenzwertig ist, dann kann es schon sein u dann sollte nach 3 monaten nochmal eines gemacht werden! wenn es sehr schlecht ist, dann hats nix mit dem streß zu tun, sondern da liegt generell ein problem vor!!!


    also alles in allem bin ich etwas beruhigter u lass den ultraschall auf mich zu kommen!!!


    danke fürs zu lesen ;-D *:)