• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Steph, na das ist doch super gelaufen*:)

Ultraschall und Blutabnahme klingen doch schonmal gut. Wird bei mir ja auch gemacht um zu schauen, wie sich die Hormone mit dem Hamstereiern verhalten;-) Utrogest habe ich trotzdem bekommen:-/ Naja, vielleicht weil die Spritzen einfach zu teuer sind um zu experimentieren. Eine Ampulle mit 300 Einheiten (reicht für mich momentan 6 Tage) kostet fast 200 Euro. Gott sei dank muss ich nur 10 Euro zahlen... Aber aufgeregt bin ich trotzdem;-D

Ich bin ja mal gespannt wie sich das bei dir mit dem Clomi ergibt und was beim US rauskommt. Fr gehst du jetzt dann gar nicht?? Naja, die werden schon wissen was sie machen:-/ ist ja deren Job. Aber das mit dem SG klingt doch auch schonmal gut. Vielleicht könnt ihr es ja doch eher machen. Ich würde aber beim Urologen nochmal nachfragen, ob und was das kostet, weil ich schon von einigen gehört habe, dass sie es haben selber zahlen müssen:-/ Bei uns wurde es in der KiWu gemacht und wir mussten nichts zahlen, aber wir sind ja auch verheiratet und beide über 25, da fallen wir ja genau in den Rahmen%-|

Ich drücke euch aber die Daumen:)^

Hope, ruh dich schön aus. Du schuftest genug in letzter Zeit@:) Da hast dir auch mal ein Forumspäuschen verdient, aber grüß bitte Nici von mir@:)

danke chrissi, ja naja er muss seine hoden eh mal abchecken lassen, da kann er ja mit dem urologen erstmal reden, enthaltsam müssten wir ja dann auch erstmal sein, eh ein SG gemacht wird:-)

ansonsten bin ich ziemlich beruhigt u guter dinge, am freitag muss ich nicht hin. er hat sich auch gewundert, wieso ich laut der schwester am freitag kommen sollte! ich finds auch etwas früh, am montag bin ich ZT12 und erst da wird was zu sehen sein, denk ich!!!

und deine aufregung kann ich ja soooo gut verstehen, bin auch total hibbelig mit dir u mit mir;-D

aber denk bitte nicht mehr an das hamsterzeugs. so viele frauen vor dir haben genommen u bestimmt keine behaarten, schlitzäugigen u pausbäckigen baby´s bekommen;-):)*

Steph, das hab ich ja auch nur für dich geschrieben, mit den Hamstereiern;-D Du warst doch gestern sooooo begeistert;-)

Mein Mann hat sich auch köstlich amüsiert und fand das total cool%-|

Wegen der Enthaltsamkeit kenne ich mich nicht aus. Unser SG wurde spontan gemacht und wir haben am Abend vorher nochx:) Die haben da auch gar nicht gefragt...:-/ Aber ich glaube so 4 Tage sind die Regel wenn ich mich nicht irre...

Ja ich finde das alles auch sehr aufregend und da es bei dir ja seit gestern schon los geht bin ich noch hibbeliger geworden. Noch 4 mal Pille, dann wirds bei mir auch spannend;-D

Ach übrigens, das Handy kam heute schon mit der Post und macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck. Das schenke ich nachher meinem Schatzi wenn er nach Hause kommt. Er hat in letzter Zeit sooo viel für mich gemacht, da hat er das verdient. Hoffentlich funktioniert es auch. Aber ich habe 4 Wochen Rückgaberecht und einen Kaufbeleg mit zwei Jahren Garantie. Anders würde ich sowas bei Ebay ehrlich gesagt auch gar nicht kaufen:-/

chrissi achsoooo, extra für mich also;-D

ich hoffe auch, dass dein schatz mit dem handy zufrieden ist. ich find das ne tolle idee:)^

mensch bei dir wirds echt auch bald ernst, hach u hoffentlich werden wir ganz schnell schwanger:-D

huhu

bin soeben von den toten auferstanden. hab irgendwie vergessen schatzi bescheid zusagen das ich alle telefone ausmache und mich hinlege...er hat es 2h probiert mich zu erreichen und hat sich große sorgen gemacht;-D;-D;-Dfand ich süß

steph: hey das hört sich doch supi an....na siehste da biste an den richtigen arzt geraten der dich auch gründlich untersucht...freut mich@:)@:)@:)@:)

chrissi: nix von forumspäuschen...bist du verrückt>:(>:(>:(kann euch doch nicht allein lassen;-D;-D;-Dhab mir sogar vorgenommen wenn ich in kalifornien bin das ich ins forum reinschau;-D;-D;-D;-D

Zitat

aber denk bitte nicht mehr an das hamsterzeugs. so viele frauen vor dir haben genommen u bestimmt keine behaarten, schlitzäugigen u pausbäckigen baby´s bekommen

steph: du bist so süß;-D;-D;-D;-Dlag gerad flach vor lachen *ggg*

chrissi: schenkst mir auch ein handy

;-D;-D;-D;-Deine süße idee find ich es...dein schatz wird begeistert sein

apropro begeistert.....schatzi hat was für mich auf arbeit bestellt und ich krieg es heut....ich bin ja so aufgeregt. aber er is leider nicht vor 19:30uhr heim. und ich grübel die ganze zeit was man bei BMW für mich bestellen kann.....denn ich hab ja kein auto *grübel* hibbel hibbel.....endlich mal wieder hibbeln...zwar nicht wg den kiwu aber das hat mir schon gefehlt:=o:=o:=o;-D;-D;-D

wenn du dann noch online bist dann kannst es lesen *ggg*...hach ja nä woche am 1.8. haben wir an der ostsee uns ein bungalow gemietet *freu*....darauf freu ich mich schon

so wieder da.....hab von schatzi eine tolle handtasche bekommen von BMW;-D;-D;-D;-Ddie is sogar noch größer als meine jetzige...somit krieg ich mehr zeug rein *jippie*

Syrien---ZT 6, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Steph----ZT 7, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Chrissi---ZT 17, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Zyklusabbruch durch Pille, Mens ca. 28.07.

Tapsi-----ZT 21, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044

Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause

Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause

Unsere Schwangis:

Ema----- 34+6 35. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978

Tami-----19+0 20. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Hope, das ist ja süß, dass dein Schatzi sich Sorgen um dich gemacht hatx:) Ich habe echt ein gutes Gefühl bei euch beiden, was eure Beziehung angeht und die Tasche ist bestimmt super:)^

Mein Schatzi hat sich rießig über das Handy gefreut. Zumal sein altes echt mehr kaputt war als alles andere:=o Ich glaube ich habe mal wieder was richtig gemacht;-D

Wie gehts euch heute?? Steph hast du wieder was vom Clomi gemerkt??

Hoffentlich geht es Syrien gut und sie genießt ihre freien Tage@:)

hope, toll, ich kann mich chrissi nur anschließen, bei euch gehts bergauf:)^

chrissi, diesmal hab ich nichts gemerkt. war sicher zufall in der 1. nacht!!!

und schön, dass dein schatz sich so gefreut hat.

hach es wird alles gut;-D@:)

Hey Ihr *:) Hope, ich freue mich für Euch :)* und so ne coole riesen Tasche:)^ herrlich!!! ich bin allerdings gerade auf der Suche nach einer praktischen kleinen Umhängetasche, bisher ohne Erfolg.

Uii Ostsee, dann bist Du ja in meiner Nähe! und das Wetter soll ja auch besser werden:p>

wie geht es Euch anderen denn so? chrissi, sind Deine Schmerzen ganz und gar weg? ich brauche auch ein gutes Geschenk oder Idee für meinen Mann, wir haben nächste Woche Hochzeitstag:-/ aber zugegebenermaßen bin ich ein bisschen einfallslos, auch weil es eigentlich nicht so viel kosten darf:-/ na mal gucken, ich gehe heute schlendern in die Stadt.

hihi ja wir sind quasi ein Hotel;-D aber ich bin glcüklich, dass ich so viel lieben Besuch bekommen, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist